Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. #141
    Jay Jay ist offline

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Ich musste sofort wieder drauf losheulen, als ich den OST abgespielt hab. All the feels



    @Nevixx

  2. Anzeige

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Für mich echt das Beste Anime Opening.


  4. #143
    Jay Jay ist offline

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Für mich ist es bis 0:37 ein sehr, sehr tolles Opening. Danach nicht mehr so. Ich mochte diesen klassischen, ruhigen Flair, den es am Anfang verprühte, jedoch ab besagtem Zeitstempel verlor, wo es auf einmal alles sein musste, was ich an der heutigen Musikindustrie hasse. Deswegen mag ich aber umso mehr dieses warme Arrangement hier, welches die anfängliche Stimmung bis zum Schluss beibehält, ohne aber an einem musikalischen Peak einbüßen zu müssen. :3 Es bekommt eine ganz eigene Identität


  5. #144
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    @Jay Jop, die OSTs waren echt sehr emotional und gut.
    @Lady Kairi
    Ich mag das Opening auch sehr. Der Anime war btw. auch echt sehr gelungen. Es wird davon sogar noch einen Film geben!



  6. #145
    Jay Jay ist offline

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Bin gerade zufällig wieder drüber gestolpert. Das hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gehört :O


  7. #146
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jay Jop, die OSTs waren echt sehr emotional und gut.
    @Lady Kairi
    Ich mag das Opening auch sehr. Der Anime war btw. auch echt sehr gelungen. Es wird davon sogar noch einen Film geben!


    Einen Film von Yuri on Ice? Den muss ich unbedingt sehen.

  8. #147
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Dieser OST pusht während des Anime so genial! Immer zum richtigen Zeitpunkt. Kenichi!



    Great Teacher Onizuka => ein OST, der jedes Mal wieder eine emotionale Szene total gut untermauert:


  9. #148
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Tokyo Ghoul - Unravel
    ist eines der besten Sound Openings



    Kimi no Na wa - Yumetourou
    finde ich besonders schön ^o^


  10. #149
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Habe momentan zwei Lieblingsopenings.

    Einmal das von Major S1:



    Wer die Serie kennt, der weiß, was man für extrem traurige und irgendwie auch schöne Momente und Gefühle mit dem Song sowie Video verbindet. Die erste Season ging 26 Folgen lang und ich hab das Opening nicht einmal übersprungen. Auch der Text ist so passend. Ach, da könnt ich wieder sentinmental werden.

    Numero 2:



    Dororo! aus der aktuellen Season.
    Ich mag die gesangliche Untermauerung der wunderschönen visuellen Darstellung. Das Lied ist abwechslungsreich und hört sich - meiner Meinung nach - sehr gut in den Ohren an. Das Opening passt auch super zur Serie. Macht Lauen und ist auch einfach mal was anderes. Vor allem ab dem Part 0:57 (quasi "Refrain" ohne Gesang" bin ich immer motiviert, die aktuelle Folge zu gucken. Man könnte aufspringen und selber diese Dämonen verprügeln!!

  11. #150
    Belldandy Belldandy ist offline

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Mh, da hier eh nur zwei Videos reingehen erstmal nur zwei:




  12. #151
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul - Unravel
    ist eines der besten Sound Openings
    Stimmt, wobei ich sagen würde das die Version gesungen von den Seiyūs sogar noch etwas besser ist als die Standart Version.

    Was ich auf jeden Fall als eines der besten Animelieder bezeichnen würde ist Guren no Yumiya.



    Und ganz klar Hunting for your Dream


  13. #152
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    The Asterisk War - Lonely Feather
    ihre Stimme ist so schön aww <3



    Attack on Titan - The Reluctant Heroes
    der Songtext zu dem Anime >.<


+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Welche sind die besten Sportseiten im WWW?: Es soll ja Leute geben die sind Forumla untreu und surfen auch noch auf anderen Seiten :rolleyes: welche Seiten seht ihr euch regelmäßig an wenn ihr...

  2. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: Hi. Was sind eurer Meinung nach die besten offline Multiplayer Spiele? Also Spiele bei denen man mit einem oder mehreren Freunden zusammen vor dem...

  3. Welche Starter sind am besten?: Hi ich wollte schon lange mal wissen welche Starter am besten sind!

  4. AIDS - Welche Schutzmaßnahmen sind die besten?: AIDS - Der name klingt schon sehr wie nach einem Virus ist es auch. Ausgeschrieben heißt das Acquired Immune Deficiency Syndrome. AIDS ist eine...

  5. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime Lieder

best Anime songs

Best Anime Music

beste anime song

gute anime music

beste anime lieder

titellieder von anime seriendie besten anime filmebeliebteste Anime Songsdie besten anime lieder deutschdie besten anime liederbeliebteste Anime Liederhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-welche-animesongs-sind-die-besten-die-ihr-jemals-174218beste anime musicjapanische anime songs Beliebte Anime Liederlistegute anime openingsgeile anime liedertolle Anime Musikgute anime songssdeutsche anime lieder