Seite 52 von 54 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1062
  1. #1021
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bin mit den Charakteren und der Handlung irgendwie nicht warm geworden, vielleicht schau ich mir mal die ersten Folgen des Anime an.
    Ich kann dir sagen, dass die Serie mir auch nicht unbedingt gefällt. Liegt auch wirklich wegen den Charakteren, bis auf einen, den sie nach meiner Meinung gut geschrieben haben. Die anderen sind eher Abziehbilder.
    Die Serie habe ich auch nur geguckt, weil ich die Action amüsant finde.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    The Seven Deadly Sins Film Prisoners of the Sky. Den Film muss ich mir nicht unbedingt nochmal anschauen. Einmal gesehen haben reicht, für mich persönlich wäre der Anime bzw. Manga wohl nichts.
    Der Film ist auch ne Original-Story und nicht so geil wie die Serie. Charaktere und Handlung sind in der Serie echt gelungen.

  4. #1023
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Film ist auch ne Original-Story und nicht so geil wie die Serie. Charaktere und Handlung sind in der Serie echt gelungen.
    Vielleicht schau ich mir mal die ersten Folgen an, zumindest ist der Zeichenstil nicht so auf niedlich gemacht wie bei diesen Happy Animes.

  5. #1024
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zuletzt Ghost in the Shell (erster Film) angesehen. Zeitloser Klassiker

  6. #1025
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich bin jetzt durch mit Dragonball Super ^^

    Dann habe ich noch Vinland Saga Episode 1 bis 3 angefangen
    Der Anime ist ja wirklich super und hat mich sofort in seinen Bann gezogen!

  7. #1026
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Geschaut:
    Kikis kleiner Lieferservice
    Das wandelnde Schloss
    Mein Nachbar Totoro
    Chihiros Reise ins Zauberland

    Aktuell:
    Das Schloss im Himmel

  8. #1027
    SOLR

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich habe gestern "Mary und die Blume der Hexen" geschaut. Man merkt, dass ehemalige Ghibli Mitarbeiter am Werk gewesen sind. Ein sehr schöner Film! Leider teilweise etwas schnell erzählt, so dass einige Überraschungen nicht den gewünschten 'WoW'-Effekt hatten. Aber trotzdem sehr gut.

  9. #1028
    Freddie Vorhees

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Zuletzt Ghost in the Shell (erster Film) angesehen. Zeitloser Klassiker
    ich mag ja den look von ghost in the shell so gern. irgendwie rough und nicht so clean wie heutige animes, dennoch extrem detailiert.

  10. #1029
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Neue Season neuer Rotz (erstmal nur die Wakanim Anime)

    -Cautious Hero (wird noch 1-2 Folgen geschaut dann gedroppt)
    -Are you the only one who loves me? (Wird gedroppt)
    -Azur Lane (geb ich ebenfalls noch 1-2 Folgen bevor es gedroppt wird)
    -Granblue Fantasy Season 2 (wird weitergeschaut)
    -Fate/Grand Order Babylonia Arc (Season Highlight bisher)
    -We never learn Season 2 (wird nur geschaut weil Freundin es mag)

    -Fairy Gone Season 2 und African Salaryman tu ich mir gar nicht erst an morgen.

    Morgen gehts dann mit Crunchyroll weiter wo ich wohl aber ebenfalls bis auf Dr Stone alles droppen werde.

    Isekai,Isekai,Isekai ich kann das Genre echt nicht mehr sehen.

  11. #1030
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Kommt mir es nur vor oder wird nur noch Schrott Produziert von 100 Animes könnten nur 3 gut sein.

  12. #1031
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Kommt mir es nur vor oder wird nur noch Schrott Produziert von 100 Animes könnten nur 3 gut sein.
    Anime industry in a nutshell. Es wird immer mehr produziert, während sowas wie Qualität auf der Straße liegenbleibt

  13. #1032
    SOLR

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich habe zuletzt "Tränen der Erinnerung" gesehen. Ein vergleichsweise älterer Film aus dem Studio Ghibli (1991). Hier sieht man noch das vieles zu Fuß gemacht wurde. Gefällt mir sehr gut von der Optik. Der Film ist ab 0 Jahre, in meinen Augen dennoch eher ein Film für Erwachsene. Der Name ist Programm, eine etwas melancholische lückenhafte Rückblende auf die eigene Kindheit gepaart mit dem Drang zur Landflucht und weg vom Großstadt rauschen. Mag man wahrscheinlich nur, wenn man sich selbst damit identifizieren kann bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bei Kindern und jungen Erwachsenen in ihrer Sturm und Drang Phase eher unwahrscheinlich. Mir hat er sehr gefallen.

  14. #1033
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Fange heute wieder mit Clannad an


    @Kibaku machst mit?:


  15. #1034
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fange heute wieder mit Clannad an


    @Kibaku machst mit?:

    Muss ich mal gucken, habe die nächsten Tage wohl nicht so viel Zeit leider

    Viel Spaß beim Leiden


  16. #1035
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fange heute wieder mit Clannad an


    @Kibaku machst mit?:

    Zu traurig :<

  17. #1036
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zu traurig :<
    Jaaa... danach war ich auch erstmal wie Kotomi:


  18. #1037
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ernsthaft könnt ihr euer Gif Spamming nicht mal im Laberthread lassen?

  19. #1038
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Inuyasha Folge 106 ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht das man offensichtlich nicht nur den Hauptcast beibehalten hat sondern auch das die Shichinintai ihre alten Sprecher behalten haben, ist ja nicht selbstverständlich das ein Studio noch mal bei den alten Synchronsprechern nachfragt ob diese nach gefühlt 10 Jahren nochmal ihre Rollen weitersprechen möchten.

  20. #1039
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Mahou Shoujo Site

    Die erste Folge fing schon ganz gut an:



    Spoiler öffnen

  21. #1040
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mahou Shoujo Site
    Die Serie ist echt edgy as fuck!

    Vom Artstyle zu den Charakteren zum Plot, einfach alles. Freu mich schon auf deine Reaktion auf einen gewissen Charakter xD

Seite 52 von 54 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte