Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist.

    Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen Charakters ausgehen,
    oder auch vom Aussehen.

    Am besten postet ihr gleich n paar pics zur Veranschaulichung dazu. ^^


    Dann fang ich mal an.
    Bei mir ist es Shikamaru von der Persönlichkeit her:




    Die Haare sind derzeit so ähnlich wie bei Yamamoto aus Katekyo Hitman Reborn! ^^



    So jetz ihr
    have fun ! ^^

  2. Anzeige

    Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Persönlichkeit: Onkel Iroh (Avatar) immer gelassen drauf^^


  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Zitat Selensija Beitrag anzeigen
    Persönlichkeit: Onkel Iroh (Avatar) immer gelassen drauf^^

    ich hab eine mischung aus dem und Izumi, Konata aus Lucky ☆ Star

    das aussehen von Iroh und denn Charakter von Konata

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Da wird mal n lustiges Thema geöffnet dann und dann traut sich keiner was reinmach tztz...

  6. #5
    NeoFlux NeoFlux ist offline
    Avatar von NeoFlux

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Echt lustiges Thema ^.^

    Ich poste dann auch mal was

    Also Ich bin Hinata (Naruto Shippuuden) ähnlich find ich.
    Die Haare hab ich so und genau wie Hinata bin ich manchmal bisschen
    schüchtern aber bei den wichtigen Sachen dann sehr entschlossen ^.^


  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Hi,

    Also ich denke, ich ähnel ein wenig dem hier:

    Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten


    Aber ich versuche immer ein wenig wie er hier zu sein


    Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    P.S. Das Bild von Hinata sieht voll schön aus.


    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #7
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Satou Tatsuhiro aus Welcome to the NHK. Wenn es einen Anime Charakter gibt, der mir ähnlich ist, dann er. Passt einfach alles.

  9. #8
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Ich finde ich seh Son Goten ähnlich aus.
    Aus Dragonball GT.Ich finde seine Haare sehen meine sehr ähnlich
    und allgemein von ihm habe ich auch so bisschen.


  10. #9
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Vom Charakter her wie eine Mischung aus Rei (Sailor Moon) und Nagisa (Pretty Cure)




  11. #10
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    wenn von nem anime dann von dragonball, das taugt


  12. #11
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Also ich würde da zu Light tendieren aus dem Anime Death Note, obwohl ich sicher mehr Fehler machen würde.

  13. #12
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Hi.

    Ich denke,ich bin Son Goku ähnlich,bzw. er mir
    Ich bin zwar nicht der stärkste des Universums,aber ich habe ein gutes Herz.
    Bin hilfsbereit und ,,kämpfe" für das Gute
    Zudem bin ich symphatisch,lustig...genau,wie Son Goku
    Ich denke,dass Son Goku mir am ähnlichsten ist.

    LG, Rebasa

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    ich bin wohl L aus death note ähnlich vorallem was meine moralischen ansichten angeht

  15. #14
    Secroit Secroit ist offline
    Avatar von Secroit

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    würde mal sagen eine mischung zwischen


    und



    wobei meine haare dunkler als die von pain sind und vor allem brauner und dafür aber die länge von cifer haben

  16. #15
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Naja ich würde mich mit Naruto und Kiba einschätzen dennoch gibt es schwackungen weil ich manchmal auch wie Sasuke sein kann.

  17. #16
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    aussehen hmm also anime haben alle ehr ne spitze nase aber so ehr würde ich sagen figur son goten und haare son gohan
    charakter wie ruffy (one piece)richtig verrückt und nie angst vor etwas und immer lust auf was neues
    und wenn es um kämpfen geht geben wir auch nie auf
    und richtig troll doof
    und eben alles also wenn der verfilmtw erden soll könnte ich den locker spielen ohne üben zu müssen



    @XxShikamaruxX,mach mal bild von dir rein will mal sehen kannst auch so privat schicken ,bin mal gespannt ob es wirklich stimmt^^

  18. #17
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Ich denke ich bin Kurono kei am ähnlichsten ->Gantz
    Lolliq aba wahr

  19. #18
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten



    XD ist natürlich nur ein Scherz eigentlich bin ich das genaue gegenteil von ihm aber ich find ihn cool

  20. #19
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Zitat Derni Beitrag anzeigen


    XD ist natürlich nur ein Scherz eigentlich bin ich das genaue gegenteil von ihm aber ich find ihn cool
    wer is' dat denn?

  21. #20
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    das Ist Ulquiorra von Bleach ich würd ihn jetzt mal als emo bezeichnen von seiner Art und seinem Aussehn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?: HI . . . . . hier kännt ihr reinschreiben welchen Anime Char.ihr überhaupt nicht mögt . . . ich mag Orochimaru nicht .. . ich wünsche viel...

  3. In welchem Clan seid ihr?: Nur im Team ist man stark! Wie mein Thread bereits aussagt, möchte ich wissen in welchem clan ihr seid. "Ich bin in keinem Clan!", wenn das jemand...

  4. Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?: Also bei mir ist es Yoh Asakura aus Shaman King. Ich bin genau so faul wie er (:o) und chille gern rum. Und ich glaube genau wie er dass in jedem...

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?: