Seite 22 von 58 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1158
  1. #421
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Recovery of an MMO Junkie #7-10
    Die Unbeholfenheit der Protagonisten in den letzten Folgen lädt schon etwas zum Fremdschämen ein, aber sonst finde ich den Anime ganz nett. Ich habe zwar noch nie ein MMO gespielt, aber die Situation ist vergleichbar mit Internetforen und interessant. Oft hatte ich darüber nachgedacht, wen man online mal so über Jahre kannte und wie plötzlich man sich verlieren kann. Das erinnert mich daran, dass ich bisher nur eine Person aus einem Forum auch mal offline kennengelernt hatte. Diese Person hatte zwar später das Forum verlassen, aber damit hatte ich sie gar nicht mehr verbunden, da ich sie nun eben real kannte.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Killing Stalking Chapter 1 bis 10.
    Zunächst, der Zeichenstil gefällt mir sehr, sieht alles sehr schön aus.
    Diese Geschichte ist alles andere als kitschig. Schmerzen, Gefangenhaltung, Blut und Folter. Wer nichts damit anfangen kann und schon gar nicht mit Boyslove, sollte es erst gar nicht lesen. Aber es ist jedenfalls sehr spannend.

    Spoiler öffnen

  4. #423
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Hab Golden Kamuy angefangen zu schauen, ist noch ziemlich geil/spannend.

  5. #424
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    The Eccentric Family #1-6
    Fetzt! Bei der ersten Folge wusste ich noch nicht so ganz worauf ich mich hier einlasse, aber dann wurde ich schnell angefixt. Gefällt mir. Die restlichen Folgen der ersten Staffel erscheinen in wenigen Wochen und letztes Jahr erschien in Japan die zweite Staffel. Bin gespannt, wie es weitergeht. Chraktere sind sehr sympatisch.

  6. #425
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Gehe heute No Game No Life - The Movie im Kino angucken. Freu mich mega!

  7. #426
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich fang demnächst mal diesen hier an: Gokushufudou - The Way of the House Husband
    Hab paar Auschnitte gesehen und hat mir mega gefallen! Mal sehen ob es auch so bleibt.

  8. #427
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Gokushufudou
    Gesundheit

  9. #428
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich fang demnächst mal diesen hier an: Gokushufudou - The Way of the House Husband
    Hab paar Auschnitte gesehen und hat mir mega gefallen! Mal sehen ob es auch so bleibt.
    Dazu gibts nen Anime? Hab jetzt nur den Manga gefunden.

  10. #429
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nur den Manga gefunden.
    Yeah, war auch nur der Manga. Meinte eigentlich auch nur den Manga. Sry.

    War aber net so berauschend irgendwie.
    Hatte ich mir mehr darunter vorgestellt. Nichtsdestotrotz waren die Panels super gezeichnet und sehr detailliert.

  11. #430
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Shirobako #17-20
    Mal wieder übertoll, vor allem der Retroausblick. Die neuen Charaktere lernt man auch besser kennen und mir gefällt die Hinterfragung, warum die Kollegen in dieser Branche arbeiten.

  12. #431
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schaue gerade The irregular at magic high school auf Netflix und gnah, desch is scho güad!
    Alles glitzert und funkelt und jede Menge Magieaction und ach, herrlichst! Die Musik ist mega!

    Und dieser Tatsuya hier...




  13. #432
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Diva Die Serie ist einfach pure Selbstbefriedigung. Jedes Mal, wenn Tatsuya die Bühne betritt, macht er irgendeinen sicken Move. Und je mehr es sich dem Ende nähert, desto geiler wird es. Leider gibt es keine zweite Staffel. Ich hab mir jedoch überlegt, irgendwann mal mit der Buch- oder der Mangareihe anzufangen

  14. #433
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Diva Ist ne coole Serie, ja und einen Film wirds auch bald bei uns geben!

  15. #434
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    und einen Film wirds auch bald bei uns geben!
    Woah sehr cool! Wird dann sowas von geglubscht.

    @Jay Der Typ ist sooooooo heftig. Alter Verwalter, was für ein krasser Charakter. Kann mich nicht erinnern wann ich je einen Chara so gesuchtet hab, nachdem ich Vegeta entdeckte *lol* Und ist doch echt doof, dass es keine 2 Staffel gibt. Manga lesen werde ich dann auch, weil sich mir die Beziehung zwischen ihm und Miyuki nicht gänzlich erschließt.

    ------

    Fat Cinderella hab ich auch vor ner Weile angefangen.
    Recht cool und viele Identifikationspunkte. Aber diese Olle Chiaki gnahhh in die Tonne mit der.

  16. #435
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Woah sehr cool! Wird dann sowas von geglubscht.

    @Jay Der Typ ist sooooooo heftig. Alter Verwalter, was für ein krasser Charakter. Kann mich nicht erinnern wann ich je einen Chara so gesuchtet hab, nachdem ich Vegeta entdeckte *lol* Und ist doch echt doof, dass es keine 2 Staffel gibt.
    Manga lesen werde ich dann auch, weil sich mir die Beziehung zwischen ihm und Miyuki nicht gänzlich erschließt.
    Wobei der Manga auch nur eine - weniger detaillierte - Adaption des Originals, sprich der Buchreihe ist. Wenn du es also gänzlich verstehen willst, sei dir geraten, lieber bei Letzterem anzusetzen. Die Beziehung zwischen den beiden ist echt ziemlich weird und wird im Anime auch nicht wirklich aufgegriffen. Das passiert exakt danach. Der Anime adaptiert die ersten sieben Bände und im achten erfährt man dann mehr über die Vergangenheit des Geschwisterpaares: https://amzn.to/2K1J9MZ Der Manga zum achten Band heißt Tsuioku-hen, wobei ich auch gerade erst erfahren musste, dass der Manga gar nicht publiziert wird. Weder auf Englisch und erst recht nicht auf Deutsch. :/ Wenn man dennoch drauf aus ist, bliebe einem nur noch der illegale Weg

  17. #436
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Jay
    Yeah, hab ich auch grad recherchiert. Damn. Weißt, genau wie bei AOT - da suchtest du die Story weil sie dich angefixt hat und dann bäm, gehts nicht weiter. Und betreffend der Geschwisterpaare stimme ich dir echt zu.
    Kannst du mir den Link via PN zukommen lassen? Ich seh hier nur Sternchen



    Betreffend Topic: Ok Fat Cinderella ist ja mal ein heftig bekloppter Titel, aber die Story ist mega fein süß!

  18. #437
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Jay
    Yeah, hab ich auch grad recherchiert. Damn. Weißt, genau wie bei AOT - da suchtest du die Story weil sie dich angefixt hat und dann bäm, gehts nicht weiter. Und betreffend der Geschwisterpaare stimme ich dir echt zu.
    Kannst du mir den Link via PN zukommen lassen? Ich seh hier nur Sternchen



    Betreffend Topic: Ok Fat Cinderella ist ja mal ein heftig bekloppter Titel, aber die Story ist mega fein süß!
    Hab den Link repariert. Zensur-Forumla ist oft echt unerträglich. Wo bist du aktuell im Anime?

  19. #438
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wo bist du aktuell im Anime?
    Meinst du Magic School oder AOT?
    Bin bei beiden komplett durch.

    Bei AOT sogar noch etwas weiter, weil ich den Online Manga etwas gelesen und mich hab spoilern lassen *ähem*

  20. #439
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Meinst du Magic School oder AOT?
    Bin bei beiden komplett durch.

    Bei AOT sogar noch etwas weiter, weil ich den Online Manga etwas gelesen und mich hab spoilern lassen *ähem*
    Ersteres. Hab die letzten Tage wieder ein paar alte Szenen der Serie geschaut. Am awesomesten war ja der Turnierkampf gegen Ichijou, in dem er Regrowth benutzt und ihn dann mit dem Finger bewusstlos schnippt. Und zu Attack on Titan musst du ja gar nicht mehr so lange warten. In 'nem knappen Monat geht's mit der dritten Staffel weiter :>

  21. #440
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Am awesomesten war ja der Turnierkampf gegen Ichijou, in dem er Regrowth benutzt und ihn dann mit dem Finger bewusstlos schnippt.
    Aaaaaaalter. Das war so mega krass.



    Aber seine Sis find ich schon etwas beängstigend.

    Spoiler öffnen


    Ich hab leider nicht mitbekommen wie alt Tatsuya in dem Anime ist, muss ich nomma googeln.

    Und AOT - hell freakin yes. Ich kratz schon an der Tür, weil ich es kaum aushalte. Ich mein, schon der Trailer zur Preview von Season 3 und wo Levi so schreit, Aaaaalter. *rooooooooar*


Seite 22 von 58 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte