Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 4 von 74 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1462
  1. #61
    Nikems Nikems ist offline
    Avatar von Nikems

    AW: Was ist der beste Anime

    !!!Ich finde Dragonball z am besten !!!

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Winni86 Winni86 ist offline
    Avatar von Winni86

    AW: Was ist der beste Anime

    Alucard ist einfach der geilste diese Anime Figur hat Stil....
    Ich fänds auch nicht schlecht wenn es irgendwann mal weiter gehen würde,
    habs zu gerne geschaut......

  4. #63
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was ist der beste Anime

    dbz find ich gut und naruto

  5. #64
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Was ist der beste Anime

    Dragonball, Naruto und Deathnote

  6. #65
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    hier gibt es ovas (sowa wie filme) von hellsing kennt bestimmt keinne sau ^^ >HIER<
    und auf der seite gibt es ca. 30 animes einfachmal klicken
    da gibt es wirklich massen animes
    wenn jemand ein livestream zu ghost in the shell kennt könnte er den bitte posten

  7. #66
    Shurick Shurick ist offline
    Avatar von Shurick

    Lächeln AW: Was ist der beste Anime

    Helsing ist sau geil wie das kennt keine sau man das lief früher auf viva hat bestimmt schon fast jeder gesehen

  8. #67
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    ich meine die Ovas...
    >HIER<

  9. #68
    Shurick Shurick ist offline
    Avatar von Shurick

    Cool AW: Was ist der beste Anime

    ohhhhhhhh sry

  10. #69
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Was ist der beste Anime

    Noir RuleS

  11. #70
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    achtung nicht spamen
    also ich sehe dann wohl das die meisten hier naruto mögen ihr habt alle einen guten geschmack
    sagt mal was mögt ihr denn an naruto am meisten??

  12. #71
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    achtung nicht spamen
    also ich sehe dann wohl das die meisten hier naruto mögen ihr habt alle einen guten geschmack
    sagt mal was mögt ihr denn an naruto am meisten??
    kakashi is mein leibster char und der humor manchmal natürlich auch die kämpfe wenns auf hält hat zimlich die gleichen richtlinen wie dbz

  13. #72
    Shurick Shurick ist offline
    Avatar von Shurick

    Lächeln AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    achtung nicht spamen
    also ich sehe dann wohl das die meisten hier naruto mögen ihr habt alle einen guten geschmack
    sagt mal was mögt ihr denn an naruto am meisten??
    Gaara u. Sasuke
    Gaara weil er das gegenteil von naruto ist he he
    und Sasuke kp der ist halt HART

  14. #73
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    ja sasuke ist echt klasse und naruto naja gegenteil von gaara ich würde sagen er ist gaara sehr ähnlich wegen der kindheit und so....
    und ab der 3.staffel ist sasuke ja böse

  15. #74
    Shurick Shurick ist offline
    Avatar von Shurick

    Reden AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja sasuke ist echt klasse und naruto naja gegenteil von gaara ich würde sagen er ist gaara sehr ähnlich wegen der kindheit und so....
    und ab der 3.staffel ist sasuke ja böse
    jouuuuu ich habe das nicht so richtig geguckt nur als das mahl bei rtl 2 leif und das aus lange weile
    ach ja ds läuft aj imer noch aber ich guck das nicht mehr kp warum vieleicht mit liebe machen zu viel beschäftigt

  16. #75
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    tja so ein pech ne
    ja du kannst dir naruto auch immer noch auf YouTube - Broadcast Yourself. ansehen einfach mit german sub. eingeben und dann hast du die folgen

  17. #76
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    oder du klickst >HIER< dann hast du alle folgen auf deutsch ^^

  18. #77
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    aber doch nciht auf deutscher sprache oder??
    wenn ja würde ich doch lieber youtube gucken denn auf rtl2 oder so sind die übersetzungen ungenau und die schneiden

  19. #78
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    na klar alles deutsche sprache URL entfernt alles deutsch außer die neuesten folgen die noch garnet synchroniesiert wurden alle folgen sind von den DVDs also fast uncut
    Youtube ist die Quali doch Gülle!!!!!

  20. #79
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    naja aber man kann es gucken oder man geht (was ich schon sooo oft gesagt hab) auf DivX Video Player - DivX Video Codec - DivX Converter und da kann man full screen modus machen (ohne das der com hägt) und das ist ne sau gute quali und es ist auf japanisch mit german sub. also 1A

  21. #80
    Turan Turan ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    hier kann man sich naruto anglotzen fast alle folgen die es gibt URL entfernt
    auch alle shippidun und noch mass andere animes!!!
    DU weisst aber schon dass die Seite illegal istz und die verbreitung solcher Links ebenso? Das würde bedeuten die Admins würden ziemlichen Ärger bekommen, wenn der Staat das mitbekommen würde.

Seite 4 von 74 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime