Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 5 von 74 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1462
  1. #81
    Basti Basti ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    Habe den Link entfenrt.

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    Zitat Turan Beitrag anzeigen
    DU weisst aber schon dass die Seite illegal istz und die verbreitung solcher Links ebenso? Das würde bedeuten die Admins würden ziemlichen Ärger bekommen, wenn der Staat das mitbekommen würde.
    was??? die site ist illegal das glaub ich nicht den auf youtube da steht bei manchen videos ist von dem link da oben (will es jetzt nicht schreiben)
    also wäre youtube ja auch illegal

  4. #83
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was ist der beste Anime

    hab nicht viele animes geshen, hellsing war ganz ok, jedenfalls einer der besten mit vampiren... dann hab ich mal noch einen gesehen, dessen name mir nicht einfällt, es geht darum, das die japanischen labore irgendwelche wesen geschaffen ahben, die sie nich mehr unter kontrolle bekommen... für das experiment hat man einfache menschen genommendie irgendein hormon bekommen haben und sich nach starken emotionalen ausbrüchen in dieses wesen verwandeln... irgendwann wird dann jemand mit da rein gezogen weil sie sich in so ein wesen verliebt und so weiter... ist jedenfalls auch ein anime... daneben war ghost in the shell noch kalsse

  5. #84
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Was ist der beste Anime

    narutooo .. ganz klar
    sasuke «3 -rofl-

  6. #85
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was ist der beste Anime

    hab mir vorhin saikano chese angesehn, von den produzenten von battle ryoal... ist auch ganz nett, eine real verfilmung aus dem anime

  7. #86
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Was ist der beste Anime

    also von deinen o.g. fehlt erst ma ganz klar pokemon digimon db/dbz/dbgt und detektiv conan und yu gi oh
    1. pokemon ist meine lieblingsserie weil sie unter anderem schon so viel erfolg hat genau wie yu gi oh und db/dbz/dbgt wobei letzteres nicht mehr so viel erfolg hat

  8. #87
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    ja von PKM gibt es ja 10.staffel
    aber ich würde sagen man kann nicht jeden anime aufzählen und außerdem wurde oben ja schon gute genannt naruto ist sowiso an der spitze
    aber PKM hätte dabei sein können stimmmt

  9. #88
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich hab für Naruto gestimmt. Mir gefällt die Story einfach. Nur auf RTL 2 haben die das so doof geschnitten...

  10. #89
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist der beste Anime

    ja das sagen alle das das doof ist mit dem schneiden und das man es doch einfach um 20:15 bringen soll wenn die etwas kleinernen schon schlafen aber nein sie müssen naruto etwas verunstalten aber man kann nichts machen

    mfg-naruto-kun

  11. #90
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Was ist der beste Anime

    naruto ist einfach am besten.
    alleine schon wegen der story!

  12. #91
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Was ist der beste Anime

    was ist denn an der story so toll???

  13. #92
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich finde ONE PIECE is das Geilste weil des voll gut gemacht ist, mit dem Piratenzeitalter und den Geheimen Kräften der Teufelsfrüchte.^^ Und einfach geil.^^

  14. #93
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    Ausrufezeichen AW: Was ist der beste Anime

    naruto ist der absolut beste anime!!!

    an alle naruto fans schaut euch lieber die originalfolgen mit deutschem sub auf
    Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibts bei uns - MyVideo an
    gebt in die suche folgendes ein:

    "naruto episode (episode eurer wahl)"

    ich hoffe das hilft euch weiter

  15. #94
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was ist der beste Anime

    ich finde yu gi oh am besten ist hier zwar nicht aufgeführt hätte man aber machen können ma meisten mag ich mai valentine

  16. #95
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was ist der beste Anime

    Meine Favoriten:

    1. Elfenlied
    2. Naruto
    3. One Piece

    Dazu noch Death Note.

    Ist noch interessant... Anfangs hab ich One Piece geschaut, eines Tages kam dann danach auch noch gleich Naruto, dafür war die Staffel One Piece kurze Zeit später zu Ende. So bin ich eigentlich zu Naruto gekommen. Allerdings finde ich die Zensur für Europa ein wenig zu radikal, da schaue ich lieber die deutsch gedubte japanische Uncut-Version. Nur ists im Fernsehen halt bequemer

  17. #96
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Was ist der beste Anime

    ich finde Helsing am besten bei den anderen fehlt einfach etwas werdie serie guckt weiß was *g*

  18. #97
    Steph Steph ist offline
    Avatar von Steph

    AW: Was ist der beste Anime

    Ich finde Naruto am besten.Grund: einige der in der Umfrage genannten Anime kenn ich entweder nicht und wenn,sind sie nicht mein Fall.
    Naruto hat einfach was...ist interessant,lustig,aber auch spannend.
    Die Charas sind auch einfach genial.

    One Piece kommt an zweiter Stelle,auch ganz cool.Vor allem eben wegen den Charas.

  19. #98
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Was ist der beste Anime

    Meine lieblingsanimes sind nichtmals dabei.
    Könnte mich schwer zwischen ElfenLied und Higurashi No Naku Koro Ni entscheiden.
    Death Note wäre auch ne Wahl gewesen...extrem genialer (in dem Falle "intelligenter" Anime)
    Hab mich hier mal für Hellsing entschied (Hellsing Ultimate allerdings).
    Finde die Serie sehr gut, einfach in jeder Hinsicht.
    Hat eine Menge Stil und macht auch vieles mal anders als andere Animes.
    Ghost in the Shell (Standalone Complex, 1GiG) und Neon Genesis Evangelion sind auch sehr gut.
    Bei letzterem finde ich aber alle Enden scheisse, obwohl es echt genug davon gibt.

  20. #99
    2Fast2Furious 2Fast2Furious ist offline
    Avatar von 2Fast2Furious

    AW: Was ist der beste Anime

    DBZ,eigentlich, aber das gibts ja nicht(versteh ich nicht,wie kann man das vergessen)und von den Aufgelisteten One Piece.

  21. #100
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Was ist der beste Anime

    JA Dragonball is ja eine der erfplgreichsten Anime ^^

Seite 5 von 74 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime