Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    das Ist Ulquiorra von Bleach ich würd ihn jetzt mal als emo bezeichnen von seiner Art und seinem Aussehn
    haha ok XD

  2. Anzeige

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Mir ist am ähnlichsten Takato aus Digimon Tamers.
    Ich bin so wie er es ist...

  4. #23
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Konata aus Lucky Star, ich bin zwar nicht weiblich, aber trotzdem kommt es näher heran als sonst etwas



    außerdem wollte ich keine figur mit irgendwelchen superkräften nehmen, das schweift mir für so eine personifizierung zu weit ins unrealistische ab

  5. #24
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Ich bin so wie Yusei aus Yu-Gi-Oh 5D's
    Ruhig und gelassen und würde fast alles für meine besten Freund tun...

  6. #25
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Konata aus Lucky Star, ich bin zwar nicht weiblich, aber trotzdem kommt es näher heran als sonst etwas
    Ich denke mal, sie trifft mich auch am meisten
    Evtl. noch ein Hauch von Nagi.

    Vom Charakter her versteht sich.

  7. #26
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    ich bin so wie hidan (naruto) genauso verrückt wie er


  8. #27
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    ein wenig hab ich vielleicht auch von light yagami
    gut durchdacht (natürlich nicht so gut wie er^^), und werde schnell hysterisch, wenn mich etwas begeistert

    Hab grad n tolles Bild davon das ich mir nicht verkneifen kann

  9. #28
    WolkeCloud

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    @asmoo das ist richtig geil

    ich glaube ich aehnel yuuki cross vom charakter her, wenns um ihre gefuehle geht

  10. #29
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Bei mir ist so einiges drin gemischt (also vom Charakter her).

    Auf jedenfall ein ordentlicher Schuss Orochimaru
    http://passodotempo.files.wordpress....orochimaru.jpg

    ne gute Portion Itachi
    http://s.bebo.com/app-image/79267018...147098636l.jpg

    und ab und zu etwas Jiraiya bzw. Naruto
    http://www.narutoscene.com/pictures/...a-08222009.jpg


    (gibt es einen Anime Charakter der all diese Wesenszüge vereint?)

  11. #30
    $naruto$

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    ich bin so wie ippo Makunouchi
    kann aber nicht so gut boxen xDD

  12. #31
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Pikachu würd ich sagen :/ vl aber auch mehr so Richtung Enton

  13. #32
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten







    Ein bissl wie naruto so zuverspielt immer witze machen , so faul wie Choji , und so stolz,cool wie Vegeta :P

    Und mein körper Broly ne hahaha spass

  14. #33
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten

    Hmm von allen animes die ich bisher gesehen habe passt definitiv "Tatsuhiro Satō" aus "welcome to the NHK" am besten zu mir^^



    Nicht so sehr vom Aussehen aber doch sehr stark vom verhalten und charakter her^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?: HI . . . . . hier kännt ihr reinschreiben welchen Anime Char.ihr überhaupt nicht mögt . . . ich mag Orochimaru nicht .. . ich wünsche viel...

  3. In welchem Clan seid ihr?: Nur im Team ist man stark! Wie mein Thread bereits aussagt, möchte ich wissen in welchem clan ihr seid. "Ich bin in keinem Clan!", wenn das jemand...

  4. Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?: Also bei mir ist es Yoh Asakura aus Shaman King. Ich bin genau so faul wie er (:o) und chille gern rum. Und ich glaube genau wie er dass in jedem...

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?: