Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    darklove

    Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Ich bin auf der Suche nach neuen Mangas, hab bist jetzt aber nur sehr, sehr, sehr wenige gefunden die mich interessieren.
    Es kommt mir eigentlich nur auf die Zeichenart an um was es geht is mir so relativ egal.
    Würde mich interessieren was euch so gefällt.

  2. Anzeige

    Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bu77chen bu77chen ist offline

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Hi, naja vonner Zeichenart kenne ich nur einen Manga der sich von den Anderen ein wenig unterscheidet und das ist Samruai Champloo der Manga ist ganz interessant aber ich find den Anime um klassen besser.

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Was für einen Mangastil gefällt dir?

    Egal, ich empfehle dir mal ein paar die mir sehr gut gefallen:

    - König der Dornen

    In naher Zukunft wird die Menschheit von der gefährlichen Krankheit Medusa bedroht. Wer an dieser Krankheit leidet, versteinert innerhalb von sechs Wochen bei lebendigem Körper. Es gibt kein Mittel gegen diese Krankheit. Deshalb hat der Millionär Sir Henry Epstein eine Stiftung ins Leben gerufen. In einer aus dem 13. Jahrhundert stammenden Burg befindet sich eine Forschungsstation mit insgesamt 160 Kälteschlafkammern, in der zufällig ausgewählte Personen in einen Kälteschlaf versetzt werden. Sie sollen erst dann wiedererweckt werden, wenn es ein Heilmittel gegen die Krankheit gibt. Zu den Auserwählten gehört auch das junge Mädchen Kasumi.

    - Bleach

    Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde.



    - D Gray-man

    In einem alternativen Europa des 19. Jahrhundert wird der junge Allen Walker zu einem Exorzisten. Zusammen mit anderen Mitgliedern seines Ordens ist es seine Aufgabe, den Millennium-Grafen aufzuhalten, dessen Ziel es ist, die Welt zu zerstören. Dabei bedient er sich armer Seelen, die von ihm durch den Wunsch ihrer Lieben, wiedererweckt worden. Allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr um Menschen, sondern um Dämonen, Akuma genannt, die Menschen befallen und töten bzw. ebenfalls in Akuma verwandeln können. Dabei können sie die Gestalt der Verstorbenen annehmen, was es den Menschen schwierig macht, sie als Akuma zu erkennen. Nur die Exorzisten des Schwarzen Ordens besitzen die Macht, die Seelen zu befreien und den Graf seiner Diener zu berauben. Denn nur diese wenigen Menschen können sich mit dem ?Innocence? synchronisieren, dem Kristall Gottes, den sie als Waffe gegen die Akuma einsetzen können. Sie müssen also das auf der ganzen Welt verstreute Innocence suchen und dabei immer wieder gegen den Grafen und seine Helfer antreten.



    - Kamiyadori

    Ein mysteriöser Virus breitet sich aus. Die von diesem Virus Infizierten, Kamiyadori genannt, verwandeln sich zu Monstern. Die Regierung hat die Spezialeinheit Right Arms gegründten, die Städte von den Infizierten säubern sollen. Zu den Right Arms gehört der erfahrene Jillard und seine junge Partnerin Vivi, die zwar kindisch wirkt, die aber auch zur talentierten Mörderin werden kann.

  5. #4
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    also ich empfehle dir auf jedenfall die Dragonball-Mange-Reihe, denn die muss man gelesen haben und die liest sich auch gut auf autofahrten, klassenfahrten oda im Bett wenn nichts im TV läuft

  6. #5
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Hi! Ich empfehle dir auf jeden Fall detektiv Conan. Zurzeit gibt es schon 50 Bände es werden aber noch weitere erscheinen.

  7. #6
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    hmm ich würd mal Angel Sanctuary empfehlen, hat mir sowohl von der story als auch vom Zeichenstil gefallen. is halt manchmal bissl düster^^


    wenn dir der süße und verspielte Zeichenstil besser gefällt würde ich alle mangas von Arina Tanemura empfehlen^^ da haben die Figuren halt wirklich Kulleraugen ^^


    außerdem haben mir auch die Mangas von Yuu Watase (z.b. Ayashi no Ceres)sehr gut gefallen


    oder auch den Klassiker Neon Genesis Evangelion sollte man sich nicht entgehen lassen^^

  8. #7
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    wenn es um die Zeichenart geht würde ich Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch empfehlen ^^

  9. #8
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Also ich kann dir nur Death Note empfehlen! Das is echt total genial gemacht und da musst du auch richtig nachdenken!

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Meine Lieblingsmangaka sind Yuu Watase (Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi), Takashi Hashiguchi (Yakitate Japan!) und ..Morinaga Milk (Girlfriends, Kisses Sighs and Cherry Blossom Pink, Real Love, etc.). Hier eine colorierte und teilweise von mir uebersetzte Seite von "Girlfriends" -->



    Death Note, Bleach usw sind zwar alles nette (Action-)Stories .. aber die Zeichnungen sehen oft nicht wirklich sehr toll aus.

  11. #10
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Zitat bu77chen Beitrag anzeigen
    Hi, naja vonner Zeichenart kenne ich nur einen Manga der sich von den Anderen ein wenig unterscheidet und das ist Samruai Champloo der Manga ist ganz interessant aber ich find den Anime um klassen besser.
    ich stimme dem wirklich zu!!!das muss man schon gesehen haben^^

  12. #11
    chungkingAngeL chungkingAngeL ist offline
    Avatar von chungkingAngeL

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Also ich finde verschiedene Man ga gut, die einen wie ich finde eigenen Zeichenstil besitzen. Als da wären AGHARTA, BLADE OF THE IMMORTAL, EDEN, BLAME und VAGABOUND.

  13. #12
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Da, ja eh jeder einen eigenen Geschmack von Stilen hat, kann man es schwer einschätzen was dem anderen gefällt und was nicht. Es kommt also drauf an was du als Zeichenstil bevorzugst.
    Wenn du auf sehr detailreiche und sehr saubere Zeichnunen stehst, kann ich dir Battle Angel Alita und Shin Angyo Onshi - Der Letzte Krieger wärmstens empfehlen. Wenn du auf einfachheit pledierst, sind Mangas wie One Piece, Naruto und Dragonball genau das richtige.
    Meine bevorzugter Stil sind grade diese beiden. Aber auch die genannten Mangas sind auch von der Story her sehr sehr geniale Mangas.
    Jedoch finde ich, es ist sowohl Story als auch der Zeichenstil von nöten um den richtigen Manga für sich zu finden.

  14. #13
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Also ich würde dir Death Note empfehlen,
    es ist hammer spannend und die Geschichte ist geil!

  15. #14
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Also ich würde dir NARUTO empfehlen...ist richtig gaiL!
    Aber ist ganz schöön lang...aba find ich nicht schlimm ^^
    ISt echt klasse!

  16. #15
    Sephirot Sephirot ist offline
    Avatar von Sephirot

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    wenn es dir hauptsächlich um die zeichenart geht, würde ich dir Sin empfehlen, ist zwar ziemlich neu, sieht aber trotzdem gut aus

  17. #16
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    da du ja eher auf den zeichenstil fixiert bist, kann ich dir blame empfehlen.der zeichenstil ist skizzenartig und verleiht dem manga eine inviduelle note.

  18. #17
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Empfehlen würde ich dir alles von Akira Toriyama besonders Dragonball =D
    Dann noch One Piece,Naruto,Ranma1/2 usw.

  19. #18
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    also von der zeichenart, da wäre detective conan nicht schlecht, schön gezeichnet, aber kein 08/15 stil.
    oder one piece, in laufe der zeit, wird der zeichenstil anders und lässt sogar die charactere immer reifer wirken.
    und sonst hat dragon ball auch ein tollen zeichenstil, ist aber leider ein bisschen lasch in der story.

    das waren drei, die ich empfehlen würde.

  20. #19
    ~Haine-chan~ ~Haine-chan~ ist offline
    Avatar von ~Haine-chan~

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Also ich kann dir Kamikaze Kaito Jeanne und Shinshi Doumei Cross von Arina Tanemura ( meine lieblings Mangaka) empfehlen. Die sind einfach spitze von der Story sowohl als auch von dem Zeichenstil !!!

  21. #20
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    ich empfehle dir dragonball

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Bücher könnt ihr empfehlen?: hallo :) wie es im theared name schon steht :) welche bücher könnt ihr empfehlen?? also die empfehlung von bibimaus Aspahlt Tribe werde ich sicher...

  2. Welche Festplatte könnt ihr empfehlen?: Möchte mir eine externe Festplatte kaufen um sie für meine Wii zu nutzen. Wie groß darf sie sein?Und von welcher Marke? Vielleicht könnt ihr mir...

  3. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  4. Welche Spiele könnt ihr empfehlen ?: hallo zusammen, Suche für meine Tochter spiele ab 6 Jahren könnt ihr welche für die Ps3 empfehlen ? gruss kasele

  5. welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen: hallo ich wollte mal von euch wissen welche psp zeitschrift ihr den so empfehlen könnt. ich meine eine die spiele testet und sich mit der hardware...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche manga sind gut