Seite 18 von 58 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1158
  1. #341
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Dragonball Super 10 bis 13.

    Ich denke ich gebe dem Anime weiterhin eine Chance, bei ihm kann man gut den Kopf einfach gut abschalten und gucken ohne gross ins grübeln zu geraten.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    ReLIFE #1-13

    Die Beschreibung kurz angefangen, was von einem 27-Jährigen gelesen, der nach 3 Monaten seinen Job gekündigt hatte. Ich habe was anderes als einen weiteren Slice of Life in der Oberschule erwartet, aber okay. Ganz nett.

  4. #343
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Die Braut des Magiers Folge 8, Dragonball Super 14 - 17.

    DBdM: Die Folge war ganz okay,
    Spoiler öffnen


    Ich freue mich wahnsinnig wenn in DBS endlich Feinde aufkreuzen werden.

  5. #344
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    ReLIFE #1-13

    Die Beschreibung kurz angefangen, was von einem 27-Jährigen gelesen, der nach 3 Monaten seinen Job gekündigt hatte. Ich habe was anderes als einen weiteren Slice of Life in der Oberschule erwartet, aber okay. Ganz nett.
    Konnte man das nicht auch der Prämisse entnehmen? Ich weiß nicht, mit welcher Erwartungshaltung du in die Serie gegangen bist, aber die ganze Rehabilitationsthematik basiert ja genau darauf. Ich fand sie in der Hinsicht erfrischend, weil sie sich eben nicht hauptsächlich um Schüler dreht und dieses stagnierende Setting mal etwas anders bescheint. Da ich den Manga ein bisschen weitergelesen hab, kann ich sagen, dass sie story- und charaktertechnisch noch sehr viel aus dieser Thematik herausholen werden. In gut zwei Monaten erscheint auch eine Fortsetzung, die das Finale bilden soll. Bedauerlicherweise wird sie nur vier Episoden lang sein

  6. #345
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich wollte die Beschreibung nicht weiter lesen und habe einfach den Anime angefangen, ohne weiter darüber nachzudenken. Erwartet habe ich allein nur, dass es eben nicht in einer Schule spielen wird. ^^'' Das Finale würde ich mir noch ansehen.

  7. #346
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Beschreibung nicht weiter lesen und habe einfach den Anime angefangen, ohne weiter darüber nachzudenken. Erwartet habe ich allein nur, dass es eben nicht in einer Schule spielen wird. ^^'' Das Finale würde ich mir noch ansehen.
    Und trotzdem hast du bis zum Ende geschaut

  8. #347
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Wieso auch nicht? Eine Idee kurz vor Beginn ist ja nun wirklich nicht entscheidend.

  9. #348
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Mal einige von der aktuellen Season in die ich mal reingeschaut hab:

    Koi wa Ameagari no You ni
    Beatless
    Death March

  10. #349
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ms. Koizumi Loves Ramen Noodles #1
    Ein Mädchen isst Ramen. Das war's.

    Karakai Jōzu no Takagi-san #1
    Interessant, aber es besteht die Gefahr, dass der Humor sich schnell abnutzt. Eine Entwicklung oder Geschichte kann man wohl nicht erwarten. Somit flacher als ein Comic Strip.

    Love Live! School Idol Project #1-13
    Recht unspektakulär.

    Your Name
    Wieso bin ich dafür ins Kino gegangen? Gab es nicht mal in 3D.

  11. #350
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Your Name im Kino
    => mega geiles Kinoerlebnis, würde sofort wieder gehen. Diese Bilder o.o und die Atmosphäre war echt geil.

    Devilman Crybaby
    Folgen 1-7
    => sehr guter Anime, gewaltvoll, viel sexuelle Darstellung, jedoch passend und interessante Charaktere; ist mal etwas anderes.

  12. #351
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Die letzten 3 Folgen von Devilman Crybaby.

    Folge 9 und 10 haben dermaßen begeistert, dass ich gerade nach dem Ende so ein mega Loch in mir spüre, welches ich sonst wirklich nur bei extrem guten Anime habe. Das Ende war für mich perfekt, sowas habe ich selten erlebt. Dieser ganze Anime ist ein Knaller! Boah, ich werde den Anime definitiv erneut gucken. Große Empfehlung, wenn man nicht vor Gewalt zurückschreckt und keine "Grafikhure" ist, also auch mit einem etwas anderen Animationsstil was anfangen kann.

    Devilman Crybaby

  13. #352
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Usagi Drop #1-4
    Einfach Wunderschön. Die Szenen mit Rin sind herzerwärmend.

    Laid-Back Camp #1
    Das Intro verwunderte mich. Schließlich konnte ich so nicht abschätzen, ob es bodenständig bleibt oder hier tatsächlich etwas abhebt. Letztendlich konnte mich die erste Folge überzeugen. Interessant, dass auch dieser Anime von Production I.G ist. Neben Kyōto Animation mag ich dieses Studio besonders gern.

  14. #353
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    A Place Further Than the Universe #2
    Weiterhin interessant. Ich denke, diese Serie werde ich mir vollständig ansehen. Doch bin ich mir nicht sicher, was man im Finale erwartet darf.

  15. #354
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Laid-Back Camp #2
    Für mich die interessanteste, der aktuellen Serien. Die Zeltenthematik hat etwas, die Charakter sind bisher nur okay.

    How to Keep a Mummy #1
    Langweilig.

  16. #355
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Laid-Back Camp #2
    Für mich die interessanteste, der aktuellen Serien. Die Zeltenthematik hat etwas, die Charakter sind bisher nur okay.
    Ich find's knuffig, ist auch ganz lustig, aber in Sachen Slice of Life liegen da aktuell A Place further than the Universe und School Babysitters klar vorn. Für mich erklärt es sich auch einen Ticken zu viel, sodass es sich zeitweise eher wie ein PV fürs Campen anfühlt. In dem Ausmaß braucht es das nicht

  17. #356
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Happy Marriage Sammelband 2 gelesen.
    Irgendwie faszinieren mich die Mangas, kann aber auch nicht genau sagen warum.
    Der Zeichenstil finde ich sehr schön

  18. #357
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Noragami #1-3
    Recht okay bisher, aber ich weiß nicht, ob ich die Serie weitersehen werde.

    Death March to the Parallel World Rhapsody #1
    Fetzt. Die allgemeine Stimmung der Serie ist noch nicht absehbar, aber interessant finde ich es schon mal.

  19. #358
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Kimi no na wa. - Your name. => im Kino mit deutscher Synchro. Unbeschreiblich...

  20. #359
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Danmachi #1-13
    Unterhaltend, aber endet recht gelangweilt. Hat Potential, aber fesselt nicht genug um Lust auf den Manga zu haben. Dann zock ich doch lieber wieder mal einen Dungeon Crawler.

  21. #360
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    sweetness & lightning #1-4
    Kein Usagi Drop, aber der Fokus auf die Bedeutung von Essen für das Kind ist interessant. Ich sollte selber mehr kochen und Gemüse ist auch wirklich ekelig.

Seite 18 von 58 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte