Seite 32 von 58 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1158
  1. #621
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    My Love Story Band 1
    Ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich diesen Manga so gut finden werde. Habe ihn eher aus einem Jux heraus gelesen und finde ihn nun gar nicht mal so übel ^^
    Enthält der erste Band schon die Szene mit der Frischhaltefolie? Das ist das beste Stück Comedy der letzten 100 Jahre xD

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Space Dandy 2 #5-10
    Nur zwei Folgen fand ich auf dem Niveau der ersten Staffel.

  4. #623
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Enthält der erste Band schon die Szene mit der Frischhaltefolie? Das ist das beste Stück Comedy der letzten 100 Jahre xD
    Hmm ich glaube, dass ist noch nicht gekommen, aber sobald es kommt, sage ich Bescheid

  5. #624
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaube, dass ist noch nicht gekommen, aber sobald es kommt, sage ich Bescheid
    Ich biete mich als Heulkissen an, denn das wirst du vor lauter Lachen brauchen

  6. #625
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich biete mich als Heulkissen an, denn das wirst du vor lauter Lachen brauchen
    Darauf werde ich zurück kommen! Du bist reserviert :>

  7. #626
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Attack on Titan, Staffel 3
    My Hero Academia, Staffel 3
    Banana Fish, Staffel 1

  8. #627
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Space Dandy 2 #11-13
    War schon eher wieder das gewohnte Niveau.

    Spoiler öffnen: How Not to Summon a Demon Lord #9

  9. #628
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Die Monster Mädchen - Band 13 & Tokyo Ghoul:re - Band 13 & Frankenstein Family #1
    Nur Enttäuschungen heute.

  10. #629
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    My Love Story Band 2
    Leider noch keine Frischhalte Folie Szene oder ich habe die verpasst? Aber wohl noch nicht

    I am a Hero Band 1
    Finde ich sehr gut gemacht, wie die Geschichte aufgebaut ist, man ist nicht gleich mittendrin im geschehen, sondern man hat sich viel Zeit und Mühe gegeben den Charakter quasi vorzustellen und seinen Alltag zu zeigen

  11. #630
    Kitsune

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Monster Strike The Animation #9 & Frankenstein Family #2
    Bäh!

    The Ones Within - Band 1
    Hat Potential.

  12. #631
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Attack on Titan Season 3.

    Richtig starke Season! Dafür das ich die erste Season gar nicht mochte, hat es sich seit Season 2 sehr gebessert.

  13. #632
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ballroom e Youkoso Episode 2

    My Love Story Band 3

    Gefällt mir beides richtig gut, ist mal was anderes

    Da fällt mir ein,ich habe ja wieder zwei Episoden von My Hero Academia zu schauen

  14. #633
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Bleach Folge 6
    Code Geass Folge 12

    Auf Pro7 Maxx sind zwar Wiederholungen aber trotzdem noch immer gut.

  15. #634
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Perona 5 folge 24 der Anime ist einfach gut .

  16. #635
    Cao Cao

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Heute Papa no lukoto o Kikinasai abgeschlossen

  17. #636
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Heute Papa no lukoto o Kikinasai abgeschlossen

  18. #637
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    - Shingeki no Bahamut: Virgin Soul, tutti kompletti.
    Ach war das ein Spaß mit Knox zusammen zu glubscheln!
    Ich liebe Nina, stehe auf Azazel und würde mit Rita auf nen Kaffee gehen. Wunderherrlich. Azazel ist voll mein Jam und Nina erst recht xD

    - Ai No Kusabi (1992) + Ai No Kusabi The Space Between (2012). Kenne den Anime schon ziemlich lang, war echt Jahre auf meiner Liste. Alte Animes sind einfach mein Ding. Schon allein deshalb wie der Stil für die 90er bezeichnend ist und somit auch die Charaktere. Trotz durchaus expliziter Szenen, was für eine Geschichte ey. Hätte ehrlich nicht gedacht. Die 2012er Version, meine lieber Scholli xD Und die eine Szene wo der das Haar so zurückwirft, ohmygosh ich glaub ich hab an die 20 x zurückgespult, alter Verwalter xD Kein Plan warum ich des so mag ok ich hab doch ein Plan, aber lassen wir das xD

    - Mirage no blaze, tutti kompletti. Hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
    - Itsudatte Bokura no Koi wa 10 Centi Datta - sehr knuffig, sehr süß und einfach nur mitfiebernd.
    - Super Lovers, erste Staffel. Noch dabei.
    - Hitorijime my Hero, tutti kompletti. *herzchenaugen krieg* <3
    - No. 6, komplett. Meine Fresse, was für ne abgefreakte Geschichte. Nicht übel, aber war dann gegen Ende hin nicht so mein Ding.
    - Hybrid Child, komplett. War ein Muss, da ich mir eigentlich alles reinziehe vom Zeichner der Junjou Romantica zeichnet.
    - Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru, ohhhhh Herzschmerz lass nach. *weinz* Luca ist so mein Jam, hach xD

    Und halt die gängigen Animes My Hero Academia 3te Staffel letzte Folge, Banana Fish 1ste Staffel (die letzte Folge war so lustig xD) und Attack On Titan 3te Staffel letzte Folge.

  19. #638
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Diva Shingeki no Bahamut war wirklich ein sehr guter Fantasy-Anime der klassischen Sorte. Leider konnte ich die zweite Staffel nicht gucken, weil sie Jahre gebraucht hat und ich bis dahin schon überwiegend vergessen hab, was passiert ist. Und zu der Welt von Our love has always been 10 centimeters apart gibt es auch zwei Filme, falls du die noch nicht geschaut hast? Einer hat mir persönlich sogar mehr gefallen als die Serie

  20. #639
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Jay ich glaube, dass dich die 2te Staffel durchaus ansprechen wird. Besonders Nina ist ne total Süße und fällt in dein Beuteschema
    Vllt gibst du der Staffel nomma ne Chance und betreffend der Filme, yeah sind schon auf der Liste.
    Wobei ich mir Secret Garden vorher gebe. Die Bild- und Animationsgewaltigkeit ist so unfassbar schön, dass mir die Augen halb rausfallen

    Und yeah, Knox schaut die Sachen durchaus mit.
    Wenns ihm zu viel wird, glubschelt er einfach weg und gut ist. Ich glaub, ihm taugts einfach, meine Reaktionen mitzubekommen, wenn ich bei diversen Sachen abgehe. Der Anime juckelt ihn da nicht so rofl xD So ein Frechdachs -.-


    - Koi wa Ameagari no You ni, Staffel 1, Folge 2. Das ist sooo Zucker!

  21. #640
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online Folge 11-12 (fertig)

    Elfen Lied Folge 01-06 (krass)

Seite 32 von 58 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte