Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 153
  1. #61
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Angel Beats! Pv6

    Mit einer richtigen Anlage bzw guten Kopfhörern hört es sich hammer an!

  2. Anzeige

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Wo wir schon bei Angel Beats sind, Girls Dead Monster sind einfach genial:


  4. #63
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?



    Ich war früher großer Digimon fan. Das warn noch zeiten als kind. Hab sogar die Musik CD



    Oh Dragonball einfach unglaublich. -Träum- Auch hier von hab ich die Musik CD und Mangas/Karten

  5. #64
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Angel Beats sind, Girls Dead Monster sind einfach genial:

    Naja
    ich finde die originalversion viel schöner...

  6. #65
    xXNyXIoNXx xXNyXIoNXx ist offline
    Avatar von xXNyXIoNXx

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    hier sind die besten =P ( für mich)
    naruto shippuuden opening 7

    opening 6

    opening 8 diver


    das opening von black rock shooter


    natürlich gibts noch anderen die ich gern hör =P

  7. #66
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Für alle, die gerne Anime-Songs hören kann ich auch noch folgende Seite empfehlen:
    animenfo.com/radio

    Da ist so ziemlich alles dabei:
    Naruto, Bleach, One Piece, Elfen Lied, K-ON!, Shakugan no Shana..... Gerade läuft da was von Detective Conan.
    Außerdem gibt es noch das aktuellste aus den japanischen Charts: AKB48, Exile, Nishino Kana und noch mehr.

  8. #67
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Death Note Soundtrack, wenn Kira/Kira X ins Death Note schreibt!!!

    HARHARHAR


  9. #68
    DCTP DCTP ist offline
    Avatar von DCTP

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    "To Aru Kagaku no Railgun"; jenes Spin-off zu "To Aru Majutsu no Index /II-ki" verfügt über drei geniale Openings - woran sich deren Hauptserie beider Staffeln nicht behauptet.


    Opening 1:




    Opening 2:




    Opening 3 (OVA):


  10. #69
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    This



    'n' that



    Wobei letzteres unangefochtene Nr. 1 ist.

  11. #70
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Gosick Op


    Shiki Op2

  12. #71
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Fullversion des Final Songs K-ON!s :


    2nd Ending K-ON!! :


    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  13. #72
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?






  14. #73
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    KUROZUKA OP:


    Finde das Opening sehr gelungen ^^

  15. #74
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Hi.

    Ich finde das Opening der ersten Digimonstaffel klasse.
    Es ist schon so ewig lang her,dass die Staffel zum ersten Mal im TV lief und jedes Mal aufs Neue kann ich das Opening mitsingen,wenn ich es höre.
    Der Text bleibt einfach im Kopf.
    Die Dragonball Openings finde ich ebenfalls super oder auch das Opening von den Kickers,ein Klassiker aber immer wieder schön anzuhören

  16. #75
    Max99

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Is zwar kein wirklicher song aber ich find es trotzdem super^^
    Hiiiiiiiiiiieeeeeerrrr ist Sagashiteru von Road Kamelot aus D.Gray-Man
    YouTube - Sagashiteru - D.Gray Man

  17. #76
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Meine Favo's wurden schon alle genannt ;_; .

    Hier aber noch ein Paar nette.





    ..Und der hier muss einfach sein .


  18. #77
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Platz 4

    Platz 3

    Platz 2

    Platz 1

  19. #78
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Ergo Proxy Ending | Radiohead - Paranoid Android | Eines der besten Lieder von Radiohead, da muss man nicht mehr viel sagen.


    Serial Experiments Lain Opening |bôa - Duvet | Sehr talentierte aber leider auch unbekannte Band. Bin auch nur durch das Opening auf sie aufmerksam geworden. Nicht zu verwechseln mit der koreanischen Girlgroup "BoA"


    Haruhi - God Knows | Aya Hirano - God Knows | Geiler Riff.

  20. #79
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Haruhi - God Knows | Aya Hirano - God Knows | Geiler Riff.
    God knows hat in meinem Lieblings-Anime-Radio den Spitznamen God mutes (Gott macht den Tot aus), ein viel passenderer Titel........

    Mich persönlich fasziniert zurzeit der Enka-Song Misoji Misaki. (Der Text ist ja übelst geil)

  21. #80
    Max99

    AW: Welche Animesongs sind die beste die ihr jemals gehört habt?

    eureka seven opening 4(sakura)
    YouTube - &#x202aEureka seveN Opening 4 Textless&#x202c‏

    bleach opening 10(name kenn ich leider nich)
    YouTube - &#x202aBleach Opening 10 HD Sub ITA KARAOKE By Ergo Team&#x202c‏

    d.gray-man road camelots song(sagashiteru)
    YouTube - &#x202aRoad Camelot-Sagashiteru Road song (Full/Long version)D. Gray-man Polish and English lyrics PL&#x202c‏

    das waren meine lieblingslieder^^

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche sind die besten Sportseiten im WWW?: Es soll ja Leute geben die sind Forumla untreu und surfen auch noch auf anderen Seiten :rolleyes: welche Seiten seht ihr euch regelmäßig an wenn ihr...

  2. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: Hi. Was sind eurer Meinung nach die besten offline Multiplayer Spiele? Also Spiele bei denen man mit einem oder mehreren Freunden zusammen vor dem...

  3. Welche Starter sind am besten?: Hi ich wollte schon lange mal wissen welche Starter am besten sind!

  4. AIDS - Welche Schutzmaßnahmen sind die besten?: AIDS - Der name klingt schon sehr wie nach einem Virus ist es auch. Ausgeschrieben heißt das Acquired Immune Deficiency Syndrome. AIDS ist eine...

  5. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime Lieder

best Anime songs

Best Anime Music

beste anime song

gute anime music

beste anime lieder

die besten anime filmedie besten anime lieder deutschtitellieder von anime seriendeutsche anime liederbester anime soundtrackbeliebteste Anime Songsdie besten anime liederbeliebteste Anime Liederhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-welche-animesongs-sind-die-besten-die-ihr-jemals-174218beste anime musicjapanische anime songs Beliebte Anime Liederlistegute anime openingsgeile anime liedertolle Anime Musikgute anime songssgute Animelieder