Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 171 von 171
  1. #161
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    @Nevixx Mensch, hättest ja fast 'ne Youtube-Karriere wie Black Goku starten können. Werd da später mal reinschauen und die Klickzahlen ein bisschen nach oben treiben. Hattest du eigentlich mal in Erwägung gezogen, vielleicht nach all den Jahren wieder diese einstige Passion fortzuführen oder zumindest mit einem weiteren Video abzuschließen? Oder stand schon damals für dich fest, dass du damit definitiv aufhören würdest?

    Was Mahos Version dieses Liedes anbelangt, kennt man's auch im Prinzip nur fast ausschließlich von dieser Szene, später dann noch ein wenig ausführlicher im zweiten Outro. Und da es nie einen offiziellen Release gab, hat die Person des obigen Videos netterweise alles, das sie so finden konnte, zu einem halbwegs funktionierenden Song zusammenpüriert. Deswegen klingt zum Beispiel auch der Refrain so anders als der Rest. Trotzdem meiner Meinung nach sehr gut gelungen

  2. Anzeige

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nevixx

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    @Jay

    Lust ja, aber es ist mega zeitintensiv und rechtlich macht es inzwischen auf Youtube sicher auch mehr Probleme, wobei ich wohl eher untertauchen könnte x)
    Aber hätte noch das finale der Naruto-AMV-Triologie von Nevixx und die Fortsetzung von AoT machen wollen. Und habe mal mit nem AMV von Mirai Nikki begonnen.
    Bin leider inzwischen auch mega raus.

  4. #163
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Aktuell bin ich vor allem von Sacred World - Raise A Suilen förmlich geflashed:


  5. #164
    TeamAvatar TeamAvatar ist offline
    Avatar von TeamAvatar

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Titelsong von Jeanne die Kamikaze Diebin

  6. #165
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Ich liebe das Ending von The Millionaire Detective – Balance: UNLIMITED

    OKAMOTO'S - Welcome My Friend


  7. #166
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Passend zu Nevixx' "Your Lie in April"-Marathon (umöglich, sich da für ein Stück zu entscheiden)


  8. #167
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Ich muss ja gestehen, dass das Opening von The Travelling Witch Elaina den Anime passend untermalt. Es klingt leicht mystisch und hinterlässt das Bild einer magischen Welt.


  9. #168
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Hab mein Lieblingsoutro der Season schon gefunden




  10. #169
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    Oh, da gibt es einige... Zum Beispiel:




  11. #170
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?

    DU BIST DA
    DU SIEHST DAS LICHT
    BIST GANZ NAH
    UND GLAUBST ES NICHT


  12. #171
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welche Animesongs sind die besten, die ihr jemals gehört habt?




Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Welche sind die besten Sportseiten im WWW?: Es soll ja Leute geben die sind Forumla untreu und surfen auch noch auf anderen Seiten :rolleyes: welche Seiten seht ihr euch regelmäßig an wenn ihr...

  2. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: Hi. Was sind eurer Meinung nach die besten offline Multiplayer Spiele? Also Spiele bei denen man mit einem oder mehreren Freunden zusammen vor dem...

  3. Welche Starter sind am besten?: Hi ich wollte schon lange mal wissen welche Starter am besten sind!

  4. AIDS - Welche Schutzmaßnahmen sind die besten?: AIDS - Der name klingt schon sehr wie nach einem Virus ist es auch. Ausgeschrieben heißt das Acquired Immune Deficiency Syndrome. AIDS ist eine...

  5. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime Lieder

best Anime songs

Best Anime Music

beste anime song

gute anime music

beste anime lieder

die besten anime filmedie besten anime lieder deutschtitellieder von anime seriendeutsche anime liederbester anime soundtrackbeliebteste Anime Songsdie besten anime liederbeliebteste Anime Liederhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-welche-animesongs-sind-die-besten-die-ihr-jemals-174218beste anime musicjapanische anime songs Beliebte Anime Liederlistegute anime openingsgeile anime liedertolle Anime Musikgute anime songssgute Animelieder