Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Aber nur einen der sie auf diese Art isst!

  2. Anzeige

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Ich bin mir sicher, dass es Light aus Death Note ist.

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Geht doch!


    Du bist dran rio.

  5. #24
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Wie ich bei der Stelle gelacht habe.

    Ich könnte sagen: "Mein Charakter hat einen Gottkomplex",aber das wäre viel zu schwer, weil das jeder zweite Animebösewicht hat.

    Stattdesen etwas lösbares:
    Mein Charakter trägt Dartpfeile mit sich herum.

  6. #25
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Yukkii!

  7. #26
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Richtig. Ein zu Unrecht verhasster Charakter.
    Du bist Cox. Servier uns was Gutes.

  8. #27
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Ich geb ab, gehe nämlich vorerst off.

  9. #28
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Dann mache ich mal weiter

    Ich habe immer meinen großen weißen Hund dabei, wer bin ich?

  10. #29
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit Kiba aus Naruto.

  11. #30
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Genau, du bist^^

  12. #31
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Komm schon @riolu22, bring hier Leben rein!

  13. #32
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Achja, ich hatte ja Recht. Also gut. Etwas einfaches, weil ich gerade nichts Gutes parat habe.
    Mein Charakter redet nie sondern verwendet einen Laptop, den er ständig mit sich trägt.

  14. #33
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Celty aus durarara!!?

  15. #34
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Nein, leider nicht.

  16. #35
    Kami Burn

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    L's Kontaktmann aus Death Note?

  17. #36
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Nein und das ginge garnicht, weil er später tatsächlich einmal redet. Ich meine aber jemanden, der nie redet.

  18. #37
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    "Switch" aus Sket?

  19. #38
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Gott sei Dank! Jemand hat es erraten!
    Nächstes Mal muss ich defintiv etwas Leichteres nehmen.
    Du bist dran Cox.

  20. #39
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Dann mach ich mal schnell bevor ich schlafen gehe:

    Dem gesuchten Charakter steht ein Pferdeschwanz angeblich sehr gut.

    Und jetzt kommt nicht wieder mit "das trifft aber auf viele Charaktere zu!", wie bereits bei Light ist das eine besondere Szene!!

  21. #40
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welcher Anime Charakter bin ich?

    Ich zweifle sehr daran, aber ich sag jetzt einfach mal Haruhi aus der gleichnamigen Serie.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der stärkste Anime Charakter?: HI hier könnt ihr angeben wer eurer meinung der stärkste anime charakter ist meiner ist Sasuke

  2. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Welcher Anime Charakter wärst du gerne?: Welcher Anime Charakter wuerdest du gerne sein??? Ueberleg einfach wen du cool findest und warum du er (bzw. sie) sein willst, gleich im voraus,...

  5. Verrücktester Anime Charakter: hallo ich habe mich gfragt wer der veükteste anime kacrakter ist und deshalb frage ich euch wer ist eurer meinung der verüktete ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welcher anime charakter bist du jungs

welcher highschool dxd charakter bist du

Welcher anime Charakter bin ich

welcher d.gray-man charakter bist duWer von hdxd bin ichwelcher charakter bin ich von highschool of dxdhighschool dxd wer bin ichhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-welcher-anime-charakter-bin-ich-210434page3wer bin ich von highschool dxdwelcher highschool dxd charakter bin ichwelcher Anime junge bist duwelcher anime charakter bist du