Umfrageergebnis anzeigen: Beliebtester Anime

Teilnehmer
1096. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    143 13,05%
  • Death Note

    155 14,14%
  • Dragonball / Z / GT / Kai

    147 13,41%
  • Naruto

    148 13,50%
  • Uchuu no stellvia

    0 0%
  • Hellsing

    10 0,91%
  • Blood+

    4 0,36%
  • Highschool of the Dead

    11 1,00%
  • Digimon /2/ etc.

    4 0,36%
  • NGE

    10 0,91%
  • Fullmetal Alchemist

    25 2,28%
  • AIR

    4 0,36%
  • Chobits

    4 0,36%
  • Detektiv Conan

    44 4,01%
  • One Piece

    222 20,26%
  • Sailor Moon

    12 1,09%
  • GantZ

    3 0,27%
  • Inuyasha

    20 1,82%
  • Bleach

    45 4,11%
  • Code Geass

    40 3,65%
  • Zero no Tsukaima

    9 0,82%
  • Yu-Gi-Oh

    13 1,19%
  • Katekyo Hitman Reborn

    12 1,09%
  • The Melancholy of Haruhi Suzumiya

    6 0,55%
  • .hack

    5 0,46%
Seite 64 von 74 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1462
  1. #1261
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime?

    yu gi oh 0 staffel gibs auch und das soll brutal sein habe ich gehört stimmt das ?? von dem anime red ich ejtzt ^^

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    DCTP DCTP ist offline
    Avatar von DCTP

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    yu gi oh 0 staffel gibs auch
    Es handelt sich um keine Staffel 0 sondern eine sich ans Manga gerichtete Story.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    und das soll brutal sein habe ich gehört stimmt das ??
    Nicht wirklich...

  4. #1263
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Was ist der beste Anime?

    Es wird als Staffel 0 Benannt und ist vom Inhalt her etwas Kränker..

    YouTube - Yu-Gi-Oh season 0 episode 1 part 1/3

  5. #1264
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Was ist der beste Anime?

    Von den oben aufgelisteten Animes ist mein Favorit NGE. Die entwicklung der Charaktere hat mir bei dem Anime besonders gut gefallen.

  6. #1265
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Was ist der beste Anime?

    Aufgrund der Tatsache, das das wirklich nur ein winziger Anteil an bestehenden Animes ist, entscheide ich mich für die Klassiker. Sprich, die Animes, die wirklich noch mit Händen gezeichnet wurden und nicht alles nur noch über Computer läuft. În dem Fall ist die Auswahl nun nicht so groß, aber ich glaub ich finde schon das richtige zum Ankreuzen^^

  7. #1266
    DCTP DCTP ist offline
    Avatar von DCTP

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Es wird als Staffel 0 Benannt und ist vom Inhalt her etwas Kränker..

    YouTube - Yu-Gi-Oh season 0 episode 1 part 1/3
    Ich würde Yu-Gi-Oh! Yami no Game nicht als krank bezeichnen, denn immerhin richtet sich jene Season an die originale Story des Mangas.

    Das Inhaltliche ist durchaus unterhaltend und die Hauptcharaktere sind dieselben; nur etwas verjüngt...

    Was mich etwas stutzt; "Weshalb blieb eines der Hauptcharaktere in den nachfolgenden Staffeln im Schattigsten der Finsternis verborgen?".

    Dennoch ist die Story trotz verjüngter Gestalten interessant und für Yu-Gi-Oh! Begeisterte sicherlich empfehlenswert.

  8. #1267
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Was ist der beste Anime?

    Ja du hast recht , aber da der Pharao dort eher zu Gewalt neigt macht das ganze schon etwas "Komischer"
    Ich mein das war in dernormalen ersten staffel anfangs auch so... Aber in der Staffel 0 ist es iwie so als wäre er selbst in Trance...
    Also wüsste er selbst nicht was er da grad tut^^
    Das macht diese Staffel für mich eine zu der Komischsten/Kränksten allgemein.

  9. #1268
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Was ist der beste Anime?

    gibs eig. davon untertitel ?? natürlich ger sub ^^ naja staffel 0 heisst es es wird ja auch so genannt ^^

  10. #1269
    DCTP DCTP ist offline
    Avatar von DCTP

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    gibs eig. davon untertitel ?? natürlich ger sub ^^
    Tja, aufgrund Lizenzierung darauffolgender Staffeln im deutschen Sprachraum gilt laut Regelwerk für Fansubber - an dem ich mich nicht richte - die Season 0 entsprechend als nicht Kodex konform. Dennoch subbte Kenta damals einige Episoden, doch die Anime Copyright Allianz entfernte sie kürzlich.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja staffel 0 heisst es es wird ja auch so genannt ^^
    Dies war mir bisher nicht bewusst, dar Anisearch.de daraufhin nichts Konkretes vermerkte. ;-)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich mein das war in dernormalen ersten staffel anfangs auch so...
    Stimmt irgendwie... Zum Beispiel im Königreich der Duellanten beim Duell gegen den Typen der Finsternis. ^^

  11. #1270
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Was ist der beste Anime?

    Absofort auf Top 1!!!!

    Angel Beats!

    Einfach ein super,fantastischer,lustiger,mega trauriger Anime!

    Kurz vor Ende zieht es nochmal richtig an, einfach richtig traurig.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand genauso einen Anime empfehlen könnte!

    lg alekspfs

  12. #1271
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist der beste Anime?

    probir mal kanon(2006) hat zwar weniger action ist dafür aber in sachen dramatic besser

  13. #1272
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    probir mal kanon(2006) hat zwar weniger action ist dafür aber in sachen dramatic besser
    Super Danke!

    Am Ende zieht Angel Beats in Sachen Dramatik richtig an, ist "Kanon " genauso?

    Wenn ja, würde mich das sehr freuen!

    Danke schon mal für den Tipp!

  14. #1273
    DCTP DCTP ist offline
    Avatar von DCTP

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat alekspfs Beitrag anzeigen
    ist "Kanon " genauso?
    Clannad, Kanon sowie AIR sind im Dramatischen unumstritten unübertrefflich.

  15. #1274
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat DCTP Beitrag anzeigen
    Clannad, Kanon sowie AIR sind im Dramatischen unumstritten unübertrefflich.
    HAA, also zum Ende von Angel Beats wird es wirklich richtig Dramatisch, war wirklich mega traurig.

    Aber ich nimm mal euren Tipp entgegen und versuche "Kanon" , danke euch wirklich vielmals.

  16. #1275
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Was ist der beste Anime?

    so ab der 8 folge geht es mit der dramatik los und das ende ist genial

  17. #1276
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Was ist der beste Anime?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    so ab der 8 folge geht es mit der dramatik los und das ende ist genial
    Ok dankeschön!

    Ich liebe Animes, an die ich mich noch später erinnern werde, an die Musik, an die Geschichte ect..

    Angel Beats ist einer davon, ich konnte heute nicht mal richtig arbeiten, wegen diesen Anime, war in einer anderen Welt.

    Hoffe das "Kanon" genauso sein wird.

    mfg alekspfs

  18. #1277
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Was ist der beste Anime?

    "Schuffle" würde ich dir auch empfehlen...

    hat zwar überhaupt nicht wirklich viel Action... und am Anfang eher auch mager... doch wird immer mehr dramatischer...
    und bis zum Ende spannend...Wo man wirklich mit der Angst und der Trauer zu tun bekommt...^^

  19. #1278
    Takeru Takeru ist offline
    Avatar von Takeru

    AW: Was ist der beste Anime?

    elfenlied oder deathnote .. hmmm .. kann mich nicht entscheiden >
    ok elfenlied

  20. #1279
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Was ist der beste Anime?

    The Melancholy of Haruhi Suzumya könnte man der Umfrage noch beifügen !!
    Ändert aber nichts an meiner Stimme für E L

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  21. #1280
    Neriina Neriina ist offline

    AW: Was ist der beste Anime?

    Ich persönlich bin ein ElfenLied Fan und habe dazu für Elfen Lied gestimmt. Keiner der anderen Animes hatte so eine "verbotene" Geschichte.
    Vielleicht wisst ihr was ich meine. Und zudem hätte ich nicht gedacht, dass man mit Psychopaten mitleid haben kann.

Seite 64 von 74 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime (part 2): So diesmal aber wirklich ^^ Weil sich viele beschwerd haben das es im letzten Thread nicht sehr viele Animes gab mache ich noch einmal eine...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste animes

yu gi oh staffel 0

naruto ist der beste anime

Last episode of naruto supdieb

die besten animes

ist naruto der beste anime

yugioh staffel 0 ger sub

yugioh staffel 0 folge 1 german

anime die beliebteste

bester anime

umfrage beliebtester anime