Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170
  1. #21
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ash,Mister Satan,Son Goku naja ich mag so Hauptcharactere nicht wiel die immer gewinnen und zu stark sind!

  2. Anzeige

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Miku Miku ist offline
    Avatar von Miku

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Kann Pikatchu einfach nich ab...

  4. #23
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Naruto geht mir so aufn Geist!

  5. #24
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    seit ich death note kenne kann ich sagen, dass ich light überhaupt nicht ausstehen kann -.- weiß nit warum, aber L is viel besser^^

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    ich kann kogoro mori von detektiv conan überhaupt nicht ausstehen..ich weiß nich..aber so dumm wie er ist(sry an alle conan fans)sowas regt mich einfach nur auf und dann auch noch so tolpatschig

  7. #26
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Also am allermeisten hasse ich Pikachu. Unter NICHT Pokemon-Fans ist das Vieh eh verhasst. Und General Blue aus DB. Der ist mir einfach zu komisch drauf.

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Seit neuestem habe ich noch einen Chara, denb ich hasse. Und das ist Prinz Pilaf aus Dragonball. Ich weiß zwar nicht woran das liegt das ich ihn hasse, aber ich hasse ihn einfach. Ich glaube weil er alle zu Vampiren macht. Daran wirds glaub ich liegem

  9. #28
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Aoi von Myself; Yourself .. die Stimme bereitet mir Kopfschmerzen .. und der Character war der Hauptgrund dafuer, dass ich die Serie nichtmehr gucke :p

  10. #29
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    Seit neuestem habe ich noch einen Chara, denb ich hasse. Und das ist Prinz Pilaf aus Dragonball. Ich weiß zwar nicht woran das liegt das ich ihn hasse, aber ich hasse ihn einfach. Ich glaube weil er alle zu Vampiren macht. Daran wirds glaub ich liegem
    ha? oO... Prinz Pilaf...Vampire... Prinz Pilaf...o_o.....wann macht der denn irgendwen zu Vampiren??? hab ich ernsthaft so ein schlechtes gedächtnis dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann?? oO ... ok...ich glaub ich werd demnächst nochmal den manga lesen und mich vergewissern ....

  11. #30
    laurin laurin ist offline

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    das ganze gayteam von kaptain zubasa

  12. #31
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Naruto geht mir so aufn Geist!
    da stimm ich dir zu ! den kann ich überhaupt nicht leiden

  13. #32
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ich mag Sasuke kein bisschen. Er denkt er wär der Schönste, der Coolste, der Stärkste....also ich hasse ihn einfach!!

  14. #33
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Wen ich net leiden kann ist Mr.Satan aus DB,Maike und Rihornior aus Pkm und Fujin & Ranjin aus Naruto,natürlich

  15. #34
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Es gibt in so ziemlich jedem Anime mindestens 2 Chars die ich nicht leiden kann...
    Am schlimmsten find ich Flay aus Gundam Seed. Gott war ich froh als die endlich getötet wurde.

    Da die meisten hier ja eh nur Naruto kennen.....ich mag Naruto nicht. Der ist mir zu albern. Sasuke ist zwar "der Böse", genau wie Orochimaru, aber mir sind sie lieber.

    Überhaupt sind mir bis auf in wenigen Ausnahmen (zB. Gundam Seed, Lacus ist toll) die bösen Charaktere, bzw "böseren" (also die nicht perfekt guten) lieber.
    Ist interessanter wenn Charakter auch ne dunkle Seite haben wie zB Lelouch aus Code Geass, Hei aus Darker than Black oder Raitou aus Death Note (wobei der schon ne ziemlich große dunkle Seite hatte).

    Wenn ich drüber nachdenke....Suzaku aus Code Geass nervt mich auch. Wär der doch bloss in Folge 1 gestorben.

  16. #35
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    hmm....wenn man mal so drüber nachdenkt...stimmt eigentlich oO..die bösen mag ich in so ziemlich jedem anime mehr als die guten XD .... mal abgesehen von Griffith(Berserk) ...der ist irgendwie....komisch .... dafür sind dann Void, Guts und dieser Skelettreiter umso cooler (is nur schwer zu sagen, ob man die letzten beiden jetzt eher bei den guten oder bei den bösen einordnet oO..)

  17. #36
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ich hasse sasuke, maike, ino, inuyasha und card captor sakura! naruto, kabuto und oruchimaru find ich geil! aber sasuke ist irgendwie doof weil er cool ist und immer gewinnt (wie jiraya ja schon zu oruchimaru sagte !

  18. #37
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    ich find mr. satan geht gar nit is zwar ganz witzig aber große klappe nix dahinter...!^^

    ach und dann noch die ganze typen aus pokemon... ich mein dat sind größtenteils deppen... --> bestes bsp... rocko, maike und team rocket....

    ( is pokemon überhaupt ein anime?????? ich mein nur weil dat zeichentrick is, ist das nich gleich auch anime......!!!!! )

  19. #38
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Zitat *norman* Beitrag anzeigen
    ( is pokemon überhaupt ein anime?????? ich mein nur weil dat zeichentrick is, ist das nich gleich auch anime......!!!!! )
    es ist zeichentrick aus japan, also isses wohl ein anime

  20. #39
    Nevixx

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Also ich mag kein(e)
    Mr. Satan
    Sasuke
    und ChiChi

  21. #40
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    Ihr seid alle gegen mich

    Ich mag Mr. Satan und Yamchu überhaupt nicht!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Welchen Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?: Jeder von euch nennt hier Namen einiger User und versucht sie anhand eines Anime/Manga Charakters zu vergleichen. :D Mal was einfaches, oder? ...

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?: