Umfrageergebnis anzeigen: Aus welcher Anime Serie wuerdest du gern jemand sein???

Teilnehmer
221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    44 19,91%
  • Full Metall Alchemist

    8 3,62%
  • Yu-gi-oh (alle staffeln)

    3 1,36%
  • Dragonball Z, GT, usw.

    25 11,31%
  • Pokemon

    7 3,17%
  • One Piece

    46 20,81%
  • Bleach

    22 9,95%
  • Anderer Anime

    66 29,86%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hiraga Saito aus Zero no Tsukaima - muss ich überhaupt Gründe nennen?

    Ansonsten vielleicht der Accelerator: Vektoren ändern stell ich mir soooo praktisch vor!

    Oder Koyomi Araragi aus Bake-/Nisemonogatari...
    da liebt jemand louise : D und will mit derf quatschen xD

  2. Anzeige

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    da liebt jemand louise : D und will mit derf quatschen xD
    Wobei ich gleichzeitig wohl in einer größeren Zwickmühle wäre als er, denn ich könnte mich nicht zwischen Louise und Tabitha entscheiden...
    Aber Mensch, wie cool ist Derf?! Das wäre einfach nur so geil wenn ich einfach mein Schwert volllabern könnte mit Kleinigkeiten? xD Ein Problem? Einfach Derf fragen!

  4. #123
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    gut tabitha is süß aber louise is bessser ... hat glaub ich mehr zu bieten als tabitha oder xD? naja egal und joaa derf is der coolste obwohl er die gleiche stimme wie scarron ... der rosenttenhengst xD

  5. #124
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    gut tabitha is süß aber louise is bessser ... hat glaub ich mehr zu bieten als tabitha oder xD?
    Ich glaube ich würde mich am Ende eh für Louise entscheiden - einfach Tsundere. xD

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naja egal und joaa derf is der coolste obwohl er die gleiche stimme wie scarron ... der rosenttenhengst xD
    Scarron ist so der behindertste Char in diesem Anime. xD Aber seine Tochter, bamm! Da geht was. xD

  6. #125
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    meinte mit der stimme gleicher synchronsprecher ^^" joa jessica sieht gut aus is besser als siesta und nein scarron is hammer der is soo lustig xDD und ein netter kerl ^^

  7. #126
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    meinte mit der stimme gleicher synchronsprecher ^^"
    Schon klar, trotzdem ist Scarron einfach nur irgendwas, aber wirklich einfach nur IRGENDWAS. xD Als ich den das erste Mal gesehen habe, hab ich mich gefragt was die Autoren geraucht haben...

  8. #127
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    ich hab mich totgelacht xDDD als ich ihn sah xDD er war einfach nur tres-bien xDDDDDD

  9. #128
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    der hat ja auch übelst die knutschlippen. Ich sage es euch der kann durch küssen töten! xD

  10. #129
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Vielleicht saugt er einem mit diesen Lippen die Seele aus dem Leib?
    Moment - dann wäre Scarron ein Dementor?!

  11. #130
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    oh mein gott dann wird es ja sau kalt wenn er ,,angetanzt" kommt.-!

  12. #131
    DerBuch DerBuch ist offline
    Avatar von DerBuch

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Warum? Die Homo Liga freut sich doch auf ihn.

  13. #132
    backspin backspin ist offline

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Sanji aus One Piece. Der kann super kochen und sieht gut aus. Gute Kampftechnik und ist außer bei Frauen megacool!

  14. #133
    Zero Suit Samus Zero Suit Samus ist offline
    Avatar von Zero Suit Samus

    AW: Welcher Anime Charakter wärst du gerne?

    Ich wäre sehr sehr sehr gerne Sakura aus Naruto

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  2. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Welcher Super Mario Charakter seid oder währt ihr gerne?: Hallo! Hier mal eine Kleine Fun-Umfrage: WELCHER SUPER MARIO CHARAKTER SEID ODER WÄHRT IHR GERNE? Wenn ihr gerne wissen wollt wer ihr aus...

  5. Wärst DU gerne untot?: Frage: wer würde von euch mal gerne untot sein? ich fände es Geil.