Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354
Ergebnis 1.061 bis 1.071 von 1071
  1. #1061
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Babylon ep 8-12

    Nachdem der Anime letzte Herbst Season lief und dann nach der 7. Episode für einige Zeit pausierte habe ich ihn komplett aus den Augen verloren.

    Jetzt beim durchschauen meiner Favoriten auf Amazon Prime hab ich ihn wieder gefunden und den rest durchgeschaut.

    Der junge Staatsanwalt Zen Seizaki arbeitet für die Sonderermittlungseinheit der Staatsanwaltschaft im Distrikt Tokio. Nach einer Razzia in den Einrichtungen eines Pharmaunternehmens, das im Verdacht steht, vier Universitäten für positive Forschungsberichte über ein neues Medikament bestochen zu haben, arbeitet Seizaki sich mit seinem Juniorpartner Atsuhiko Fumio durch mehrere Kartons voller beschlagnahmter Dokumente. Mehr durch Zufall stoßen die beiden dabei auf ein blutverschmiertes Dokument einer bisher nicht in den Ermittlungen in Erscheinung getretenen medizinischen Universität, das die beiden unversehens zu der Leiche eines Assistenzprofessors jener Universität führt.

    Unterdessen beginnt der Wahlkampf um eine neue autonome Zone im Westen der Präfektur Tokio, die sich aus mehreren Städten zusammengeschlossen hat und das Tokioter Zentrum entlasten soll. Während der Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei im Fall des entdeckten Leichnams offenbart Polizeiobermeister Shinobu Kujiin der Staatsanwaltschaft, dass der Professor zwei Wochen vor seinem Tod regelmäßig Besuch von einem Pärchen erhielt. Einer der beiden ist sogleich identifizierbar als persönlicher Sekretär des einflussreichen Politikers Ryuuichirou Nomaru, der als Favorit in der anstehenden Wahl um die autonome Zone gilt. Seizaki und Fumio erhalten den Auftrag, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen
    Der Anime fängt sehr geil an und kann über einige Folgen enorm viel Spannung aufbauen. Leider fällt er auch genauso schnell wieder da er sich für meinen Geschmack viel zu lange mit einer sehr lächerlichen Grundfrage zu beschäftigen und diese später sogar noch mehr aufzuziehen.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Der Anime fängt sehr geil an und kann über einige Folgen enorm viel Spannung aufbauen. Leider fällt er auch genauso schnell wieder da er sich für meinen Geschmack viel zu lange mit einer sehr lächerlichen Grundfrage zu beschäftigen und diese später sogar noch mehr aufzuziehen.
    Sehr schade :< hatte 3 Folgen gesehen und war mega gefangen in dieser Krimi-Welt. Blöderweise musste man anschließend ja auf neue Folgen warten, da diese per Pre-Show ausgestrahlt worden sind (auf Amazon?).

    Hatte mich bislang bezüglich der nicht so guten Bewertung auf MAL gewundert. Werde ihn jedenfalls trotzdem noch beenden. Guck ihn denke ich von vorne.

  4. #1063
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    I'm Destined for Greatness

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Seit der Staffelpause von Solo Leveling wohl der für mich unterhaltsamste Manhwa, den ich aktuell lese. Spielt in einem MMORPG-Setting und handelt von einem Spieler, der die fleischgewordene Antithese zum Mainstream darstellt und Herausforderungen in Dingen sucht, die sonst keiner wagen würde. In der Hinsicht vielleicht ein wenig mit Bofuri vergleichbar, wenngleich der Protagonist aus Bofuri es schlichtweg nicht besser weiß und die Person dieser Handlung weitaus mehr Kalkül besitzt. Hier eine kurze Synopsis:

    When you succeed at everything you try, you have no choice but to seek challenges elsewhere, like in a game. By using the trash jobs that no one pays any attention to, with the right attitude you're bound to accomplish your goals! even succeeding at the most impossible of quests, the main character bets everything he has. "With my skills I'll beat this game!"
    Mich hat der Manwha sofort in den Bann ziehen können und es ist einfach ein verdammt cooler Mix aus OP-Momenten und humoristischen Einlagen. Der Mangadex-Eintrag, wo man's dann auch direkt lesen kann: https://mangadex.org/title/41098/i-m...-for-greatness

  5. #1064
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Geschaut:
    Kikis kleiner Lieferservice
    Das wandelnde Schloss
    Mein Nachbar Totoro
    Chihiros Reise ins Zauberland

    Aktuell:
    Das Schloss im Himmel
    Zitat SOLR Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern "Mary und die Blume der Hexen" geschaut. Man merkt, dass ehemalige Ghibli Mitarbeiter am Werk gewesen sind. Ein sehr schöner Film! Leider teilweise etwas schnell erzählt, so dass einige Überraschungen nicht den gewünschten 'WoW'-Effekt hatten. Aber trotzdem sehr gut.

    Dann könnt ihr jetzt weitermachen mit Wonderland - Das Königreich im Keller von Keiichi Hara

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Deutsche Synchronisation nun verfügbar.
    Das Beste ist, wo der kleine Magier den großen Magier in eine Fliege verwandelt und seine Kumpaninnen ihn nicht erkennen, obwohl er alles versucht.
    Spoiler öffnen

  6. #1065
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    BNA - Brand New Animal ep 1-12

    Im 21. Jahrhundert wird der Welt offenbart, dass humanoide Tierwesen bereits seit Jahrhunderten versteckt im Schatten der menschlichen Zivilisation leben. Eines Tages erwacht das Schulmädchen Michiru plötzlich verwandelt als Tierwesen. Sie findet schließlich Zuflucht in Anima City, einer Stadt voller Tierwesen. Dort trifft sie auf den Wolfsmenschen Shirou Ogami, mit dem sie gemeinsam den Hintergründen ihrer Verwandlung auf die Spur geht.
    Lange Zeit drauf gewartet nachdem die ersten 6 Episoden bereits im März angelaufen sind. Schlussendlich hat es dank der Veröffentlichungspolitik von Netflix nun bis Ende Juni gedauert bis wir den Anime auch sehen konnten.....und kleiner Funfact am Rande da Netflix ja meist die Serien erst mit Deutscher Synchro raushaut......gibts noch nicht. Es hätte also nichts dagegen gesprochen das wir den Anime auch zum Release bekommen.

    Egal lange Rede kurzer Sinn, Studio Trigger. Punkt. Ein Studio das bisher immer für top Qualität bekannt war, (mit Ausnahme der letzten 5 Episoden von Darling in the Franxx) liefert auch jetzt wieder ab. Der Plot ist ziemlich 0815 gerade wenn man die letztek Großen Netflix Animes Beastars und Dorohedoro in einen Topf schmeisst hat man im großen und ganzen das Grundgerüst. Trotzdem überzeugt der Typische Trigger Animationsstil dieses Mal auch wieder. Man hat wie schon in Kill La Kill ziemlich krasse Over the Top Charakter Designs die oft schon aussehen wie Karikaturen und dazu super Butterweiche Animationen. Generell Erinnert der Artstyle Stellenweise schon eher an typisch Amerikanische Cartoons gemischt mit den typisch Japanischen Anime.

    Super Mischung und absolut sehenswert.

    Kleiner Wehrmutstropfen: Man hat hier eine Originale Serie ohne irgendwelche Manga oder Novel Vorlagen dementsprechend stehen die Chancen nicht gerade hoch das wir eine 2. Season sehen werden. Die Serie is aber so wie sie ist recht schlüssig abgeschlossen ohne große Cliffhanger.

  7. #1066
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Von Sonntag auf heute Re:Zero 13 Folgen Directors Cut mir angesehen. Ne fette Empfehlung, selbst wenn man die Serie damals zu Release bereits gesehen hat.

    So gut! Cineastisch, emotional und kurzweilig mit ner Brise Gewalt und Brutalität in einem Isekai.

  8. #1067
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Von Sonntag auf heute Re:Zero 13 Folgen Directors Cut mir angesehen. Ne fette Empfehlung, selbst wenn man die Serie damals zu Release bereits gesehen hat.

    So gut! Cineastisch, emotional und kurzweilig mit ner Brise Gewalt und Brutalität in einem Isekai.
    Na dann kannst du ja direkt weitermachen Season 2 is heute gestartet und die 1. Folge war schonmal echt gut. Wenn man sich nahe an der Novel hält wird Season 2 noch ne ecke düster als die eh schon Rabenschwarze 1. Staffel.

  9. #1068
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Werd da aber wegen Split Cour glaub warten, das dann 01/2021 erst weiter geht mit der 2. Hälfte :/

  10. #1069
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Dante-Dragon

    Btw. wäre ich mega glücklich darüber, wenn es noch düsterer wird.
    Bisher wirkte alles so, als ob nur die Oberfläche angekratzt worden wäre.
    Es gab halt irgendwie doch die Happy Ends.
    Und der Auftakt zum neuen Arc
    Spoiler öffnen
    wirkt eher noch ... meh..

    Ich hoffe, es wird noch viel düsterer! Denn nach dem letzten Arc kann ich mir kaum noch vorstellen, dass es besser wird.
    Aber wichtiger als das Düstere ist mir wirklich die Story.
    Der letzte Arc war so komplex und geil aufgebaut, dass ich nichts unter diesem Niveau haben möchte!

  11. #1070
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schaue gerade wieder Re:Zero an (Danke an @Nevixx) und hab völlig vergessen wie super spannend er einfach ist. Ich habe zum Glück sehr vieles vergessen, aber ich erinnere mich jetzt auch so langsam wieder warum ich Re:Zero einfach gemocht hatte damals.

    Da ja die zweite Staffel schon angefangen hat hoffe ich dass ich bis dahin wieder völlig in dem Hype bin und mir schon mal Taschentücher besorge

  12. #1071
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    @Kibaku

    Haha, genau dasselbe, wie es bei mir war :>
    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    Im letzten Absatz habe ich sogar eine ähnliche Wortwahl wie du

    Viel Spaß! Ich habe das Problem, dass ich den Hype noch fühle, aber selbst so gut wie es geht alles Bingen möchte, da ich Anime mit der Zeit sonst oft liegen lass.
    Daher warte ich noch bis April 2021 ab, da dann der Split-2cour durch sein sollte.


    - - - - - - -

    Habe gestern Tower of God Folge 1-4 geguckt und fühle mich sehr unterhalten!

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 34445354