Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Cao Cao

    Was sind eure Lieblings-Animes?

    Welche Animes gefallen euch?
    Warum gefallen sie euch?

    Schreibt bitte bei mehreren Animes diese als Liste, damit man den Überblick behält:


    Achtung: Dies sind keine Platzierungen.

    1. Black Lagoon (Hat eine tiefgründige Geschichte und ist eine Mischung aus Drama und Action. Brutalität und Sarkasmus sind nicht auszuschließen)
    2. Elfenlied (Sci-Fi im Anime-Stil. Brutal aber dennoch herzergreifend)
    3. Kamen no Maid Guy (Sehr viel Humor, auch wenn manchmal unter die Gürtellinie. Viele obszöne Anspielungen aber viel Humor)
    4. Dragon Ball (Action Pur. Kämpfen, kämpfen, kämpfen)
    5. Gintama (Pure Anime Satire. Keine Zurückhaltung vor anderen Animes)
    6. One Piece (Eine sehr langverlaufene Geschichte die mit Ausnahme von Spoilern wirklich spannend und spaßig ist. Hier kommt keiner zu kurz)
    7. Naruto (Ein humorvoller und gleichzeitig ernsthafter Anime zu gleich. Hier fließt einiges an Philosophie mit rein)
    8. Persona 4: The Animation (Nach dem Spiel nun auch der Anime, welcher ausser einigen Abweichungen genau so lustig, aber auch traurig ist)
    9. Afro Samurai (Der Rächer unter den Animes)
    10. Highschool of Dead (Anime-Zombie-Horror pur)
    11. Ikki Tousen (Erotik und Kämpfe kombinieren sich mit der Geschichte der drei Reiche)
    12. Devil May Cry (Nicht so gut wie das Spiel, aber dafür um einiges cooler in Bezug auf den Protagonisten. Der Dämonenjäger ist zurück)
    13. Love Hina (Liebes-Romanze ala Japan. Brutale Weiber, die einen Jungen das leben schwer machen)
    14. Hellsing (Brutalster Anime den ich kenne. Der Vampir-Streifen schlechthin)

    Wer will darf auch sich selbst ergänzen, falls ihnen später etwas einfällt

    PS: Ich habe im Animebereich mich umgeschaut und keinen ähnlichen Thread gefunden, was mich doch sehr wunder. Zwar einen ähnlichen wo maximal ein Lieblings-Anime genannt werden darf, aber das wars auch schon. Deshalb möchte ich nun diesen als Thread eröffnen.

  2. Anzeige

    Was sind eure Lieblings-Animes?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Ist nicht genau dasselbe, aber kann man auch dort schreiben:
    Eure Rangliste der besten Animes
    Waere vielleicht eine Alternative.

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ist nicht genau dasselbe, aber kann man auch dort schreiben:
    Eure Rangliste der besten Animes
    Waere vielleicht eine Alternative.
    Stimmt, aber da bist du quasi dran gebunden deine Animes bon Platz 1 bis z.B Platz 10 zu kathegorisieren. Außerdem kannst du hier noch kurz Worte hinzufügen

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dragon Ball (Action Pur. Kämpfen, kämpfen, kämpfen)
    Würde ich so nicht sagen, das ständige Gekämpfe gab es doch erst in DBZ. Davor lag der Fokus meiner Meinung nach eher auf Abenteuer, Entdeckung und die Suche nach den Dragonballs. Auch Freundschaft und Training, ich sag nur die Folgen wo Goku und Krillin bei Muten Roshi trainieren und immer bessere Freunde werden, das ging ja ziemlich lange. Später wurde das Training immer nur angedeutet. Außerdem war es gerade vor den DBZ-Folgen noch so, das man Kräfteunterschiede teilweise mit Taktik und Überlegung ausgleichen konnte (siehe Goku VS Meister Quitte, Goku VS Oberteufel, Goku VS Tenshinhan, Krillin VS Chaozu...).

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Love Hina (Liebes-Romanze ala Japan. Brutale Weiber, die einen Jungen das leben schwer machen)
    Wie sag ich das am besten...
    Nein, nicht wirklich. Nicht jede Liebesromanze aus Japan hat einen Tsundere-Charakter.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    PS: Ich habe im Animebereich mich umgeschaut und keinen ähnlichen Thread gefunden, was mich doch sehr wunder.
    Ja, das wundert mich ebenfalls... Hab ebenfalls die ersten paar Seiten durchgeschaut und nichts dergleichen gefunden. Ich denke aber trotzdem nicht dass du der Erste bist, ich kann mir viel mehr vorstellen dass einer der ersten Themen sowas war, jeder einmal seinen Senf dazu abgegeben hat und es dann gereicht hat.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Außerdem kannst du hier noch kurz Worte hinzufügen
    Hab ich bei der Rangliste auch gemacht - werde mich also einfach bei meinen älteren Beiträgen bedienen:

    Shakugan no Shana
    Die ersten beide Staffel waren ganz gut, allerdings nichts weltbewegendes. Die dritte jedoch... ein Mindfuck jagt den nächsten, ununterbrochen passiert wieder etwas, dass einen schockiert. Die letzten paar Folgen war ich oft den Tränen nahe. Vielleicht liegt es daran dass ich die zweite und dritte Staffel innerhalb von 36 Stunden regelrecht gesuchtet habe und es einfach ein "overflow" war - aber ich hatte nach dem Finale weiche Knie. Ich konnte nicht einmal ausschlafen, weil ich von diesem Anime so dermaßen vernichtet wurde und um jeden Preis wissen wollte wie es weitergeht!
    Ich muss ehrlich sagen: ich weiß nicht wie es dieser Anime geschafft hat mich dermaßen zu berühren, vor allem weil die ersten beiden Staffeln maximal gut sind... Weiterempfehlen würde ich Shakugan no Shana auch nicht.

    Toradora!
    Eine Gruppe aus 5 Verrückten und eine äußerst gelungene und Interessante Entwicklung der Beziehungen zwischen den Charakteren. Auch wenn es gleich von der ersten Szene klar wird, was das eigentliche Liebespaar ist, so macht es dennoch Spaß die Entwicklung zu verfolgen. Und natürlich bin ich ein riesiger Tsundere-Fan (Rie Kugimiya macht das aber auch ganz gut :P).

    Zero no Tsukaima
    Dies war lange Zeit mein Lieblingsanime - die vierte, neueste und letzte Staffel hat mich auch wieder erinnert wieso. Romanze mit Humor und ein bisschen Action.

    Monogatari Series
    Ich muss anmerken dass ich Anfangs wenig begeistert war, mich haben diese random Einblendungen (wer den Anime kennt wird wissen was ich meine) einfach gestört. Die Mitte von Bakemonogatari war auch wesentlich langweiliger als der Rest. Irgendwann gewöhnt man sich jedoch an alles - oder man lernt es zu schätzen! Der Stil ist für die Augen wie ein Gourmetgericht und während die Charaktere miteinander reden (und darum geht es nun mal hauptsächlich in Monogatari) braucht das Auge einfach etwas, weil man immerhin etwas schaut und nur hören einfach nicht ausreicht.
    In Nisemonogatari hat dann meine Lieblingsperson aus Bakemonogatari eine Sprechrolle bekommen, und jeder einzelne Auftritt von ihr war einfach nur episch (zumindest in meinen Augen, haha). Ich weiß nicht wieso, aber bei noch keinem Anime hab ich mich bis jetzt so auf eine Fortsetzung gefreut! Kann es kaum erwarten den Film zu sehen, und die noch kommenden Staffeln!

    Steins;Gate
    Was für eine Story. Was für interessante, vielschichtige Charaktere. Geiles Opening, nebenbei gesagt. Is wohl einer der besten neuen Anime. Leider ist der "Rewatch-Wert" sehr gering, weil die große, gute und Komplexe Story nun mal Steins;Gate ausmacht - wenn das wegfällt und man schon weiß wie sich die Dinge entwickeln, dann verliert das ganze wohl seinen Reiz.

    .hack//SIGN
    Der Anime steht und fällt mit seinen Charakteren. Da hätten wir natürlich Tsukasa, den Hauptcharakter, der einsam ist und die Realität ablehnt. Im Kontrast dazu Sora, der zu einem gewissen Grad die Fäden der Story zieht, und dies nur weil es ihm Spaß macht. Dann Subaru, die sich zwischen Ruhm und "das Richtige" entscheiden muss, sowie Bear, der väterliche Typ, ohne dem die ganze Sache wohl in einer Katastrophe abgdriftet wäre.
    Kurz gesagt: selten (oder besser noch nie) konnte ich mich in einen Anime mit den Figuren so identifizieren wie in .hack//SIGN, es ist unglaublich erfrischend mal eine Geschichte zu sehen, bei der man die Aktionen der Charaktere hinterfragen kann ohne dann auf die Antwort "ist halt so" zu stoßen.

    Panty and Stocking with Garterbelt
    Herrlich verrückter Humor, der die Entwicklung von Anime und Otaku in gleicherweise kritisiert. Extrem gut animiert, die Action ist fabelhaft in Szene gesetzt und der Soundtrack ist genial. Panty & Stocking war für mich von der ersten bis zu letzten Folge ein einzig großer Lacher. Das Ende war auch sehr gelungen, haha.

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen, das ständige Gekämpfe gab es doch erst in DBZ. Davor lag der Fokus meiner Meinung nach eher auf Abenteuer, Entdeckung und die Suche nach den Dragonballs. Auch Freundschaft und Training, ich sag nur die Folgen wo Goku und Krillin bei Muten Roshi trainieren und immer bessere Freunde werden, das ging ja ziemlich lange. Später wurde das Training immer nur angedeutet. Außerdem war es gerade vor den DBZ-Folgen noch so, das man Kräfteunterschiede teilweise mit Taktik und Überlegung ausgleichen konnte (siehe Goku VS Meister Quitte, Goku VS Oberteufel, Goku VS Tenshinhan, Krillin VS Chaozu...).



    Wie sag ich das am besten...
    Nein, nicht wirklich. Nicht jede Liebesromanze aus Japan hat einen Tsundere-Charakter.




    Ja, das wundert mich ebenfalls... Hab ebenfalls die ersten paar Seiten durchgeschaut und nichts dergleichen gefunden. Ich denke aber trotzdem nicht dass du der Erste bist, ich kann mir viel mehr vorstellen dass einer der ersten Themen sowas war, jeder einmal seinen Senf dazu abgegeben hat und es dann gereicht hat.



    Hab ich bei der Rangliste auch gemacht - werde mich also einfach bei meinen älteren Beiträgen bedienen:

    Shakugan no Shana
    Die ersten beide Staffel waren ganz gut, allerdings nichts weltbewegendes. Die dritte jedoch... ein Mindfuck jagt den nächsten, ununterbrochen passiert wieder etwas, dass einen schockiert. Die letzten paar Folgen war ich oft den Tränen nahe. Vielleicht liegt es daran dass ich die zweite und dritte Staffel innerhalb von 36 Stunden regelrecht gesuchtet habe und es einfach ein "overflow" war - aber ich hatte nach dem Finale weiche Knie. Ich konnte nicht einmal ausschlafen, weil ich von diesem Anime so dermaßen vernichtet wurde und um jeden Preis wissen wollte wie es weitergeht!
    Ich muss ehrlich sagen: ich weiß nicht wie es dieser Anime geschafft hat mich dermaßen zu berühren, vor allem weil die ersten beiden Staffeln maximal gut sind... Weiterempfehlen würde ich Shakugan no Shana auch nicht.

    Toradora!
    Eine Gruppe aus 5 Verrückten und eine äußerst gelungene und Interessante Entwicklung der Beziehungen zwischen den Charakteren. Auch wenn es gleich von der ersten Szene klar wird, was das eigentliche Liebespaar ist, so macht es dennoch Spaß die Entwicklung zu verfolgen. Und natürlich bin ich ein riesiger Tsundere-Fan (Rie Kugimiya macht das aber auch ganz gut :P).

    Zero no Tsukaima
    Dies war lange Zeit mein Lieblingsanime - die vierte, neueste und letzte Staffel hat mich auch wieder erinnert wieso. Romanze mit Humor und ein bisschen Action.

    Monogatari Series
    Ich muss anmerken dass ich Anfangs wenig begeistert war, mich haben diese random Einblendungen (wer den Anime kennt wird wissen was ich meine) einfach gestört. Die Mitte von Bakemonogatari war auch wesentlich langweiliger als der Rest. Irgendwann gewöhnt man sich jedoch an alles - oder man lernt es zu schätzen! Der Stil ist für die Augen wie ein Gourmetgericht und während die Charaktere miteinander reden (und darum geht es nun mal hauptsächlich in Monogatari) braucht das Auge einfach etwas, weil man immerhin etwas schaut und nur hören einfach nicht ausreicht.
    In Nisemonogatari hat dann meine Lieblingsperson aus Bakemonogatari eine Sprechrolle bekommen, und jeder einzelne Auftritt von ihr war einfach nur episch (zumindest in meinen Augen, haha). Ich weiß nicht wieso, aber bei noch keinem Anime hab ich mich bis jetzt so auf eine Fortsetzung gefreut! Kann es kaum erwarten den Film zu sehen, und die noch kommenden Staffeln!

    Steins;Gate
    Was für eine Story. Was für interessante, vielschichtige Charaktere. Geiles Opening, nebenbei gesagt. Is wohl einer der besten neuen Anime. Leider ist der "Rewatch-Wert" sehr gering, weil die große, gute und Komplexe Story nun mal Steins;Gate ausmacht - wenn das wegfällt und man schon weiß wie sich die Dinge entwickeln, dann verliert das ganze wohl seinen Reiz.

    .hack//SIGN
    Der Anime steht und fällt mit seinen Charakteren. Da hätten wir natürlich Tsukasa, den Hauptcharakter, der einsam ist und die Realität ablehnt. Im Kontrast dazu Sora, der zu einem gewissen Grad die Fäden der Story zieht, und dies nur weil es ihm Spaß macht. Dann Subaru, die sich zwischen Ruhm und "das Richtige" entscheiden muss, sowie Bear, der väterliche Typ, ohne dem die ganze Sache wohl in einer Katastrophe abgdriftet wäre.
    Kurz gesagt: selten (oder besser noch nie) konnte ich mich in einen Anime mit den Figuren so identifizieren wie in .hack//SIGN, es ist unglaublich erfrischend mal eine Geschichte zu sehen, bei der man die Aktionen der Charaktere hinterfragen kann ohne dann auf die Antwort "ist halt so" zu stoßen.

    Panty and Stocking with Garterbelt
    Herrlich verrückter Humor, der die Entwicklung von Anime und Otaku in gleicherweise kritisiert. Extrem gut animiert, die Action ist fabelhaft in Szene gesetzt und der Soundtrack ist genial. Panty & Stocking war für mich von der ersten bis zu letzten Folge ein einzig großer Lacher. Das Ende war auch sehr gelungen, haha.
    Wirklich SEHR ausführlich. Gut, das sich da manche wenigstens einen Kopf drum gemacht haben.
    Zu Dragon Ball. Eh, ja auch wieder wahr. Das habe ich ganz vergessen
    Zu Love Hina....definitiv die ein oder andere Tsunade xD

  7. #6
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zu Love Hina....definitiv die ein oder andere Tsunade xD
    Tsunade...? Was zum...?
    Tsundere, mein Freund! Hat nichts mit Tsunade zu tun! xD

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Tsunade...? Was zum...?
    Tsundere, mein Freund! Hat nichts mit Tsunade zu tun! xD
    Hehe, passt aber weil Tsunade auch so dominant ist

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hehe, passt aber weil Tsunade auch so dominant ist
    Immerhin konntest du dich rausreden. Grad noch die Kurve gekriegt, hm?

  10. #9
    Cao Cao

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Immerhin konntest du dich rausreden. Grad noch die Kurve gekriegt, hm?
    Huh? Wieso denn das? Ich habe "Tsunade" gelesen

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Nun, dann will ich auch mal.

    - Beyblade: Na, wer kennt das von euch noch? Bestimmt nur noch wenige. Jedenfalls ist Beyblade einfach erste Sahne gewesen. Als Kind konnte ich immer mit Fiebern, wer in den 2. oder 3. Staffel die Unbekannten Typen (Mister X oder wie die sich nochmal nennen) sind. Die Story war auch super, zumal es ja eigentlich nur ums Turnier und kleine Kreisel Dinger geht. Aber es hatte wirklich Spannung und Humor mit drin.

    - Dragonball/Z: Joa, ich, als sogenannter "Alter Hase" konnte DBZ zu der damaligen Austrahlung in RTL 2 einfach nicht widerstehen. Jedes mal nach der Schule, sofort gehyped nachhause, zusammen mit meinem Bruder, gerannt um die Dragonball/Z Folgen nicht zu verpassen. Na sicher, es ist nur ein Anime, aber Dragonball/Z gehört einfach ein Teil zu meine Kindheit.

    - Digimon (bis Staffel 5): Jop, selbst Digimon hat es in meiner Liste geschafft. Eigentlich ist Digimon fast dasselbe, wie bei DB/DBZ. Story ist super. Hat auch viel Humor und so manche Digimon dort können für einen Bösewicht ziemlich peinlich sein. Selbst heute würde ich gerne, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, nochmal alle 4 Staffel anschauen.

    - Bleach: Joa, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Bleach, mit meinem Bruder und´n Kolleg von mir, durchgesuchtet haben. Die ersten, sagen wir mal, 90 Folgen sind so in meinem Hirn eingebrannt, dass die nicht mehr fortgehen. Am Anfang der Story war alles sehr lustig gemacht und es kam auch echt krasse Kämpfe zwischendurch. Dieser Stil gefiel damals wohl einfach. Schade aber, dass das nicht mehr vorhanden ist/war, denn die Staffel Karakura Town war für meinen Geschmack etwas langweilig.

    - One Piece (habe ich vergessen xD...): Jap, selbst wenn ich kein One Piece Experte bin, obwohl ich One Piece seit meiner Kindheit anschaue, gefällt mir der Anime einfach mehr als der Manga. Die Story wurde bisjetzt einfach geil umgesetzt und es gab viele verdammt geile epische Kämpfe. Mir haben besonders die Staffeln, ab Alabasta Arc bis Thriller Bark Arc gefallen. Vielleicht habe ich deshalb so eine leichte abneigung zu den japanischen Version, da mir die deutsche einfach originäler war. Die japanische verfolge ich wiegesagt nicht mehr richtig, und bin deshalb nicht up-to-date in One Piece Anime. Deshalb wünsche ich mir immernoch dass in Viva irgendwann die neuesten Staffel ausgestrahlt werden. Aber alles in allem ist der Anime ein Schatz (Höhöh... maybe sogar das One Piece himself? )

    - Zu guter Letzt noch Naruto (Erwähnenswert sind immer noch die Staffeln vor den Timeskip): Ja, keine Ahnung warum Naruto so viele abschrecken. Klar, am Anfang fängt es etwas zu öde an. Aber dann, als der Kampf zwischen Zabuza und Haku bevorstand - das war ein krasses Feeling dabei! Wir konnten den Kampfen zwischen beide Teams mitfiebern und hatten garkeine Ahnung was da vorsich ging. Jedenfalls war die Spannung auch bei der Chunin Exam, und das eingreifen der Sound 4 + Orochimaru und Kabuto, vorhanden. Jammer schade dass dieser Stil nicht weiter benutzt wird. Jedenfalls fand ich die Staffel vor den Timeskip immer noch am besten. Shippuuden ist auch Klasse, und ich habe besonders den Kampf zwischen Team Asuma vs Hidan & Kakuzu, Deidara & Tobi vs Sasuke, Jiraiya vs die Sechs Pfade des Pains, Itachi vs Sasuke, und noch bis zu Minato vs Masked Man & Kyuubi genossen und mitgefiebert.

  12. #11
    Kitsune

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Es gibt einige Anime, die ich mag und gerne sehe, aber hier möchte ich mich doch nur auf einen spezialisieren und das ist eindeutig K-ON!

    Ich schaue mir alle beiden Staffeln sowie den Film in Laufe eines Jahres öfters an und bin begeistert. Es mag zwar nichts besonderes sein, aber die Charaktere, der Humor und das Setting gefallen mir einfach. Zudem sprechen mich die meisten Songs an, wobei ich vorher mit J-Pop kaum in Kontakt getreten bin. Macht einfach Spaß. ^-^

  13. #12
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Meine Lieblingsanimes :

    Higurashi no naku koro ni :
    Am Anfang war es sehr verwirrend und gerade der schnelle Verlauf kam sehr unerwartet. Besonders der Mysterie Anteil ueberzeugt deutlich und macht es zu einen der besten Psychological-Mysterie Animes, die ich je gesehen habe. Die Charaktere werden durchleuchtet und ihre Beweggruende sind nachvollziehbar. Die Geheimnisse rund um das Dorf bleiben allerdings nicht ganz geklaert und so ist eine gewisse eigene Interpretation noetig um an bestimmte Informationen zu kommen. Mit der 2. Staffel rundet es wunderbar ab, wobei der Fokus der 2. Staffel darin liegt, Fragen zu beantworten und Spannung aufzubauen. Das gelingt dieser Staffel auch deutlich. Zur Recht einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Da sind wir uns einig, was @MasterSansai (:P)

    Puella Magi Madoka Magica :
    Ein unerwartet duesterer Mahou Shoujo Anime. Die Hauptcharaktere werden komplett durchleuchtet und anhand ihrer Vergangenheit kann man sie sehr gut nachvollziehen. Wobei eine gewisse Beziehung zweier Hauptcharaktere sich etwas zu rasch entwickelt und ein bisschen verwirrend wirkt. In diesen Anime sind man die "Heldinnen" mal von einer ganz anderen Seite. Auch gibt es keine klare Definition von "gut" oder "boese". Wobei der Schein bis Ende der dritten Episode aufrecht erhalten wird, dass es ein typischer Mahou Shoujo Anime sei.

    Ore no Imouto ga konna ni kawaii wake ga nai :
    Dieser Anime ueberzeugt durch seine extrem Witzige Handlung. Fuer mich ueberzeugt besonders der Tsundere A-Typ , die kleine Schwester und somit einer der beiden Hauptcharaktere. Gerade der Versuch zwei Welten komplett auseinander zu halten, naemlich die Welt der Musterschuelerin, Model und die Welt des Otaku mit seinen eigenen, speziellen Geschmack an Eroge (Erotik,Porno) Spiele. Auch die Yandere kann sehr ueberzeugend sein und verursacht starke, schmerzhafte Fluege.

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Was sind eure Lieblings-Animes?

    Mir gefällt Black Lagoon, Elfenlied, Sword of the Samurai, Death Note, Highschool of the Dead.

    Wo mein Trend hin geht, ist denke ich mal klar. Kann mir jemand empfehlungen machen? Die ich noch nicht kenne?

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Wer sind eure lieblings YouTuber? Weiterempfehlungen: Welche YouTuber habt ihr abonniert? Wen könnt ihr anderen weiter empfehlen? Auf was spezialisieren sich diese YouTuber?

  3. Wer sind eure Lieblings Bösewichte?: hi alle forumlas, nennt alle eure bösen lieblingscharacktere aus naruto & naruto shippuuden.bin mal gespannt, wen ihr so mögt.meine sind...

  4. Was Sind Eigentlich Eure Lieblings Spiele ?: Meine sind... 1. NBA STREET V.3 2.NBA LIVE 2006 3.FIFA FOOTBALL 2006 4.Bald HALO 3

  5. Was sind eure lieblings Asia Movies???: 2686Ich wollt mal fragen ob ihr Asia Movies glotzt??? Wenn ja was den für welche??? Ich für meinen teil sehe gerne Asia Movies!!! Um mal ein...