Umfrageergebnis anzeigen: Aus welcher Anime Serie wuerdest du gern jemand sein???

Teilnehmer
221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    44 19,91%
  • Full Metall Alchemist

    8 3,62%
  • Yu-gi-oh (alle staffeln)

    3 1,36%
  • Dragonball Z, GT, usw.

    25 11,31%
  • Pokemon

    7 3,17%
  • One Piece

    46 20,81%
  • Bleach

    22 9,95%
  • Anderer Anime

    66 29,86%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
  1. #21
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Aus den genannten Animes am liebsten Pain oder Madara, ansonsten eher Alucard aus Hellsing.

  2. Anzeige

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Also ich würde gerne Zorro sein.

  4. #23
    Unlight Unlight ist offline
    Avatar von Unlight

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Light Yagami aus Death Note, einfach weil seine Intelligenz alles ist.

    Und mein Namen hat by the way nichts mit dem Light aus Death Note zu tun.

  5. #24
    ARRMATEY

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Alucard, weil er so grausam u. distanziert handelt , aber zugleich auch traurig und müde ist.

  6. #25
    Various.

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    wäre gerne Katekyo Hitman Reborn xD

  7. #26
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Kakashi aus Naruto.
    Flirtparadis *.*

  8. #27
    hackint0sh hackint0sh ist offline

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Relaxo aus Pokemon.

    Faul rumliegen, fressen, trinken, schlafen. Einfacher geht's nicht.

  9. #28
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Hi,

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich L aus Death Note sein.

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #29
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Ich wäre gerne Dante aus Devil May Cry

    wer ihn net kennt siehe sig

  11. #30
    Juin Juin ist offline

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    sasuke aus naruto shippuuden

  12. #31
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Ich wäre am liebsten Dark aus D.N.Angel

  13. #32
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Hmm Ich wäre noch sehr gerne Kietaro oder Kentaro... Kietaro aus Love Hina... weil er gut
    zu mir passt...^^ Kentaro aus Golden Boy... Weil seine Art eines perfekten Menschen
    nahe ist... das wäre ich auch gerne...^^

  14. #33
    Uru_Pon Uru_Pon ist offline
    Avatar von Uru_Pon

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Derzeit gerne Miku Hatsune aus Vocaloid '_'

  15. #34
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    eigendlich wäre ich von jedem anime ein charakter
    aber jetzt habe ich blech gewählt und von dort wäre ich am liebsten ichigo

  16. #35
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    ich gin aus bleach oder kisame aus naruto nicht weil sie zu mir passen sondern weil ich sie cool finde

  17. #36
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    aus naruto würde ich kakashi sein.mein liebling aus naruto

  18. #37
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Also
    Ich finde hibari
    Kyoya echt cool
    Und wünschte mir auch irgentwie auch so zu sein wie
    er xDD

  19. #38
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Ich würde Sasuke aus Naruto sein wollen, ich hätte dann alles anders gemacht als er.

  20. #39
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Ich würde am liebsten Son - Goku aus Dragonball Z sein .
    Natürlich muss er gegen viele Gegner auch erheblich einstecken und verliert des öfteren einen Kampf, aber dennoch hätte ich gern seinen muskulösen Körper, seine gewaltige Kraft und Geschwindigkeit. Ich würde sogar im Kauf nehmen gegen Cell oder Boo zu verlieren, aber bei Cell "meinen Sohn" Son-Gohan parieren lassen und bei Boo Vegeta's clevere Idee zum Sieg führen zu lassen^^

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  21. #40
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: ~Welcher Anime Charakter waerst du gerne???~

    Ich wäre auch gern Sasuke aus Naruto. Er ist mein lieblings Char. Übrigens hätte ich alles genau so wie er gemacht^^,
    oder ich wäre gern Ruffy aus One Piece, denn ich mag es zu reisen^^ und bin genau so drauf wie er XDD.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Welcher Super Mario Charakter seid oder währt ihr gerne?: Hallo! Hier mal eine Kleine Fun-Umfrage: WELCHER SUPER MARIO CHARAKTER SEID ODER WÄHRT IHR GERNE? Wenn ihr gerne wissen wollt wer ihr aus...

  5. Wärst DU gerne untot?: Frage: wer würde von euch mal gerne untot sein? ich fände es Geil.