Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    Welcome to the Ballroom

    Welcome to the Ballroom - Anime 2017



    Welcome to the Ballroom soll am 08.07.2017 in den japanischen TVs ausgestrahlt werden. Die Animation übernimmt Production I.G (bekannt für Psycho Pass und Haikyuu).

    Wie nur seeeehr schwer zu erkennen ist, handelt es sich bei diesem Anime um eine weitere noch nicht ausgebrannte "Sportart" => das Tanzen. Der Schüler Tatara Fujita möchte das gewisse Etwas finden, in welches er sein Herzblut stecken kann. Tatara wird öfters gemobbt und hat deswegen auch ein geringes Selbstvertrauen. Doch soll sich nun alles ändern, denn Kaname Sengoku ist Tanzlehrer, welcher Tatara davon überzeugt, sich darin zu versuchen.

    Ich kann mir vorstellen, dass der Anime echt ganz gut wird und bin tatsächlich gespannt darauf.

  2. Anzeige

    Welcome to the Ballroom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!