Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 2 von 74 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1462
  1. #21
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    wei findest du eig cowboy bebop?

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime

    Hab für Naruto gestimmt, weil ich das gut finde.. naja also Story-technisch gesehen und die Kämpfe sind auch gut (und vor allem nicht so übertrieben wie in DB wo dann gleich mal planeten zerstört werden O.O) Neon Genesis Eva. ist auch hammergeil hab mal alle 26 Folgen an einem Tag durchgeguckt. Zu NGE kann man einfach nur sagen so ziemlich packendste Geschichte die ich je in nem Animé/Manga gesehen/gelesen habe Elfen Lied ist auch gut nur finde ich es zu kurz aber soll ja iwann Teil 2 kommen h3h3 freu ich mich schon drauf
    Sorry für längeren Post

  4. #23
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    also an der spitze ist eindeutig naruto und dicht gefolgt von dbz weil in naruto ist action spannung humor aslo einfach auch genai die story genauso in dbz/dbgt

  5. #24
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was ist der beste Anime

    ich finde auch naruto am besten is einfach ein anime der mich anspricht die gründe dafür sind unbekannt aber wenn man einen gedanken zu einem charakter bekomtm spricht das die sinne an und man findet den anime gut und ich find von naruto eben alles gut was ich selten in nem anime finde und es spricht mcih einfach alles an ob soundtracks extras openeings endings szenen rückblicke oder sonstiges

  6. #25
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    ja hast recht auch die openings (japanisch) sind einfach gut!!
    aber dbz ist auch gut!!
    also es gibt nicht was die beiden schlagen kann

  7. #26
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was ist der beste Anime

    ich finde dragonball hat sich von meiner sicht her ab der ersten dragonball staffel wo noch alle klein ahren an verschlechtert is meien meinung ^^ steht anderen offen aber die erste staffel fand ich genial z gut udn gt hat mich schon nimmer gejuckt

  8. #27
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    neruto ist einfach mal totaler schwachsinn weil die logik fürn ***** ist da bringt irgend son kleinkind hunderte menschen um das ist doch totaler schwachsinn

  9. #28
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was ist der beste Anime

    das kein schwachsinn ich würd sowas auch nich in son thread schreiben animes sind größten teils da um irgendwas zu fidnen was einen fasziniert udn anruto spricht größtenteils die meisten an da ist das wohl kein schwachsinn auch wenn manche die meinung haben und das mit dem einen kleinen kind das tausend menschen umbringt nunja ich würd die story erstma genauer lesen udn paar informationen über den anime sammeln bevor man son bullshit tippt

  10. #29
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    ja naruto ist doch genial!!
    naja das stimmt der humor von dbz auf gt hat abgenommen

  11. #30
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    neruto ist einfach mal totaler schwachsinn weil die logik fürn ***** ist da bringt irgend son kleinkind hunderte menschen um das ist doch totaler schwachsinn
    also echt sowas hierhin zu posten ist wirklich schwachsinnig da es hier doch irgendwie in erster Linie darum geht, welche Animes man GUT findet bzw mag
    und 15 ist doch auch kein kleinkind oder?

  12. #31
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    na ok ich habs nen bissel übertrieben ...
    trotzdem werde ich diesen anime immer hassen

  13. #32
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    also so brutal darf man aber nicht sein
    anime ist doch überhaupt nicht schlecht!!!
    naja der eine mag es der andere nicht aber hier ist ja auch gefragt was man mag wie gesagt
    NARUTO

  14. #33
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime

    ja ^^ oke ende mit streiten wäre glücklich wenn man mehrere hätte wählen können dann hätt ich noch Elfen Lied und NGE genommen

  15. #34
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    nge sieht man bei den filmen irgendwann auch nicht mehr durch Adam eva adam eva adam eva ...

  16. #35
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was ist der beste Anime

    ich hätt wohl noch hellsing one piece und ghost in the shell genommen find die noch ganz gut so ne zwei oder dreistimmige wahl währe shcon besser ^^

  17. #36
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    nge sieht man bei den filmen irgendwann auch nicht mehr durch Adam eva adam eva adam eva ...
    Wie war hab mich echt irgendwie "unwissend" gefühlt vor allem bei EoE mekrt man nicht wirklich was passiert aber dafür gibts ja bald 4 neue Evangelion Filme ^^ die werden bestimmt supär

  18. #37
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    ihr solltet euch ruhig mal chobits anglotzen is echt voll geil
    >HIER<

  19. #38
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Was ist der beste Anime

    alda is der anime psycho XD voll abgefreakt

  20. #39
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Was ist der beste Anime

    O.o die Kuuuuh am Anfang sieht sooo geil aus
    "Ich sollte aufpassen das ich in der Öffentlichkeit keine Selbstgespräche führe." wie geil ^^

  21. #40
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Kinderfilmchen wie Naruto
    Nur leider ist rtl da anderer meinung, deshalb beschneiden die serie bis zum umfahlen.

Seite 2 von 74 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime