Seite 31 von 53 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1054
  1. #601
    Banx Banx ist offline

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Jaaa ich liebe es Hat mich schon früher zu Fussball spielen animiert ^^ Jetzt habe ich wieder meinen Fussball rausgekramt und immer wenn ich mit Zorro spazieren gehe, nehme ich den Ball mit
    Machst du dann eher Top Spins oder Tigerschüsse?

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    captain tsubasa
    Hä? Du meinst die Super Kickers 2006

  4. #603
    Banx Banx ist offline

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hä? Du meinst die Super Kickers 2006
    Das hab ich damals geschaut!

  5. #604
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - Band 5-8
    Der Anime wurde immer noch nicht eingeholt, selbst der nächste Band sollte mir größtenteils bekannt sein.

    re:member - Band 6
    Es bleibt spannend.

    How Not to Summon a Demon Lord #7
    Schon etwas langweilig.

    We Rent Tsukumogami #4
    Es bleibt ganz nett, aber irgendwie auch fast belanglos. Ein paar historische Fakten gibt es, aber sonst unterhält selbst das unverbrauchte Setting nicht sehr.

  6. #605
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Is it Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - Band 9
    Der Anime ist immer noch nicht eingeholt worden.

    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Days of Goddess - Band 1
    Witzige Alternativversion.

    Gate #1
    Bei aller Fantasy, was für eine Grütze! Polizei und Militär brauchen unbedingt die Hilfe eines Otakus um gegen Ritter, Orks und Drachen zu kämpfen.

  7. #606
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    My Hero Academia Staffel 3 Episode 1 bis 12
    Wow... mir fehlen einfach die Worte... ich liebe diesen Anime immer wie mehr!

  8. #607
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    My Hero Academia Staffel 3 Episode 1 bis 12
    Wow... mir fehlen einfach die Worte... ich liebe diesen Anime immer wie mehr!
    Den muss ich noch gucken..

  9. #608
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? On the Side: Sword Oratoria - Band 1-2
    Aiz ist interessanter als Bell und auch sonst ist dieser Ableger ansprechender als die Hauptreihe.

    Monster Strike The Animation #8
    Ironischer Weise wird der Anime etwas besser, sobald man die Motivation eines Charakters nicht mehr nachvollziehen kann. Zumindest besteht nun etwas Potential, dass die letzten Folgen interessanter werden könnten. Der Flair der Optik besteht weiterhin, als ob man beim Sehen des Animes einen PS2-Controller in der Hand hält und wartet, bis die Zwischensequenz vorbei ist.

  10. #609
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? On the Side: Sword Oratoria - Band 3-4
    Ist nun wirklich meine Lieblingsreihe in diesem Franchise. Neben Aiz lernt man die ganze Gruppe recht gut kennen, vor allem Loki mag ich mehr dennje.

    Island #8
    Es ist so schlecht geworden, aber nach zwei Drittel kann ich auch noch bis zum Ende gucken.

    Hanebado! #8
    Die Folge hat in der zweiten Hälfte noch die Kurve bekommen.

  11. #610
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    re:member - Band 7
    Ich weiß immer noch nicht, was ich von den Kapiteltiteln halten soll. Wenn dann dort plötzlich was von letzter Tag steht, ist das schon ein Spoiler. Allerdings war das beim Verlauf der Handlung keine Überraschung mehr. Selbst nach den letzten Tag geht es weiter und ich bin schon gespannt darauf, jedoch auch etwas... naja, nicht unbedingt enttäuscht, aber auch nicht ganz abgeholt.

    Holmes of Kyoto #7
    Irgendwie nervt mich die Handlung nun, also belasse ich es dabei.

    We Rent Tsukumogami #5
    Eigentlich ist der Anime ganz nett, aber mir dann doch zu langweilig, als das ich dranbleibe.

  12. #611
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Laid-Back Camp - Band 1
    Gefällt mir wundertoll!

  13. #612
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    My Hero Academia Staffel 3 Episode 13 - 19
    Ich könnte heulen, warum muss ich bei so einem spannenden Cliffhänger jetzt warten

    My Hero Academia Special Rettet die Erde mit der Kraft der Liebe!
    War nicht schlecht anzuschauen, jetzt möchte ich unbedingt auch den Film sehen

  14. #613
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ist nicht nahezu jede Folge von My Hero ein Cliffhanger? Egal wo du aufhörst, du kriegst immer das Gefühl, als wäre es der genau ungünstigste Zeitpunkt

  15. #614
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Laid-Back Camp - Band 2
    Gefällt mir wundertoll!

    How Not to Summon a Demon Lord #8
    Der Anime langweilt mich seit den letzten drei Folgen. Die Hauptfiguren haben was, aber der Elfenprinz nervte schon und der General... wie auch immer er heißt, setzt noch einen drauf. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich mir alle verbleibenen Folgen noch ansehen werde.

    Re:ZERO - Starting Life in Another World #1
    Die erste Folge hat schon mal einen äußerst positiven Eindruck bei mir hinterlassen, was aber auch daran liegt, das sie mit ihrer Überlänge mehr bieten kann.

    Dieser Isekai hält sich gar nicht lang mit der realen Welt auf und ist dennoch in den vielleicht ersten 10min nicht so interessant. Danach hat er mein Interesse mit seinen Charakteren geweckt, überzeugt wurde ich dann mit der besonderen Fähigkeit Subarus, unbewusst in der Zeit zurück zu reisen. Das er dafür erst sterben muss verhindert vermutlich einen zu häufigen Einsatz in den späteren Folgen.
    Das Potential dieser Fähigkeit ist groß und erinnert mich sehr an das Game The Legend of Zelda - Majora's Mask, wo man immer die selben drei Tage erlebt und der Alltag der Bewohner der Welt durch den Spieler anders ablaufen kann. Nur erwarte ich hier, dass Subaru nicht immer zur selben Zeit zurückkehrt. Vielleicht kann er nur zum Anfang des aktuellen Tages zurückkehren.

    Pak und Felt gefallen mir schon mal. Die Silberhaarige scheint wohl nicht ihren echten Namen genannt zu haben, ist mir sonst sympatisch. Subaru selbst bringt einen schönen Humor mit.

  16. #615
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Kitsune

    Ein für mich sehr starker Anime. Bezüglich des Sterbens wird die Darstellung gut übermittelt - man kauft dem Protagonisten die Angst vorm Tod ab. Ich mag seine Charakterentwicklung (iwie autenthisch) und generell das Setting sowie die Idee dahinter.

    Werd bald mal den Anime erneut gucken.

  17. #616
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ballroom e Youkoso Episode 1
    Fand ich bis jetzt gar nicht mal so übel, die zweite Episode wird auch noch geschaut ^^

  18. #617
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Spoiler öffnen: Hanebado! #9

    Spoiler öffnen: Re:ZERO - Starting Life in Another World #2

    Spoiler öffnen: Re:ZERO - Starting Break Time From Zero #1-2

  19. #618
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Purgatory Survival - Band 1
    Nach dem ersten Kapitel dachte ich schon, dies wäre ein Fehlkauf. Jedoch wurde es danach zumindest etwas interessant, wenn auch nichts großes.

    Dimension W - Band 1
    Wow, das hat was, da bleibe ich dran.

    Space Dandy 2 #1-4
    Bleibt bisher im Schatten der ersten Staffel. Komisch, dass das selbe OP und ED benutzt werden, aber toll.

  20. #619
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    My Hero Academia Band 3
    Ich finde immer spannend, was der Mangaka noch zu den Charakteren immer zu erzählen hat

  21. #620
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    My Love Story Band 1
    Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich diesen Manga so gut finden werde. Habe ihn eher aus einem Jux heraus gelesen und finde ihn nun gar nicht mal so übel ^^

Seite 31 von 53 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte