Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    also bei mir
    Shikamaru ( faul und bin gerne alleine) (naruto)
    neija kennt ihr jemand also ne nanime char der bei alles meckert arber auch cool da bei ist und etwas mut hat kenne keinen de rso in de rart ist

  2. Anzeige

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cron0 Cron0 ist offline
    Avatar von Cron0

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    bei mir Gin Ichimaru (Bleach)
    Ich grinse oft.

  4. #23
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Nana Osaki (NANA)
    Singt in einer Punk-Rockband...
    Trägt die selben Klamotten wie ich.....
    ist gepierct wie ich.....
    ist Tättowiert wie ich.....

    Hey Mann, das bin Ich!!!!!!!

  5. #24
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Ich würd sagen ich bin wie Roxas!

  6. #25
    My-God-is-Link My-God-is-Link ist offline
    Avatar von My-God-is-Link

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    hallo zusammen

    ich denke ich bin wie shikamaru faul und schaue gerne die wolken nach
    und wie vegeta stolz

  7. #26
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Ich würde mal sagen, ich bin eine Mischung aus Shikamaru ( Naruto), Tsunade ( Naruto) und Ruffy ( One Piece) ( vllt auch noch Sakura aus Naruto).
    Ich bin ein extrem fauler Mensch und will manchmal am liebsten einfach nur meine Ruhe haben.
    Neige gerne mal dazu etwas zu übertreiben, bin stur und eine ziemliche Zicke, wie ich festgestellt habe o.O xD
    Und ich bin tollpatschig, lustig, und mache öfters mal Sachen, ohne vorher nachzudenken^^

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ruffy zu 100% und trunks auch die mischung

  9. #28
    Kakashi-Lover Kakashi-Lover ist offline
    Avatar von Kakashi-Lover

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Ich bin Kakashi sehr ähnlich^^
    Bin auch immer so geistesabwesend und hab mir deshalb silbernes Haar gefärbt XD
    Und habe auch manchmal so einen schläfrigen Blick wie er^^

  10. #29
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Ich würde auch eher sagen eine Mischung aus Sasuke Uchiha und Shikamaru Nara.

    Sasuke:
    -Ich denke sehr viel an die Zukunft.
    -Ich bin eher kühl.
    -Mich regt Dummheit/Tollpatschigkeit auf.

    Shikamaru:
    -Ich denke sehr viel nach, bevor ich etwas mache.

  11. #30
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    naja so richtig wiederfinden tu ich mich zwar nun nicht in ein charackter, will ich auch nicht, bin ja selbst ein eigenständiger realer charackter und keine anime kopie.

    aber paar gewisse eigenschaften findet man schon von sich selbst wieder,
    wie:

    son goku/ruffy - die gefrässigkeit
    zorro - die schläfrigkeit
    vegeta - den übertriebenden stolz
    cell - den drang fast alles perfekt zu machen bzw. es zu sein
    ace - einfach weil ichn totaler feuer freak bin

  12. #31
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    öhm...vielleicht eine mischung aus:

    -kakashi
    -shin chan
    -alucard


    großer gott bin ich vielseitig

  13. #32
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Wie Yoh Asakura(Shaman King).
    Bissl Faul und Mega Cool.
    Und wenns hart auf hart kommt,gibts eine drauf.

  14. #33
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Mein Charakter ähnelt am meisten Shikamaru Nara und Sai.

  15. #34
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ich seh aus wie goten aber hab blos ned so viel mukis wie der naja die in db haben ja generell massen mukis xD

  16. #35
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Ja,alle voll gepumpt mit Mukis. Bist du auch so klein wie Goten?

  17. #36
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    nene so auch ned aba ich bin etwa so wie er jugendlich is bissl kleiner aber recht ähnlich meine friese is au so aufgestemmt xD wem siehhst du ähnlich?

  18. #37
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Wie Yoh Asakura(Shaman King).
    Bissl Faul und Mega Cool.
    Und wenns hart auf hart kommt,gibts eine drauf.
    Da hab ichs geschrieben

  19. #38
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ou sry hab ich wohl übersehn naja xP is die serie geil?^^

  20. #39
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Ja schon,ich hab zwar nur 5 Folgen gesehen und 3 Mangas gelesen,aber ich find ihn geil und coel.

  21. #40
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    also ich finde bei db die brüste von bulma so schö naaja nur da wo man sie sieht (uranei baba kämpfe bei dragonball) da wo sie den unsichtbaren überwältigen msusten xDDDD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Song in einem Anime hat euch am meisten berührt?: Welcher Song hat euch am meisten berührt? Whal ob Intro, Outtro, oder im Anime selbst ein Song:D

  2. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  3. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  4. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...