Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 170 von 170
  1. #161
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    also ich mag sakura nicht das ist ne heulsuse und kein shinobi
    und hinata find ich auch blöd sie wird zu übergeschätzt unsere Filler Fighterin

    und hidan find ich auch blööööd der hat asuma getöttet
    eigendlich mag ich niemanden aus akatsuki außer Itachi

  2. Anzeige

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Asis Asis ist offline

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    Ich Mag Naruto nicht. Allein die ersten Folgen von Shipuuden wo er gegen Kakashi Kämpft und alle sagen: "Wow Naruto hat sich aber verbessert!" aber er immer noch genau das Gleiche macht wie bei Folge 100 des Normalen Narutos....da denke ich immer <<WTF!?>> aus diesen Grund gucke ich auch kein Naruto mehr.

  4. #163
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    Ich 'hasse' (bzw mag nicht) eigentlich recht viele Charaktere.

    Naruto: Sakura, pre-skip Naruto
    Soul Eater: Medusa
    Kuroshitsuji: Ash/Angela (blöde Transe )
    Death Note: Near (kam mir irgendwie nur wie eine billige Abklatsche von L vor)

    Und noch mehr die mir grad ned einfallen. :>

  5. #164
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    Puh, da hab ich eine ganze Liste von.
    Nach dam Ableben von L war für mich die Geschichte eh schon gegessen -> alle Charaktere die danach neu aufgetreten sind, wirken so, als ob sie nochmal die ganze Sache wieder aufbauen wollten.
    Elfen Lied mag ich eigentlich garkein Charakter..... OK, Nyu ist da doch nochmal ein bisschen was anspruchsvolles, oder auch Nana. Hab so'n Faible für verpeilte Weiblichkeiten und sieben ist auch meine Lieblingszahl^^
    Pokemon: Los Pikachu ich wähle dich und setze jetzt Suizid-Attacke ein. <- Wäre das geil xD
    Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto: Kakunojo. Wie kommt man auch auf die selten dämliche Idee in der letzten Folge zu sagen, dass sie nicht die ist, die sie zu sein scheint. Abspann und Ende.
    Shakugan no Shana: Da verstehe ich den Mission von Ike einfach nicht. Der sollte mal die Klappe aufmachen.
    Naruto: Eindeutig Sasuke, das arme Kind mit der schlimmen Vergangenheit, die er nur halbherzig überwinden kann.
    .......
    .......
    .......

  6. #165
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    Im Prinzip kann ich den kompletten Cast von Naruto und One Piece nicht ab.
    Außerdem noch Rugi aus dem Manga Sidooh wer den gelesen hat weiß warum.
    Außerdem noch ein paar andere.

  7. #166
    Ouroboros Ouroboros ist offline
    Avatar von Ouroboros

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    Ganz, ganz viele.
    Ich glaube, mein Hasscharakter überhaupt ist Winry aus Fullmetal Alchemist. Sobald sie auftaucht, geht sie mir auf die Nerven, das schafft sonst glaub ich kein Charakter. Außerdem fast alle aus Naruto und Death Note; da mag ich wirklich so gut wie niemanden.

  8. #167
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    Uff... Gute Frage...

    Ich denke, es ist nach wie vor L...

    Allerdings kann ich das momentan gar nicht richtig bestimmen, weil ich eben CG zu Ende geschaut habe, und sich da auch einige Charaktere tummeln, die mir nicht passen...

    MfG

  9. #168
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    Mein Hasscharacter?
    hm ganz klar Makoto aus School Days, diese pfeife kann man echt in die Tonne kloppen XD

  10. #169
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nicht?

    Hass Charakter Nummer 1 : die total verpeilte Schulaerztin aus HOTD mit den Atom[zensiert], die geht einem richtig auf die Nerven. Nackt rumrennen, daemlich verhalten, verpeilte Ausdruecke und ausser ihre "Fahrkuenste" nur ein Klotz am Bein der anderen sein !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  11. #170
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Welchen Anime Char.magst du gar nich???

    ich seh schon die hassantworten kommen aber:
    Portgas D. Ace find ich zum kotzen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Welchen Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?: Jeder von euch nennt hier Namen einiger User und versucht sie anhand eines Anime/Manga Charakters zu vergleichen. :D Mal was einfaches, oder? ...

  3. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  4. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.

  5. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?: