Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 15 von 74 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1462
  1. #281
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Was ist der beste Anime

    da wirst du nichts finden, wenn dann nur Fandubs, und die wahren Erfahrungsgemäss nicht so sonderbar gut

    Ich fande das die Stimmen bis her im Orginalen besser wahren

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Was ist der beste Anime

    eigentlich wär es Dragon Ball GT wenn nicht ungefähr 15 Folgen ausgelassen wurden

  4. #283
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    kennt irg jemand nen livestream zu Bleach wo es deutsch ist? Wäre dankbar wenn jemand einen postet.
    ehm, bleach mit deutscher syncro gibts noch nicht, bleach wurde erst vor paar monaten, glaub ich, lizensiert, deswegen gibs auch nur noch eien gruppe die bleach subt, doch leider ist diese gruppe ziemlich langsam und hält es für unnötig schnell zu suben, aber wenn sie was draus bringen dann ist die qualitet ziemlich gut

  5. #284
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    sorry aber Naruto ist mit der blutigste Anime
    natürlich kann Naruto nicht mit Elfenlied mit halten aber trotzdem ist die orig jap Fassung sau blutig!!!

    Außerdem mag ich nicht nur blutige Animes oder willst du mir sagen das Dears, Chobits oder Azumanga Daioh blutig sind????

    Dann sag mal noch ein paar Animes wo deines erachtens die Story gut ist

    und stimmt alle HIER ab!!!!!
    Woher sollte ich wissen das du Dears,Chobits und Azumanga magst und die sind nicht blutig auf jedenfall Dears nicht.
    Elfenlied habe ich mir auch angeguckt das finde ich auch nicht schlecht,also
    mit Blut ohne Blut egal .
    Was ich gut finde ist Dears,Naruto,Psychic Academy,Tenjo Tenge,Golden Boy,
    Elefenlied,also fast alle die ich geguckt habe und es folgt noch eins das ich nocht nicht beendet habe,aber es mir noch ansehe Samurai Champloo bin erst bei Folge 6 und ich finde es bisjetzt in Ordnung.

  6. #285
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Was ist der beste Anime

    Ninja Scroll der Film, Elfenlied, The Fist of the North Star und Hellsing, Ich mein nen cooleren charakter als Alucard gibts doch net

  7. #286
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    Tenjo Tenge ist auch sau geil

    kennt irg jemand Azumanga Daioh?

    Die Gruppe die subt und dubt geißt subs 4 you die ferteilen irg wie fan sub und suben und duben

    >>>ABSTIMMEN<<<

  8. #287
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    Tenjo Tenge ist auch sau geil

    kennt irg jemand Azumanga Daioh?

    Die Gruppe die subt und dubt geißt subs 4 you die ferteilen irg wie fan sub und suben und duben

    >>>ABSTIMMEN<<<
    ja ich kenne es aber erst die erste folge hebe es mir noch auf naja alls letztes habe ich magist negi magi gesehen ich fand gut aber auch deprimirent naja ist aber in der regel bei jedem anime so weil der schluss nicht aussfühlich gestaltet ist naja und wenn ihr noch was sehen wollt dan Grenadia

  9. #288
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    Worum gehts in Grenadier?

    ist das sowas ähnliches wie Gunslinger Girl?

    Ich gucke zur Zeit Arjuna und Black lagoon ist wirklich sau geil

    ANIME>>>ABSTIMMEN<<<ANIME

  10. #289
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    Worum gehts in Grenadier?

    ist das sowas ähnliches wie Gunslinger Girl?

    Ich gucke zur Zeit Arjuna und Black lagoon ist wirklich sau geil

    ANIME>>>ABSTIMMEN<<<ANIME
    also blacklagoon habe ich schon gesehen aber es fehlen noch folgen vieleicht hast du ja die seite die ich meine nat würdest du vieleicht weiter unten noch was finden blacklagoon hatt 24 folgen naja kommen wir zu beschreibung von Grenadier

    In der Zeit, als die Bürgerkriege noch wüteten, wurden Krieger, die die Kraft der Feuerwaffen zu nutzen wussten und sie dennoch überwinden konnten, „Senshi“ genannt. Unter ihnen war ein wunderschönes blondes Mädchen namens Tendo Rushuna. Sie reist mit ihrer Weggefährtin Kojima Yajiro, einer Samurai durchs Land. Nicht so wie andere, die die neumoderne Maschinenpistolen benutzen, benutz Runshuna einen völlig veralteten Revolver. Im Gefechtsfeuer, in dem aufwirbelnden Staub und den herumfliegenden Patronenhülsen, fliegen Rushinas Projektile in die Dunkelheit der turbulenten Tage. Unzählbare Kämpfe mit Katana und Feuerwaffe haben begonnen. Wie auch immer…. Rushunas eigentliches Ziel ist es, die Tenshi – Technik zu erlernen. Die ultimative Taktik um die Gedankenbarriere zu durchbrechen und zu überwinden. Die Reise von Tendo Rushuna, dem „lächelnden Senhi“ hat begonnen…
    naja und wenn dir das noch nicht zu sagt dann kuck die erste folge

  11. #290
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    Danke für die Beschreibung hört sich sehr geil an ^^

    aber im moment hab ich so viele Anime szu gucken One Piece, I's, Arjuna , Black Lagoon...


    FÜR EUREN ANIME HIER ABSTIMMEN!!!!!!

  12. #291
    BlackAngel BlackAngel ist offline
    Avatar von BlackAngel

    AW: Was ist der beste Anime

    oldie but goldie

    Captain Future

  13. #292
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    Captian Future ^^

    ich hab mir das AMV angeguckt das ist einfach nur uralt style ^^
    kenn die episoden nicht aber ist betimmt geil

  14. #293
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    Danke für die Beschreibung hört sich sehr geil an ^^

    aber im moment hab ich so viele Anime szu gucken One Piece, I's, Arjuna , Black Lagoon...


    FÜR EUREN ANIME HIER ABSTIMMEN!!!!!!
    I"s der manga ist besser als der anime Arjuna ist auch gut und black lagoon auch

  15. #294
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    Ja der Anime ist irgendwie recht komisch...
    Problem ist nur das ich keine Mangas lese

  16. #295
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    Ja der Anime ist irgendwie recht komisch...
    Problem ist nur das ich keine Mangas lese
    naja verstehe dann muste du dich nicht auf regen wenn der manga besser wäre als der anime tja

  17. #296
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    wer kennt alles gunslinger Girl weil 6 abgestimmt haben und sich leiner gemeldet hat. Ich finde Gunslinger Girl einfach nur geil weil es ein mix aus allem ist.(Action, Spannung...)

    FÜR EUREN ANIME HIER ABSTIMMEN!!!!!!

  18. #297
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Was ist der beste Anime

    also als Anime habe ich Gunslinger Girl noch nie gesehen, bin jedoch dabei die Manga-Serie zu lesen ^^

  19. #298
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Das beste Anime für mich ist nach wie vor ONEPIECE.
    Es grooved einfach.
    Wenn man es erst einmal richtig oft guckt,dann kommt man nicht mehr davon los.
    Die Geschichte des Animes ist richtig herzergreifend.
    Einfach nur cool.

    OnePiece is the best Anime for me

  20. #299
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    One Piece ruled einfach das muss man kennen ^^
    Die ganze story ist mindestens so gut wie bei Naruto

  21. #300
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Was ist der beste Anime

    ihr habt yugioh vergessen mag es am liebesten o.0

Seite 15 von 74 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime