Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216
  1. #41
    wie wii?^^ wie wii?^^ ist offline
    Avatar von wie wii?^^

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Meine:
    Full Moon
    Jeanne,die Kaikaze Diebein
    Imadoki
    Pita Ten
    Chobits

  2. Anzeige

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    ich hab mir unlängst angewöhnt one shots zu lesen... denn ich krieg nen krampf wenn ich zb gantz, Mx0 oder to-love-ru lese und auf einmal ist einfach ende... da lob ich mir one shots da ist die story wenigstens immer abgeschlossen

  4. #43
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Ich habe alle bänder von Dragonball, Naruto, One Piece, HunterXHunter und natürlich ... einer der besten mangas ....... Captain Tsubasa.
    Ist wirklich nur empfehlenswert.

  5. #44
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    ja naruto find ich auch gut aber ich guck lieber den anime

  6. #45
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    bei mir ist jetzt neuerdings auch noch Death Note dazugekommen^^

  7. #46
    Leon54

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Ich lese teilweise One Piece,und hab schon mehrere Bücher von DBZ.Hätte gerne die Farblichen Bücher davon.

  8. #47
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Ich habe diese woche angefangen Video Girl Ai nochmal zu lesen gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsmangas ist aber recht gut.

  9. #48
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    hab video girl ai damals auch gelesen oO nich komplett aber ca 7 bände... ich fand den genial... und ich bin praktisch grade mit i''s fertig geworden... ist ab jetz mein lieblings manga oO hab nen faible für romantische sachen =^^=.... jetz werd ich mich mal ransetzen und blame fertig lesen

  10. #49
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Bei I"s fehlt mir nur noch der 15. Band

  11. #50
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    fandest du i''s oder ai besser oO ?... und hast du die anderen von katsura gelesen ? ich für meinen teil hab dna² i''s video girl ai und shadow lady gelesen... müsste video girl len mal nachholen oO

  12. #51
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    ich fand I"s besser Dna 2 habe ich in Banzai gelesen

  13. #52
    adam-sora adam-sora ist offline
    Avatar von adam-sora

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    1.one piece
    2.naruto
    3.dragonball
    4.pokemon
    5.d.c

  14. #53
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Neko Majin
    Hab ich früher in der Banzai gelesen einfach Genial
    Ist aber ja nie als Manga erschienen
    Sonst find ich noch Naruto,One Piece,Hunter X Hunter und Shaman King geil^^

  15. #54
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Neko Majin
    Hab ich früher in der Banzai gelesen einfach Genial
    Ist aber ja nie als Manga erschienen
    Sonst find ich noch Naruto,One Piece,Hunter X Hunter und Shaman King geil^^
    laut Manga Preview kam es im Juli für 9,90 raus

  16. #55
    L4st D4wn L4st D4wn ist offline
    Avatar von L4st D4wn

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Würde mal sagen Naruto, One Piece & DB Z

  17. #56
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    also ich hab gelesen I"s Dna² A.I. Love You was irgend wie merkwürdik ist
    und emphelen würde ich 100% Strawberry

  18. #57
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Um was geht es da o.O?

  19. #58
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    da must du genauer werden ich habe mehr als eins buch gesagt

  20. #59
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    Um was geht es in 100% Strawberry,
    das meine ich!

  21. #60
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Was ist euer Lieblings Manga?

    ich schreibe mal was hinten drauf seht

    Junpei Manaka sitzt gerade auf dem Dach seiner Schule, als ihm aus heiterem Himmel ein Mädchen vor die Nase springr, um gleich darauf zu flüchten. Sie sitzt aber kange genug , um Junpei das Herz zu brechen! leider kennt er weder ihren Namen Noch weiß er, in welcher Klasse sie ist. das Einzige, woran er sich erinnern kann, ist sehr schlüpfrig: das Mädchen trägt eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf die beim Sturz sichtbar wird! Junpei startet die turbulrnte Suche nach seinem Erdbeermächen!

    ich hoffe das lang dir wenn nicht kannst du fragen

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Shonen-Manga: Hi, ich hab jetzt einfach mal 20 bekannte Shonen-Mangas aufgelistet. Welcher von denen gefällt euch am Besten? Mein Lieblingsmanga ist One Piece,...

  2. Euer allererster Manga: Hallo, könnt ihr euch noch daran erinnern welchen Manga ihr als allererste gelesen habt? Und wie alt ihr ungefähr wart? Mein allerersten den ich...

  3. Wer is euer lieblings Anime oder Manga charakter: Meiner is Lucy von Elfen Lied

  4. Euer absoluter Lieblings-Anime-Manga-Charakter!: Habt ihr einen absoluten Lieblingscharakter, aus einem Manga oder Anime? Meine (an die ich mich grade erinnern kann) sind: Alcurad aus...

  5. Was ist euer Lieblings Manga?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblingsmanga