Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 45 von 74 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1462
  1. #881
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was ist der beste Anime

    @DeathSun
    super, der soll ja auch ein absolutes Klischee auf Beinen sein

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Edward26 Edward26 ist offline
    Avatar von Edward26

    AW: Was ist der beste Anime

    für mich sind die besten animes (bei mir sind es 2) death note und monster.
    death note lebt von einer mehr als genialen story die mich sofort in den bann gezogen hat und nach 3 tagen dauerschauen war ich dann auch fertig mit diesem fast meisterwerk. wenn es nach den ersten 25 folgen geht ist death note ein meisterwerk nur die letzten folgen lassen etwas nach. diese sind natürlich trotzdem auf einem riesigen niveau aber nicht ganz so gut wie die davor. death note lebt von seinen twists die immer wieder gelungen rüberkommen und kann sich durch einer genialen story , geniale chraktere ( besonders hervorzuheben natürlich light und L ) und einen sehr guten soundtrack auszeichnen. death note wird sicher nicht jeden zusagen wie zb den leuten die nur auf super power animes ala naruto setzen ( nich böse gemeint bin selber ein fan von naruto^^) für alle anderen is das aber pflichtprogramm. monster übertrumpft death note was die story angeht sogar teilweise so eine krasse story is mir noch nie untergekommen und echt bewundernswert das das niveau über die ganzen 74 folgen gehalten wird. vllt ein manko ist für manch einen das man sich bei jeder folge zu 100 % konzentrieren muss hat man nämlich in einer folge nicht aufgepasst kann es vorkommen das man die nächste folge nicht versteht. monster ist sicherlich mit death note für mich der beste anime und allen die auf krimis , thriller etc sei monster zu empfehlen grad da er nicht so bekannt ist sicher ein blick wert.

    so hab mich probiert kurz zu fassen aber das sind die gründe die für mich diese beiden animes ausmacht.

  4. #883
    Unregistriert

    Cool AW: Was ist der beste Anime

    ganz klar
    1 inuyasha
    2 vampire knight
    3 jeanne die kamikaze diebin
    4 shugo chara
    5 tokyo mew mew
    6 scrapped princess
    7 romeo and juliet
    8 pretear
    9 rozen maiden
    10 elemental gelade

  5. #884
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Was ist der beste Anime

    Oben fehlt Elfen Lied
    Also der beste Anime ist bei mir Elfen Lied und Pandora Hearts.Beim Manga ist es OP

  6. #885
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Was ist der beste Anime

    mmm.... mal eine liste

    1. Eureka Seven
    2. Death Note
    3. Lucky Star
    4. Neon Genesis Evangelion
    5. Fairy Tail
    6. KissXsis (nichts für kinder xD)

  7. #886
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Was ist der beste Anime

    Ist doch klaa,

    Tengen Toppa Gurren Lagann

  8. #887
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was ist der beste Anime

    Der beste Anime für mich ist Full Metal Panic.

  9. #888
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Oben fehlt Elfen Lied
    Also der beste Anime ist bei mir Elfen Lied und Pandora Hearts.
    Bei Elfen Lied sprichst du mir aus der Seele .
    Für mich mit Hellsing einer der besten xp.

  10. #889
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime

    Der beste is Elfenlied schon 24 mal gekuckt und immer nach wundervoll^^

  11. #890
    Freddy91

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich habe meine Stimme für "Hellsing" abgegeben.

  12. #891
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Was ist der beste Anime

    elfenlied fand ich jetzt nich so besonders...nich falsch vertsehn, der funke ist einfach nicht übergesprungen
    ich habe zwei absolute favoritenanimes nämlich death note und wolfs rain!
    death note weils absolut genial ist, eben wie edward26 es schon beschrieben hat
    und wolfs rain weil es einfach unglaublich schön ist, schön und traurig und dramatisch und schockierend...so vieles in einem anime verpackt...ich würde auch die OVA folgen empfehlen auch wenn das ende sehr unerwartet ist und zur warnung: es hat kein gutes ende! aber das ist es auch was den anime so faszinierend macht, nicht immmer das gleiche friede freude eierkuchen am ende wie bei anderen...

  13. #892
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Was ist der beste Anime

    Das ist aber mal schwer zu saagen, da es soviele gute Animes gibt und jeder eine eigene, spannende Geschichte erzählt und ich auch noch net soviele kenne.
    Im Moment würde ich mich für Claymore entscheiden, die Story ist extrem gut gemacht, viele sympathische Chares, die man ins Herz schließt, blutige Gemetzel,
    das einzige, was mir daran net gefallen hat, war das Ende, das war miserabel aber das ist auch nur meine Meinung dazu.

  14. #893
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Was ist der beste Anime

    In der Umfrage fehlen viel zu viele gute Animes.^^
    Death Note und Elfenlied zum Beispiel, bei den beiden Animes könnte Naruto meiner Meinung einpacken.

  15. #894
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was ist der beste Anime

    Für mich ist Dragonball der beste Anime.
    Hat einfach was von Humor und geballten Kampfszenen.

    An zweiter Stelle kommt Gungrave.

  16. #895
    asmoday asmoday ist offline
    Avatar von asmoday

    AW: Was ist der beste Anime

    Für mich sind es Elfen Lied und Nana

  17. #896
    xAbSoLuteLy xAbSoLuteLy ist offline
    Avatar von xAbSoLuteLy

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Der beste is Elfenlied schon 24 mal gekuckt und immer nach wundervoll^^
    Ich dachte ich bin schon ein Freak, weil ich Elfenlied 5x geguckt hab .___.
    Hellsings Story war mir zu monoton gestaltet und die Animes in der Umfrage sind nicht so mein Ding.

    Ich find Detektiv Conan ( Bin auch ein Wissenschaft- & Krimifreak), Death Note & School Days geil. Haben mich alle richtig reingezogen in den Anime.

  18. #897
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat xAbSoLuteLy Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich bin schon ein Freak, weil ich Elfenlied 5x geguckt hab .___.
    Hellsings Story war mir zu monoton gestaltet und die Animes in der Umfrage sind nicht so mein Ding.

    Ich find Detektiv Conan ( Bin auch ein Wissenschaft- & Krimifreak), Death Note & School Days geil. Haben mich alle richtig reingezogen in den Anime.
    Die Hellsing Serie fand ich auch nicht so aber die OVA sind geil, auch wenn da irgendwie ein Charakter kranker als der andere ist.^^

  19. #898
    xAbSoLuteLy xAbSoLuteLy ist offline
    Avatar von xAbSoLuteLy

    AW: Was ist der beste Anime

    OVA hab ich noch nicht geguckt.. war ganz schön enttäuscht, weil der Anime recht gute Bewertungen bekommen hat und so ;D
    Außerdem fand ich diese Generalin echt eklig.. Sah aus wie eine Transe. Sorry ist aber so .__.

  20. #899
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat xAbSoLuteLy Beitrag anzeigen
    OVA hab ich noch nicht geguckt.. war ganz schön enttäuscht, weil der Anime recht gute Bewertungen bekommen hat und so ;D
    Außerdem fand ich diese Generalin echt eklig.. Sah aus wie eine Transe. Sorry ist aber so .__.
    Schau dir nochmal die OVA an und urteile dann wie gesagt die Serie selber fand ich auch nicht so dolle.

  21. #900
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime

    tja ^^ ich hab dich wohl getoppt^^ kein freak sondern ein otaku^^

Seite 45 von 74 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime