Seite 55 von 55 ErsteErste ... 35455455
Ergebnis 1.081 bis 1.091 von 1091
  1. #1081
    Nevixx

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Dann gönn dir mal Demon Slayer - da scheint das meiste gut zu passen. Ansonsten natürlich auch die ganzen Hits wie Full Metal Alchemist, Hunter x Hunter etc.
    Aber ich könnte dir jetzt auch einfach eine Top-Liste aufzählen. Ein konkretes Genre oder ein einzelnes starkes Kriterkum würde mehr helfen. Du hast hier Kriteriengenannt,
    welche in so vielen Anime vorkommen, weswegen dir wohl vieles gefallen könnte.

  2. Anzeige

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat musiklove0411 Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du schon recht Was ich mir an Anime Serien vorstelle, ist dass sich die Charaktere im Laufe der Handlung entwickeln. Mir gefällt auch dazu ein bisschen Komödie, damit das nicht alles zu ernst wird. Die Charaktere sollten einzigartig und interessant sein. (Ich denke, dass kann man zu jeder Serie oder Film sagen). Ich erwarte auch, dass die Kampfszenen außergewöhnlich, spannend und authentisch sein sollen. Die Art von Animation ist auch bedeutet, mehr Spielraum mit Gesichtsausdrücken, welche Emotionen vermitteln. Genauer gesagt sehr viel Emotionen.
    Dann würde ich mal 'ne Empfehlung für Hunter x Hunter (2011) aussprechen, liest sich alles sehr danach

  4. #1083
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Munou No Nana zuende gesehen.
    Was soll ich sagen, der Anime mit wohl fast jeder Folge ein Cliffhänger.
    Der Hidden gam der Season ist somit auch zuende und fand ihn echt gut. Erinnert an Anfang an Light und L aus Death Note und entwickelt sich zum Schluss nochmal richtig ordentlich zum Drama.

  5. #1084
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Munou No Nana zuende gesehen.
    Dito.

    Ein besonders intensiver Moment für die Charakterentwicklung von Nana. Sie hat sich bereits stark geändert und dies wird ihre bisherige Überzeugung komplett aus den Fugen geraten lassen.

  6. #1085
    Brumm Brumm ist offline

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Omg, Demon Slayer ist soooo gut! Die Bindung zwischen Nezuko und Tanjiro ist heftig! Die Storyplot ansich ist eh schon unglaublich spannend - kann ich also auch nur empfehlen!!

  7. #1086
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Mal die Tage bissl was nachgeholt aus langeweile bzw eher aus Dürre weil die neue Season noch nicht losgeht.

    HENSUKI - ARE YOU WILLING TO FALL IN LOVE WITH A PERVERT, AS LONG AS SHE’S A CUTIE? schöne School Comedy mit kleineren Ecchi Elementen, interessanter Story und echt guten Charaktären.

    Die letzten 2 Folgen haben aber die Serie zumindest für mich komplett gekillt. Meine Freundin hats nicht gestört.

    The Quintesential Quintuplets ebenfalls ne School Comedy. Ebenfalls leichte Kost. Gefällt mir sehr empfehlenswert auch im Hinblick aif die 2. Staffel die diese Season starten wird.

    Rent a Girlfriend Comedy nr 3. Ebenfalls leichte Kost die mir sehr gut gefallen hat.

    Alles 3 wirklich nette Serien für den kurzweilligen Zeitvertreib.

  8. #1087
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Our Summer Holiday
    Einzelbände sind immer so eine Sache. Man lernt die Charaktere nicht so sehr kennen und/oder die Handlung kann sich nicht sehr entfalten. Es ist eine schöne leichte Romanze mit einer tragischen Note und einer brauchbaren Aussage. Ganz nett, ganz okay, muss aber nicht sein. Habe den Manga auch nur geholt, weil ich vom Mangaka eine andere Reihe ganz gut fand.

    Chobits Band 3
    Ich finde es sehr enttäuschend, eine meiner ersten gelesenen Mangareihen nun ein zweites Mal zu lesen und festzustellen, dass es einfach nichts mehr für mich ist. Es läuft auf eine Romanze zwischen einem Menschen und einer Maschine hinaus, auf den Weg dorthin gibt es ein bisschen Alltag, aber auch viel Banalitäten mit Nebencharakteren. Außerdem noch total aufgesetzt zwei Charaktere, die das Covergirl suchen und die man letztendlich ebenso gut auch aus dem kompletten Manga streichen könnte.

  9. #1088
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Seit Ewigkeiten mal wieder reingeworfen. Old, but gold

  10. #1089
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Ich habe die ersten drei Bände von "Keine Cheats für die Liebe" gelesen. Es lässt mein Nerd Herz höher schlagen. Absolut witzig und immer wieder Referenzen zu anderen Nerd Stuff.

    Die erste Staffel gibt es auch als Anime zu sehen, absolut empfehlenswert

    https://myanimelist.net/anime/35968/..._wa_Muzukashii
    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

  11. #1090
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    Youjo Senki Der Film. Die Kommis kriegen ja in einer Tour nur auf die Schnauze. Das Ende des Films ist zwar mehr oder weniger offen aber das bedeutet ja nur dass da eventuell noch eine Fortsetzung kommt.

  12. #1091
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Welchen Anime/Manga habe ich heute geschaut/gelesen?

    In letzter Zeit habe ich mir mal wieder ein paar Animes angesehen. Ursprünglich wollte ich mit Fullmetal Alchemist Brotherhood anfangen, stattdessen sieht die Watchlist nun so aus: Eldenring
    Record of Ragnarok, Vinland Saga, Akame ga Kill, Kota lives alone, Komi cant communicate, My Dressup Darling, Trapped in a dating sim, Rising of the Shield Hero, My Hero Academia und Dr Stone.

    Fairy Tale und Black Clover habe ich angefangen aber nicht groß weitergeschaut. Aktuell habe ich dann doch mit Spy x Family weitergemacht sowie Jobless Reincarnation.

    Mit den ganzen Animes habe ich auch mal wieder Bock auf Cosplay bekommen.

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 35455455