Umfrageergebnis anzeigen: was ist der beste Anime

Teilnehmer
376. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Azumanga Daioh

    5 1,33%
  • Arjuna

    1 0,27%
  • Bleach

    29 7,71%
  • Berserk

    8 2,13%
  • Elfenlied

    55 14,63%
  • Dragon Ball

    208 55,32%
  • Ergo Proxy

    8 2,13%
  • FLCL

    5 1,33%
  • Gantz

    3 0,80%
  • Golden Boy

    9 2,39%
  • L's

    0 0%
  • Inuyasha

    10 2,66%
  • Noir

    2 0,53%
  • Ranma 1/2

    5 1,33%
  • Shaman King

    7 1,86%
  • Tenjo Tenge

    6 1,60%
  • Wolfs Rain

    4 1,06%
  • Psychic Acedemy

    3 0,80%
  • Ragnarok

    4 1,06%
  • .hack//

    4 1,06%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Chibi-Cloud Beitrag anzeigen
    was ist DSDS???

    Deutschland sucht den superstar

    da zu kann ich nur sagen mit 10 Stand ich auch auf DB o.O

    da hatte ich aber auch noch kein Internet o.O....

  2. Anzeige

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Ryuuzaki Beitrag anzeigen

    Deutschland sucht den superstar

    da zu kann ich nur sagen mit 10 Stand ich auch auf DB o.O

    da hatte ich aber auch noch kein Internet o.O....
    Naja ich schon, aber keine Ahnung wo ich den Kram herbekommen sollte. Damals gabs Fansubs noch auf VCR aufm Schwarzmarkt.

  4. #103
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat von dbz 4 ever:

    Ryuuzaki nimm doch ne axt geht schneller hahahha wen db scheisse ist dan hätte es doch nicht mehr als die hälfte der stimmen oder ???
    Aber bitte!!...wenn schon beleidigen..dann mit Stil und Klasse..und nicht so primitiv. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

    und übrigens....Dragonball ist bestimmt der Anime Klassiker schlechthin..und auch bekannt...aber der Beste??? ganz sicher nicht!
    Die Serie ist wirklich ein Geniestreich was die Story angeht da hab ich auch nichts einzuwenden...geile Kämpfe und die Idee die dahinter steckt..genial..!bin ja auch schon seit ich klein bin ein dgb. fan.., aber die vielen Lückenfüllern???, (ein bsp. son goku lernt autofahren..wirklich interessant..., und GT...schon n bisschen zu viel des guten) Nee da gibts wirklich besseres...perfektionierteres.., nehmen wir nur mal die Movies und von denen die ich sah, waren also wirklich alle langweilig und sehr zusammengequetscht was Zeit und Story angeht...

  5. #104
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Hehe ich habe mein I-net gerade mal so mhh 2 jahre werden es sein o.O

    aber ich ahbe mir gerade überlegt ich werde mal ein tehma auf amchen

    Coolster Held der Videogamegeschichte

    wie das hier o.Ô
    da kann man zwar keine so schöne Hetzjagd
    aber man kommt zu einem Ergebnis ^^


  6. #105
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was ist der beste Anime (part 2)

    Zitat Ryuuzaki Beitrag anzeigen
    Hehe ich habe mein I-net gerade mal so mhh 2 jahre werden es sein o.O

    aber ich ahbe mir gerade überlegt ich werde mal ein tehma auf amchen

    Coolster Held der Videogamegeschichte

    wie das hier o.Ô
    da kann man zwar keine so schöne Hetzjagd
    aber man kommt zu einem Ergebnis ^^

    Da es diesen Thread jetzt gibt, schließe ich hier. Eure Stimme wird von nun an in diesem Thread gezählt:

    Forumla's Lieblings Anime

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Das beste Anime-Liebespaar: Da ich diesen witzigen Thread schon aus anderen Foren kenne, wollte ich ihn auch mal hier einführen. Die Regeln sind so simpel wie das Amen in der...

  2. Was ist der beste Anime?: Ich wollte mal wissen welchen Anime ihr am besten findet (mit begründung) Alte Umfrage bis 31.10.2010 ...

  3. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue

  4. Was ist für euch der beste Anime.: Was ist für euch der beste Anime.Hier könnt ihr einfach euren lieblings Anime aufschreiben. Ich wünsch euch viel...

  5. Was ist der beste Anime?: