Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Ich wünsche mir das die Serie "Defense Devil" in Deutschland veröffentlicht wird

    Habe schon einen kleinen Teil gelesen und der Manga ist wirklich mal wieder was anderes

  2. Anzeige

    Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    ich hät gerne bleach auf rtl2 oder so (naja wär dann aber wieder übelst geschnitten)-.-

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    ich wünschte die veröffentlichung in deutschland würde strafrechtlich verfolgt

    die meisten dubs sind in meinen augen nen verstoß gegen geschmacksgesetze.....sollte man mal über ne ächtung nachdenken

    ich wünsch mir eher mal ne synchro, die einem nicht die eingeweide zerfrisst

    das wär schon mal nen anfang

  5. #4
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    ich hät gerne bleach auf rtl2 oder so (naja wär dann aber wieder übelst geschnitten)-.-
    Bleach ist doch bereits in Deutschland erschienen? o.o
    OB auf RTL 2 oder so spielt keine Rolle -.-

    @ Schlumpfgermane

    Darum gehts in DIESEM Thread eigentlich nicht..
    Einige Synchros sind aber wirklich nicht gut, ein Glück bei Mangas brauchste keine

    Mit meinen bisher gesehenen Animes war ich mit der Synchro immer gut zufrieden

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    von Higurashi no Naku Koro ni hät ich gern genauso wie Great Teacher Onizuka

  7. #6
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    ich hätte gern von magister negi magi eine neue staffel bzw. auf die 1 staffel ne fortsezung(die neue staffel ist schon in arbeit glaub ich?) und die special folgen(magister negi magi ala alba und magister negi magi Another World) . Und natürlich auch eine neue staffel auf elfenlied(elfenlied 2 staffel gibs net ma in japan ^^).

  8. #7
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Sie könnten vieilleicht den Manga zu Monster Hunter hier rausbringen.
    Oder Read or Die (OVA+Serie), aber dan bitte ohne Deutsche Sprachausgabe, find die so in Ordnung.

  9. #8
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Ich wünsche mir mal ne Neuauflage von 20th Century Boys^^
    Ansonsten zu Anime vllt mal so schöne Sachen wie Ranma 1/2 Komplettveröffentlichung aller OVAs.

    Ich mag viele Synchros übrigens @Schlumpfgermane, wir haben mit dem Deutschen das Glück einer Sprache, die sich gut zum Synchronisieren eignet. Natürlich ist da auch mal Müll dabei, aber auch bei normalen Filmen gibt es Dreck. Bei Anime fallen schlechte Sachen nur mehr auf, weil nicht viel synchronisiert wird.
    Und über eine Ächtung nachdenken? Ich bitte dich, ich wäre sehr froh, wenn der Anime (inklusive der zugehörigen Synchro) sich in der deutschen Industrie fester etabliert.

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Bleach ist doch bereits in Deutschland erschienen? o.o
    OB auf RTL 2 oder so spielt keine Rolle -.-
    ooh doch.
    rtl2 würde bleach mit aller kraft ins nachmittagsprogramm quetschen, damit auch alle kleinen kinder das sehen können
    verschiedene sendungszeiten = verschiedene zensierungen. in japan werden fighting-shounen zum beispiel einmal nachmittags und einmal nachts (uncut) ausgestrahlt. soul eater ist das beste beispiel.



    aber btt,
    haruhi suzumiya, zweite staffel.
    danach der gekijouban.

    aber was noch wichtiger ist (ich zähl das jetzt mal zu mangas)

    - die haruhi light novels.

    keines, wirklich keines ist bisher auf deutsch zu bekommen.... nichtmal auf englisch sind sie alle verfügbar.

  11. #10
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Ich wünsche mir Pandora Hearts.Anime und Manga hier in Deutschland.Besonders den Manga.

  12. #11
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Ich schau mir Animes lieber in Deutscher Synchro an daher, Berserk und Angel Beats würden mich interessieren so mit Deutsch Synchro.

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Fullmetal Alchemist gibt es zwar auf deutsch, hab allerdings noch keine Folge im Fernsehen sehen können. Deshalb soll sich RTL 2 mal den Anime ranschaffen.

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    dann lieber tele 5 die scheiden bei animes nicht

  15. #14
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    dann lieber tele 5 die scheiden bei animes nicht
    oder zumindest nicht so krass..^^

  16. #15
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Wenn Light Novels auch gelten, hätte ich zu gerne Zero no Tsukaima und Shakugan no Shana.
    Von Light Novels gibt es nur sehr langsam Fan-Übersetzungen und vor allem Zero no Tsukaima war im Anime teilweise kompletter Mist.

    Bei Anime am besten gar keine. Anstatt paar Jahre auf nen schlechten offiziellen Sub inkl. noch miesere Synchro zu warten, kann man gleich zu einem kostenlosen Fansub greifen, der meistens nichtmal 1 Woche bis zur Fertigstellung braucht.

    Zu Manga kann ich nicht sagen, lese keine.

  17. #16
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Es gibt da natürlich mehr Mangas die ich mir hier zulande wünsche.Und zwar Belzebub.Und gerade eben habe ich erfahren das es hier erscheint. Danke Tokyopop.Aber bei Psyren hätte ich mich mehr gefreut.

  18. #17
    Alastor Alastor ist offline
    Avatar von Alastor

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Wenn ich ehrlich bin, dann keine auf deutsch. Die deutsche syncro ist meisten einfach nur der dreck. Dann lieber auf Japanisch lassen mit deutschen untertitel.

  19. #18
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Was ich mir auch noch wünsche sind Seinen.Es gibt zu wenige hier.
    Elfen Lied,Tokyo Inferno und Dance in the Vampire Bund etc sind schon mal ein Anfang.In Frankreich läuft es doch so gut.Ich finde es echt schade das Animes/Mangas hier in Deutschland nicht so gut laufen.

    Wenn sich doch nur jemand trauen würde den Manga von Higurashi no Naku Koro ni hier zu Veröffentlichen.

  20. #19
    Alastor Alastor ist offline
    Avatar von Alastor

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    Ja wär sicher geil... aber da kann man lange drauf warten... Wenn nicht mal Shakugan no Shana oder Lucky Star hier in deutsch erscheinen.

  21. #20
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung)

    mmm.... Lucky☆Star *-*

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Manga weiterlesen nach Anime.: Also ich habe mir alle Deutschen Folgen von Naruto angeschaut und würe jetzt weiter machen wollen mit dem Manga. Ab Welchen Kapietel muss ich...

  2. Welchen Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?: Jeder von euch nennt hier Namen einiger User und versucht sie anhand eines Anime/Manga Charakters zu vergleichen. :D Mal was einfaches, oder? ...

  3. Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und außerde: naja, kann euch ja verstehen, aber kommt doch mit was besserem, das forum ist doch entwicklungsfähig, Ihr könntet doch locke dem Animexx den Rang...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Was für einen anime/manga wünscht ihr euch hier in Deutschland?: Bei welchem Anime oder Manga würde es euch freuen wenn er hier in Deutschland erscheinen würde??