Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Also bei mir ist es Yoh Asakura aus Shaman King.
    Ich bin genau so faul wie er () und chille gern rum.
    Und ich glaube genau wie er dass in jedem Menschen etwas gutes steckt .

  2. Anzeige

    Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    meiner vegeta aus dbz

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Hmm, Konata Izumi? >_<
    ..oder Kanji Sasahara von Genshiken! Hm yup, eigentlich eher Kanji Sasahara! Kona-chan ist etwas zu (hyper-)aktiv ;)

  5. #4
    amokk amokk ist offline

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    So'ne Mischung aus Chad und Ishida von Bleach. oO

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Ich bin so einer wie Kogoro Mori aus Detektiv Conan. Tollpatschig z.B.

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Hmm, Konata Izumi? >_<
    ..oder Kanji Sasahara von Genshiken! Hm yup, eigentlich eher Kanji Sasahara! Kona-chan ist etwas zu (hyper-)aktiv
    Ich hätt auch Konata gesagt^^
    Die Ähnlichkeit ist einfach zu verblüffend...also vom Aussehen und Geschlecht halt mal abgesehn.

    Und dass ich im Gegensatz zu ihr kein Glück mit Epic Item Drops hab...

  8. #7
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Ich würd mich mit Son-Gohan vergleichen:
    Bin schlau; und wenns drauf ankommt würde ich auch mal kämpfen, wenn meine Freunde verletzt werden würden.

  9. #8
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Schwer.

    Schätze so ne Art Piccolo mit mehr Humor.
    Je nach Laune.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Öh ich bin soa wie Naruto, oft sehr tollpatisch udn denke meistens nie vorher nach, wenn ich was mache

  11. #10
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    wie trunks, also eher ruhig

  12. #11
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Sone Mischung aus Kakashi Hatake (Naruto) und Hikaru Shidou (Magic Knight Rayearth)
    Kann relativ ruhig und gelassen sein, aber setz mich auch für meine Freunde ein.
    Fress auch öfter mal was in mich rein als es anderen mitzuteilen...

  13. #12
    Nevixx

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Nicht direkt wie Goku, aber immer voller Energie und muss einfach was unternehmen^^
    Wenn mir langweilig ist, komme ich fast um.
    Ich kann einfach nicht alleine irgendwo rumsitzen und den Tag genießen^^
    Es muss was geschehen.

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ich auch nich direkt wie goku
    aber ich lebe schon einfach in den tag hinein voller tatendrang und lache gern mit freunden
    und habe einen riesen hunger

  15. #14
    Nevixx

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ich auch nich direkt wie goku
    aber ich lebe schon einfach in den tag hinein voller tatendrang und lache gern mit freunden
    und habe einen riesen hunger
    Wir zwei zusammen ergeben Goku xD
    Goku im RL geboren, in 2 Teile gespaltet und wir sind der Beweis^^

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?


    wenn wir zusammen so stark wie goku wären wärs perfekt ^^

  17. #16
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ich schätze am meisten so naruto.

  18. #17
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    No offense.. aber.. irgendwie langweilig, so ein Topic wie dieses .. in einem Forum wo 95% der Leser nur 5 (gleiche) Anime gesehen haben :p

  19. #18
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Um ehrlich zu sein bin ich eine mischung aus:
    Sasuke(1ziel,1traum)
    Shikamaru(alles wayne,faul)
    Ruffy(witzig,dumm aber auch ernst)

    so die 3charas würd eich sagen^^

  20. #19
    Sumii Sumii ist offline

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Mir sind am ähnlichsten Sasuke Uchiha (Naruto) und Tony Chopper (OnePiece).
    Ich auch in fast derselben Situation wie die beiden.
    Was ich damit sagen möchte ist, das ich auch (1 Ziel ,1 Traum) habe.


    mfg Sumii

  21. #20
    Helfant Helfant ist offline
    Avatar von Helfant

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    manchmal beschleicht mich das leise Gefühl, dass "L" aus Death Note mir nachempfunden wurde

    wir haben viele Gemeinsamkeiten, angefangen bei der Optik bis hin zu charakterlichen Eigenheiten, so haben wir zB.: beide riesige Gucker mit dunklen Ringen unter den Augen (oder zumindest eyeliner) wir sitzen beide immer krumm, verbogen und mit angezogenen Beinen da, stopfen uns rund um die Uhr nur mit Süßigkeiten voll, sind beide "Loner" die nicht viel reden aber umso mehr denken, haben beide eine sehr scharfe Beobachtungsgabe, eine seltsame, tollpatschige Art uns zu bewegen und das Weltgewissen lastet uns auf den Schultern!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Song in einem Anime hat euch am meisten berührt?: Welcher Song hat euch am meisten berührt? Whal ob Intro, Outtro, oder im Anime selbst ein Song:D

  2. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  3. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  4. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...