Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 34 von 74 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1462
  1. #661
    ScoutM16 ScoutM16 ist offline
    Avatar von ScoutM16

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat dARius88 Beitrag anzeigen
    ich kann ja nichts dafür, dass du dich nicht so ausdrücken kannst, dass es andere leute nicht verstehen. außerdem hat ja jeder einen geschmack. wenn du schreibst: "meiner meinung nach, leute die naruto mögen haben keinen richtigen anime gesehen", dann bezieht sich das auf die allgemeinheit - also die leute, die naruto mögen. und davon gibt es viele. an sich - und ich habe es dir gesagt - habe ich nichts dagegen, dass du naruto oder welchen anime auch immer nicht magst und es bleibt jedem überlassen, wie er seine meinung zum ausdruck bringt, hauptsache er greift die meinung anderer nicht an. und die länge von posts wird auch in anderen threads diskutiert, wobei länge ist nicht gleich qualität bedeutet.
    was soll die frage, was an naruto so innovativ ist. ich finde naruto nicht innovativ - aber muss man einen anime nur dann lieben, wenn er innovativ ist?
    glaube nicht. ich stehe mehr auf die themen, also freundschaft, kämpfe die stärke des willens in animes. und das bekomme ich bei one piece und naruto. dass diese beiden innovativ sind habe ich nie gesagt. z.b. sind die hauptcharakter typisch für einen anime: fressen viel, tollpatischig, sind immer für ihre freunde da....
    hoffe du hast es jetzt verstanden.

    What!!! Ich habe doch geschrieben "Meiner Meinung nach..." und irgendwo davor "Meine provokante Meinung ist"
    was versteht man da noch falsch?? (Man beachte das Adjektiv und die Warnung "provokant".)
    Ich habe das gefühl, dass meine meinung so provokant war dass man ebenjene vorangehende warnung in den wind geschossen hat


    Ausserdem interessiert mich was du sonst noch für animes geschaut hast. deinen kommentaren nach bevorzugst du mehr Shonen als Seinen nehme ich an.

    Was den Kommentar von Marcus XP angeht: ja ich war lange Zeit one piece fan, doch zu dieser zeit ging mein horizont überhaupt nicht weit. dort war ich noch zu beschränkt.
    Und was naruto angeht, protagonisten, die zuerst ausgeschlossen sind und dann akzeptiert werden findet man auch in groschenromane, und das ist der besagte kitsch faktor. So jedenfalls sehe ich das.

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Was ist der beste Anime

    Könnt ihr das nit irgendwie Privat miteinander klären? Ich will euren Streit nit mit ansehen und andere bestimmt auch nicht.

    thx und

    MFG

    Ray

  4. #663
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Was ist der beste Anime

    dann les dir deinen beitrag nochmal durch auf den du dich beziehst. außerdem hätte man auch selber darauf kommen können, dass dein beitrag provokant war, ohne es erwähnen zu müssen. und worin besteht bitte der unterschied zwischen: meiner provokanten meinung nach und meine meinung ist????
    und jetzt, wenn du genau deinen letzten absatz liest, den ich hier nicht zitieren werde: wer one piece schaut, hat nen beschränkten horizont. ich finde eher, dass das auf dich zutrifft, da du nicht einmal weist, was du schreibst und dann so tust, als hättest du es gar nicht geschrieben. wenn du soviel zeit hast um jeden anime anzuschauen und die pro und contras davon aufzuzählen, dann erwarte das nicht von jedem. außerdem hat ja jeder einen anderen geschmack. der, der das nicht einsieht, der hat wirklich einen SEHR beschränkten horizont.
    nun zu deiner frage: aus zeitlichen gründen schaffe ich es in letzter zeit eben NUR naruto ODER one piece zu schauen. oft nicht mal das. mehr animes ginge einfach nicht. ich habe halt einfach keine zeit, die animes, die mir nicht gefallen auch anzuschauen, um sie zu bewerten.

    @raidenraid
    sry, werde bestimmt nicht mehr zurückschreiben, da ich ja alles gesagt habe, was zu sagen war.

  5. #664
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat ScoutM16 Beitrag anzeigen
    What!!! Ich habe doch geschrieben "Meiner Meinung nach..." und irgendwo davor "Meine provokante Meinung ist"
    was versteht man da noch falsch?? (Man beachte das Adjektiv und die Warnung "provokant".)
    Ich habe das gefühl, dass meine meinung so provokant war dass man ebenjene vorangehende warnung in den wind geschossen hat


    Ausserdem interessiert mich was du sonst noch für animes geschaut hast. deinen kommentaren nach bevorzugst du mehr Shonen als Seinen nehme ich an.

    Was den Kommentar von Marcus XP angeht: ja ich war lange Zeit one piece fan, doch zu dieser zeit ging mein horizont überhaupt nicht weit. dort war ich noch zu beschränkt.
    Und was naruto angeht, protagonisten, die zuerst ausgeschlossen sind und dann akzeptiert werden findet man auch in groschenromane, und das ist der besagte kitsch faktor. So jedenfalls sehe ich das.
    Zitat dARius88 Beitrag anzeigen
    dann les dir deinen beitrag nochmal durch auf den du dich beziehst. außerdem hätte man auch selber darauf kommen können, dass dein beitrag provokant war, ohne es erwähnen zu müssen. und worin besteht bitte der unterschied zwischen: meiner provokanten meinung nach und meine meinung ist????
    und jetzt, wenn du genau deinen letzten absatz liest, den ich hier nicht zitieren werde: wer one piece schaut, hat nen beschränkten horizont. ich finde eher, dass das auf dich zutrifft, da du nicht einmal weist, was du schreibst und dann so tust, als hättest du es gar nicht geschrieben. wenn du soviel zeit hast um jeden anime anzuschauen und die pro und contras davon aufzuzählen, dann erwarte das nicht von jedem. außerdem hat ja jeder einen anderen geschmack. der, der das nicht einsieht, der hat wirklich einen SEHR beschränkten horizont.
    nun zu deiner frage: aus zeitlichen gründen schaffe ich es in letzter zeit eben NUR naruto ODER one piece zu schauen. oft nicht mal das. mehr animes ginge einfach nicht. ich habe halt einfach keine zeit, die animes, die mir nicht gefallen auch anzuschauen, um sie zu bewerten.

    @raidenraid
    sry, werde bestimmt nicht mehr zurückschreiben, da ich ja alles gesagt habe, was zu sagen war.
    warum solltest du dir auch animes anschauen die dir
    nicht gefallen sowas ist dann doch unnötig genau so wie dieser unötige
    streit jeder hatt eine meinung nur darf seine nicht auf andere ankreifen
    Naruto: Jedem das seine die Serie ist nicht schlecht zwar wird viel mehr
    geredet als gekäft aber was soll kann mann sich ansehen
    One Piece: Ich kucke mitlerweile die widerholung weil ich hoffe das es weiter
    geht weil mir die serie auch recht gut gefällt
    Was ich sagen will ist das jeder anime anders ist so wie jeder von uns was
    ich nicht verstanden habe ist der vergleich von Shonen und Seien beides
    ist das selbe jedoch nur duch das alter begrenzt

    back to topic:Ich Mag Magister Negi Magi ganz kerne mir gefällt die Story
    mit 32 Schülerin als englisch leher in Japan und das mit 10 auser dem
    ist die hauptperson Negi ein Magier der nach seinen angeblich verstorben
    Vater sucht.Mir persöhnlich gefällt die erste staffel besser ich find die OVAs
    gut und ich hoffe noch auf die Bonuse zum Manga
    ich hoffe dir langt das als erklärung ScoutM16

  6. #665
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was ist der beste Anime

    Von den oben genannten kenn ich sowieso nur Naruto und One Piece,und genau die sind auf meiner Liste beide auf Platz eins xD

    Aber One Piece spricht mich schon mehr an.
    Die Piraten Story,die einzelnen Chars, der Humor und die geilen Grimassen und die Teufelsfrüchte auch.
    Alles in einen schon ein bisschen besser als Naruto (kenne Shippuuden aber noch nicht,also sprech ich nur für Naruto).

  7. #666
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Was ist der beste Anime

    Meine Top 3:
    1 Claymore
    2 Elfenlied
    3 Bleach

  8. #667
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Was ist der beste Anime

    Wo ist Elfen lied ? =D
    Naja meiner Meinung nach ist Elfen lied das Beste (bis jetzt).
    Dort sind so viele Emotionen vorhanden. Erst ist es Brutal und dann aufeinmal sehr traurig.
    Elfen Lied hat mich manchmal zum Weinen gebracht O.O

    Naruto Shippuuden finde ich auch seehr gut. Nur die Fillerfolgen regen mich auf ..-.-

  9. #668
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime

    jo elfenlied nummer 1 auch bei mir^^ naruto shipppuuden guck nur den manga die filler regen mich zu sehr auf voll langweilig

  10. #669
    future gohan_7

    AW: Was ist der beste Anime

    Dragonball z

  11. #670
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Was ist der beste Anime

    1.Naruto
    2.One Piece
    3.Dragonball

    finde das naruto die beste story hat

  12. #671
    future gohan_7

    AW: Was ist der beste Anime

    lol ganz klar der erfolgreichste und der beliebteste anime DRAGONBALL

  13. #672
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime

    zurzeit aba^^

  14. #673
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Was ist der beste Anime

    daRius, nicht alle die sich Naruto ansehen sind Anime Neulinge.
    Ich sehe mir schon paar Jahre Animes an, bin voller Profi denke ich mal, sagen mir die Anime Quizes und ich sehe mir auch liebend gerne Naruto an.

    Topic:
    Meine editierte Liste:
    1. Samurai Champloo
    2.Naruto Shippuuden
    3. Zusumiya no Yutsu

  15. #674
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    daRius, nicht alle die sich Naruto ansehen sind Anime Neulinge.
    Ich sehe mir schon paar Jahre Animes an, bin voller Profi denke ich mal, sagen mir die Anime Quizes und ich sehe mir auch liebend gerne Naruto an.
    sag mal, wann soll ich DAS gesagt haben. wenn du mich schon kritisiert, dann les dir auch durch, was ich geschrieben habe (ich wiederhole es zum 4. und hoffentlich letzten mal: jeder kann das schauen, was er will.) und da naruto zu meinen lieblingsanimes zählt, würde ich das auch nie sagen...

  16. #675
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Was ist der beste Anime

    "meiner meinung nach, leute die naruto mögen haben keinen richtigen anime gesehen", dann bezieht sich das auf die allgemeinheit - also die leute, die naruto mögen. und davon gibt es viele.
    Sorry, du hattest es fett gemacht und ich dachte es gilt von dir.
    Dann gilt das eben für den anderen.

  17. #676
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Setsuko Beitrag anzeigen
    Sorry, du hattest es fett gemacht und ich dachte es gilt von dir.
    Dann gilt das eben für den anderen.
    ich hab doch extra dazugeschrieben: zitat von ScoutM16. les dir das nächste mal bitte meinen ganzen post und nicht nur ausschnitte durch.

  18. #677
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Was ist der beste Anime

    Na, schuldige Meister, kommt nicht mehr vor.

  19. #678
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Was ist der beste Anime

    Top3:

    1.Death Note
    2.FMA
    3.Vampire Knights

  20. #679
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Top3:

    1.Death Note
    2.FMA
    3.Vampire Knights
    Genau so sah mein Top 3 auch mal aus xD

  21. #680
    Max99

    AW: Was ist der beste Anime

    ganz klar Naruto is total geil aber One Piece is auch gut

Seite 34 von 74 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime