Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LastDrebin LastDrebin ist offline
    Avatar von LastDrebin

    Frage Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???

    Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte.
    ich will wissen wie das leben von luci
    , nana und den andern weiter verlaüft. kann mir jemand helfen.??

  2. Anzeige

    Frage Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: WELCHER MANGA VON ELFENLIED KNÜPFT GENAU AN DEN ANIME????

    Kleiner Tipp: Es gibt nur einen Manga zu Elfen Lied. Wenn du nach einem gewissen Band suchst, solltest du trotzdem von vorne anfangen, denn die viele Lächerlichkeiten findest du auch schon vorher. Zudem gibt es dort auch noch viele Sachen, die im Anime garnicht erwähnt wurden...

  4. #3
    LastDrebin LastDrebin ist offline
    Avatar von LastDrebin

    AW: WELCHER MANGA VON ELFENLIED KNÜPFT GENAU AN DEN ANIME????

    Ahhhhh.... Danke danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Elfen Lied | Anime: HI....ich hab mir mal vor kurzem die Elfen lied serie angeschaut und ich fand den film voll cool^^... Fals sich wer von euch auskennt...naja ich...

  2. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  3. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  4. Elfen Lied | Manga:

  5. Elfen Lied | Anime: