Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 43 von 74 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1462
  1. #841
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist der beste Anime

    ok ich schau mal weiter

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Hmmm leider ist keiner dabei die mir gefallen.... aber One Piece find ich auch gut .

    UND NARUTO auf Platz 1 o.O? Kann nicht sein aber ok^^.

  4. #843
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Was ist der beste Anime

    hat du was gegen naruto?
    Is zwar nicht gerade der beste anime
    aber immer noch besser als die die sonst
    noch oben stehen.

  5. #844
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Elfenlied91 Beitrag anzeigen
    hat du was gegen naruto?
    Is zwar nicht gerade der beste anime
    aber immer noch besser als die die sonst
    noch oben stehen.
    ääääääääääääääähm... nein

  6. #845
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Was ist der beste Anime

    Hi,

    Ich muss meine Antwort vom 13.11.2007 ändern. Naruto ist seit langem nicht mehr mein lieblingsanime. Wenn ich mir jetzt die Liste anschaue sind zwar meine favorisierten Animes nicht dabei, aber einige trotzdem nicht schlecht. Am meisten hat mir NGE von der Liste gefallen. Die Movies laufen ja auch noch weiter.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #846
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Elfenlied91 Beitrag anzeigen
    hat du was gegen naruto?
    Is zwar nicht gerade der beste anime
    aber immer noch besser als die die sonst
    noch oben stehen.
    Wenn das an mich sei sollte ehm hmmm wie soll ich das sagen bin halt kein Fan von endlossen Abenteuer^^... Sorry bei Naruto dauert nur 1 Kampf manchmal 4-6 Folgen... das meiste ist nur sinnloses gelabber <.< (meine Meinung). Und naja ist halt nicht so mein ding... wenn es dir gefällt ist es ok, weil jeder darf das anschauen was er will oder .

    MFG: Silverslive

  8. #847
    *RoM4iK_15* *RoM4iK_15* ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    hab One Piece gewählt, find ich einfach am geilsten.Die Story is geil, die Kampfszenen Sind noch geiler^^ und die Charaktere sind abwechslungsreich.
    Naruto, platz 1???
    Naja wollte das auch anfangen zugucken, hab nach den ersten 10 folgen aufgehört voll Langweilig =P

  9. #848
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat *RoM4iK_15* Beitrag anzeigen
    hab One Piece gewählt, find ich einfach am geilsten.Die Story is geil, die Kampfszenen Sind noch geiler^^ und die Charaktere sind abwechslungsreich.
    Naruto, platz 1???
    Naja wollte das auch anfangen zugucken, hab nach den ersten 10 folgen aufgehört voll Langweilig =P
    Habe auch die ersten 10 folgen angeguckt URLangweilig
    Jo von den da oben ist One piece bestes anime

  10. #849
    yuzu

    AW: Was ist der beste Anime

    1. NGE + Kinofilme
    Hammergeiler Mech anime mit geilen Chars und Story, spannend aber auch über witzig. schwierig für manche die Story zu entschlüsseln, aber durch den Kinofilm wurde die psycho ende von der Serie etwas aufgelockert. desweiteren gibt es seit 2008 bald aufgefrischte Kinofilme von NGE für leute die den "Original" nicht verstanden haben. in der Neu Auflage wurde das Anime visuell aufgefrischt und die Story leichter zugänglich gemacht.

    2. eindeutig Death Notes, super spanned ohne ende ! =D

    3. Naruto > das Prob ist, ist das Naruto eine Endlos story hat, ausserdem zähle ich die "Filler" nicht mit ( Filler sind einfach nur mist und nutzen nur die Geduld von Fans aus) deshalb platz 3, ich würde sogar naruto höher bewerten wenn es eine abgeschlossende Story hätte (irgendwann mal bestimmt XD ) aber mal geht es runter und mal wieder hoch. Shippudden finde ich derzeit Super, da weniger Kindergewäsch und dort gehts halt auch mal zur Sache, die Kämpfe finde ich da hammer geil =)

    Und wer was dazu antworten sollte, bitte nur Comments von Naruto Publikum die Jap. mit eng / ger subs Naruto schauen oder Mange lesen.

    Alle RTL2 oder Ger DUB Schauern, geht sterben XDDDD


    4. Bleach - Anfangs super funny und später hammergeile Kämpfe und Gotei 13. einfach genial gemacht =D Filler sind ok, aber manchmal langatmig, da man keine neue Moves sieht, darum gehts ja meistens , das man immer wieder bessere und spektakuläre raushaut und somit die Leute fesselt, leider das gleich prob wie bei naruto Fillern!!!

    5. Samurai Champloo - was soll ich sagen, Super witzig und cool gemacht =)
    6. Ghost in the Shell

    usw ^^

  11. #850
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Was ist der beste Anime

    Also von den oben genannten, die man wählen kann ganz klar NGE. Einfach ein erstklassiger Mecha Anime mit packender Story und ziemlich kranken Charakteren!

    Ansonsten hat mich Death Note auch noch sehr gepackt. Story + Charaktere waren einfach zu geil^^

  12. #851
    Itachi~Uchia Itachi~Uchia ist offline
    Avatar von Itachi~Uchia

    AW: Was ist der beste Anime

    Ohne Schei**..
    Bester Anime fehlt dort. Death Note

  13. #852
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was ist der beste Anime

    Eignt. find ich gar nichts davon so berauschend.
    Am meisten pisst mich Naruto an einfach nur Mist
    in meinen Augen.
    Ich kann die Serie nicht mehr hören und nicht mehr
    sehen ich finds so derbe langweilig.

    One Piece ist geil.
    Hab ich als Kind immer gesehen und wollt so sein
    wie Zorro
    Habe auch mit meinen Freunden immer drausen
    One Piece gespielt xP
    Die Sammelkarten hab ich auch mit überzeugung gesammlt
    war richtiger Freak.^^

  14. #853
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Was ist der beste Anime

    von den oben genannten finde ich auf jeden fall one piece am besten,insgesamt spricht mich aber bleach am meisten an,momentan geht die story zwar nicht schnell voran,da viel gekämpft wird,aber naja,erst mal abwarten,wies danach weitergeht.Besonders schätze ich dabei,dass der hauptchara nicht so typisch ist,viele hauptcharas in shounenanimes sind nicht besonders schlau und essen sehr häufig(Naruto,Ruffy,Songoku,....),ichigo ist zwar nicht der schlaueste,aber immerhin schlau xD

  15. #854
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Was ist der beste Anime

    O.o kein Death Note?!
    Death Note ist der hammer...

  16. #855
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    von den oben genannten finde ich auf jeden fall one piece am besten,insgesamt spricht mich aber bleach am meisten an,momentan geht die story zwar nicht schnell voran,da viel gekämpft wird,aber naja,erst mal abwarten,wies danach weitergeht.Besonders schätze ich dabei,dass der hauptchara nicht so typisch ist,viele hauptcharas in shounenanimes sind nicht besonders schlau und essen sehr häufig(Naruto,Ruffy,Songoku,....),ichigo ist zwar nicht der schlaueste,aber immerhin schlau xD
    Und man hat bei ihm das gefühl das er andauernd genervt ist.

  17. #856
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Itachi~Uchia Beitrag anzeigen
    Ohne Schei**..
    Bester Anime fehlt dort. Death Note
    /agree

    Außerdem vermisse ich Golden Boy .

  18. #857
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Was ist der beste Anime

    Und man hat bei ihm das gefühl das er andauernd genervt ist.
    Das ist sein Charackter xD
    Ihn pisst alles an xD

  19. #858
    Phoenixa Phoenixa ist offline
    Avatar von Phoenixa

    AW: Was ist der beste Anime

    Die oberen find ich alle jetzt nicht sooo gut.

    Ich persönlich finde Soul Eater & Lucky Star am besten. :P

    Von den oberen... Hm, naja. ^^

  20. #859
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Der vorherige Beitrag war nicht ok^^ ist mir auch klar geworden habs auch total falsch formuliert aber was ich in kurzem sagen wollte. Man kann es übertreiben. Aber jedem sein ding :P.

  21. #860
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Jo ich auch nicht mehr ... Aber das schlimmste ist nicht die Serie (die macht mir persönlich nichts ) aber die FANS boah *kotz*!! Was gibt es schlimmeres als ein Naruto Fan??? Nichts und wenn sie sich Naruto T-Shirts, Hefte etc. anziehen oder tragen -.-". Man O Man!!!!!

    Euer: Silverslive
    Ich halte es a) für unfair und b) für scheisse eine ganze Fangruppe als dumme Freaks zu bezeichnen alleine der Satz "Was gibt es schlimmeres als einen Naruto-Fan" zerstört die glaubwürdigkeit der Ansichten
    Du kannst nicht Klischees pauschal auf Fans werfen^^ Tut mir ja leid, aber das ist ein absolutes No-Go Auch wenn ich nicht sage, dass keiner so ist, trotzdem kannste auch nicht sagen es sind alle -.-'
    Ich gucke zwar kein Naruto, aber naja^^

Seite 43 von 74 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime