Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 170
  1. #141
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Ich musste sofort wieder drauf losheulen, als ich den OST abgespielt hab. All the feels



    @Nevixx

  2. Anzeige

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Für mich echt das Beste Anime Opening.


  4. #143
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Für mich ist es bis 0:37 ein sehr, sehr tolles Opening. Danach nicht mehr so. Ich mochte diesen klassischen, ruhigen Flair, den es am Anfang verprühte, jedoch ab besagtem Zeitstempel verlor, wo es auf einmal alles sein musste, was ich an der heutigen Musikindustrie hasse. Deswegen mag ich aber umso mehr dieses warme Arrangement hier, welches die anfängliche Stimmung bis zum Schluss beibehält, ohne aber an einem musikalischen Peak einbüßen zu müssen. :3 Es bekommt eine ganz eigene Identität


  5. #144
    Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    @Jay Jop, die OSTs waren echt sehr emotional und gut.
    @Lady Kairi
    Ich mag das Opening auch sehr. Der Anime war btw. auch echt sehr gelungen. Es wird davon sogar noch einen Film geben!



  6. #145
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Bin gerade zufällig wieder drüber gestolpert. Das hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gehört :O


  7. #146
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jay Jop, die OSTs waren echt sehr emotional und gut.
    @Lady Kairi
    Ich mag das Opening auch sehr. Der Anime war btw. auch echt sehr gelungen. Es wird davon sogar noch einen Film geben!


    Einen Film von Yuri on Ice? Den muss ich unbedingt sehen.

  8. #147
    Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Dieser OST pusht während des Anime so genial! Immer zum richtigen Zeitpunkt. Kenichi!



    Great Teacher Onizuka => ein OST, der jedes Mal wieder eine emotionale Szene total gut untermauert:


  9. #148
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Tokyo Ghoul - Unravel
    ist eines der besten Sound Openings



    Kimi no Na wa - Yumetourou
    finde ich besonders schön ^o^


  10. #149
    Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Habe momentan zwei Lieblingsopenings.

    Einmal das von Major S1:



    Wer die Serie kennt, der weiß, was man für extrem traurige und irgendwie auch schöne Momente und Gefühle mit dem Song sowie Video verbindet. Die erste Season ging 26 Folgen lang und ich hab das Opening nicht einmal übersprungen. Auch der Text ist so passend. Ach, da könnt ich wieder sentinmental werden.

    Numero 2:



    Dororo! aus der aktuellen Season.
    Ich mag die gesangliche Untermauerung der wunderschönen visuellen Darstellung. Das Lied ist abwechslungsreich und hört sich - meiner Meinung nach - sehr gut in den Ohren an. Das Opening passt auch super zur Serie. Macht Lauen und ist auch einfach mal was anderes. Vor allem ab dem Part 0:57 (quasi "Refrain" ohne Gesang" bin ich immer motiviert, die aktuelle Folge zu gucken. Man könnte aufspringen und selber diese Dämonen verprügeln!!

  11. #150
    Belldandy

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Mh, da hier eh nur zwei Videos reingehen erstmal nur zwei:




  12. #151
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul - Unravel
    ist eines der besten Sound Openings
    Stimmt, wobei ich sagen würde das die Version gesungen von den Seiyūs sogar noch etwas besser ist als die Standart Version.

    Was ich auf jeden Fall als eines der besten Animelieder bezeichnen würde ist Guren no Yumiya.



    Und ganz klar Hunting for your Dream


  13. #152
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    The Asterisk War - Lonely Feather
    ihre Stimme ist so schön aww <3



    Attack on Titan - The Reluctant Heroes
    der Songtext zu dem Anime >.<


  14. #153
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    @Rin Indeed eine sehr melodische Stimme, leider ist das Lied viel zu kurz. Und ich warte immer noch auf eine Fortsetzung. .-. Das ist so einer derer Fälle, wo du wissen willst, wie's weitergeht, aber das Interesse nicht soweit reicht, als dass du die Novel lesen würdest. Man liegt genau dazwischen

    Gute-Laune-Lied :3


  15. #154
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Wer denn wenn nicht Du / Die Power der Dragonballs das deutsche Ending des Dragonball Z Films 12 gesungen von Tommy Morgenstern.



    Und Hand in Hand das GT Opening das es damals zu dem GT Movie gab, viel besser als diese Sorae Version die einige Jahre später für die Serie in Deutschland benutzt wurde.


  16. #155
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Wollte mal wieder reinhören

    Immer noch einer der besten Scores im Anime-Segment, welcher mit den Diskografien gewisser anderer Komponisten locker den Boden aufwischt


  17. #156
    Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Hab auf Spotify mal wieder die Allstar Animehits angemacht.

    Und direkt auf diesen Song gestoßen (und diese VIBES!!!!!!):



    Erinnert mich einfach an die RTL II-Anime-Zeit. Und den Song hab ich ja schon so lange nicht mehr gehört. Ich feier ihn <3

  18. #157
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    15 Jahre alt und immer noch einer der besten Animesongs


  19. #158
    Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Ist einer der Songs, welchen ich seit meiner AMV-Phase damals kenne, obwohl ich den Anime nicht kannte und zu Beginn nicht mal wusste,
    dass dieser Song aus nem Anime kommt. Das war zu ner Zeit, zu der ich nicht einmal wusste, dass in Anime echt so gesungen wird (englisch, guter Song etc.).

    Kannte zwar ne Version, welche a cappella gesungen worden ist, aber der Song ist noch immer cool.

  20. #159
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Gibt dazu auch ein phänomenales Cover in Form einer Powerballade

    Ab 2:27 verlier ich jedes Mal mein Höschen



    PS: Kann man sich deine AMVs noch irgendwo anschauen?

  21. #160
    Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    @Jay

    Viele habe ich selbst gelöscht gehabt, einige sind jedoch noch online. Ob sie noch funktionieren weiß ich nicht. Bei mir gehts, bin aber auch der, dem das Profil gehört
    https://www.youtube.com/user/Nevixx/..._as=subscriber


    Die Cover-Version ist ja meeeega geil! Weiß genau, was du mit 2:27 meinst; der Typ hat ne geile Stimme.

    Den Song kenne ich übrigens nur von dieser Szene; war damals eventuell ne kürze Version (Videolänge), aber es war diese Szene:

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche sind die besten Sportseiten im WWW?: Es soll ja Leute geben die sind Forumla untreu und surfen auch noch auf anderen Seiten :rolleyes: welche Seiten seht ihr euch regelmäßig an wenn ihr...

  2. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: Hi. Was sind eurer Meinung nach die besten offline Multiplayer Spiele? Also Spiele bei denen man mit einem oder mehreren Freunden zusammen vor dem...

  3. Welche Starter sind am besten?: Hi ich wollte schon lange mal wissen welche Starter am besten sind!

  4. AIDS - Welche Schutzmaßnahmen sind die besten?: AIDS - Der name klingt schon sehr wie nach einem Virus ist es auch. Ausgeschrieben heißt das Acquired Immune Deficiency Syndrome. AIDS ist eine...

  5. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime Lieder

best Anime songs

Best Anime Music

beste anime song

gute anime music

beste anime lieder

die besten anime filmedie besten anime lieder deutschtitellieder von anime seriendeutsche anime liederbester anime soundtrackbeliebteste Anime Songsdie besten anime liederbeliebteste Anime Liederhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-welche-animesongs-sind-die-besten-die-ihr-jemals-174218beste anime musicjapanische anime songs Beliebte Anime Liederlistegute anime openingsgeile anime liedertolle Anime Musikgute anime songssgute Animelieder