Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    albert1212 albert1212 ist offline

    Welche 5 Mangas würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?

    Halli Hallo^^

    Mich würde mal interessieren, welche 5 Mangas ihr mit auf eine einsame Insel nehmen würdet^^.
    Also bei mir wären das:

    1. Dragonball/Z
    2. Naruto
    3. One Pice
    4. Bleach
    5. Ranma 1/2



    Bin mal auf eure antworten gespannt, falls dieser Thread mal länger als 2 posts bestehen sollte^^

  2. Anzeige

    Welche 5 Mangas würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Welche 5 Mangas würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?

    Klingt so nach dem Lieblingsmanga Thread, nur dass man hier halt seine fünf liebsten nennt.....

    Ich würde meine Mangas so auswählen, dass ich lange genug was davon habe zu lesen, je nachdem wie lange ich auf der Insel bin. Kurzatmige Serien fallen da gleich schonmal weg.

Ähnliche Themen


  1. Welchen würdet ihr nehmen?: Notebook 39cm (15.6") Lenovo IdeaPad U550 3749 *Neu* bei eBay.de: (endet 24.08.10 12:09:04 MESZ) ODER Acer Extensa 5635Z-444G32MN 39,6 cm...

  2. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...

  3. Welche 5 Mangas würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen?: Halli Hallo^^ Mich würde mal interessieren, welche 5 Mangas ihr mit auf eine einsame Insel nehmen würdet^^. Also bei mir wären das: 1....

  4. Einsame Insel und drei Dinge....: Hallo! Stellt Euch vor Ihr seid auf einer einsamen Insel. Welche drei DINGE würdet Ihr Euch wünschen dabei zu haben, bzw. wenn Ihr es...

  5. Welchen TV würdet ihr hier nehmen?: hoi ich hoffe das dies kein spamm ist da es evtl mehrere themen schon gibt! da ich leider einen röhrentv hab und mit linux leider massive...