Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Welcome to the N.H.K

    Zitat ButDa Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Also ich fands passend. Sein (ich nenns mal) Vorstellungvermögen ist ja ähnlich wie zu Beginn der Serie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wieso sollte sich das gegen Ende ändern xD

  2. Anzeige

    AW: Welcome to the N.H.K

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welcome to the N.H.K

    Ich habe heute mal wieder weiter geguckt und werde Morgen weiter machen, bei Folge 15. Es war, fand ich klar, dass Satou nicht sterben wird. Mal schauen was mit seiner Mutter los ist. Das habe ich bei dem Anrufen, noch nicht verstanden.

    mfg
    Dark_Phalanx

  4. #23
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Welcome to the N.H.K

    Ich versuche heute noch bis zur folge 20 zu kommen.
    Das sollte auch klappen, mir fehlen ja nur noch 2 folgen.

  5. #24
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welcome to the N.H.K

    Hi,

    Ich habe gestern Folge 15 gesehen. Das war die, als er voll in diesem online Spiel drinne war und dachte, dass kein hikkomori mehr ist. Der sah am Ende ja übels schlimm aus. Hast du mittlerweile den Anime beendet Raydo?

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #25
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Welcome to the N.H.K

    Nein bin bei der 21. Folge.
    Zu mehr kamm ich gestern nicht.

    Achja Satou sah an seinem PC wie Dr. Stein aus Soul Eater aus.
    Es fehlte nur noch die Große Schraube im Kopf.

    Edit:
    Habe soeben den Anime Beendet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bewerten soll.
    Irgendwas zwischen 9 und 10.

    Aber das ist nebensächlich, der Anime ist sehr gut, irgendwelche Mankos zu finden ist für mich schwer.
    Da mir alles an dem Anime gefällt, ob es die Chars sind, die Handlung selbst oder einfach nur das Satou mit seiner Einrichtung spricht.
    Für mich ein Anime bei dem ich Heil froh bin ihn zu kennen und gesehen zu haben.

  7. #26
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welcome to the N.H.K

    Hi,

    Ich habe den Anime zwar noch nicht ganz beendet, habe aber nur noch 4 Folgen zu schauen. Die werde ich mir im laufe der Woche jetzt anschauen und ich denke, dass sie Spannend werden.

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #27
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Welcome to the N.H.K

    Erstmal Sorry für Doppelpost, hier schreiben aber nicht sehr viele. Was ich sagen will, ist, dass ich den Anime soeben beendet habe. Insgesamt fand ich den Anime echt klasse. Gute Story, guter Protagonist, auch wenn er nicht der typische Hauptcharakter ist, den ich mag. Allgemein würde ich den Anime auch weiter empfehlen.

    @Raydo

    Als nächstes fange ich an Gungrave zu schauen und werde davon auch ein Thread auf machen. Wenn du magst, kannste da ja auch mit schreiben.

    mfg
    Dark_Phalanx

  9. #28
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Welcome to the N.H.K

    Gungrave mal sehen hab den Anime in der Liste.
    Aber keine ahnung wann ich ihn anfange.

  10. #29
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Welcome to the N.H.K.

    Kauf jemand eigentlich ale bisher erschienenen Manga Bände?!

    Der Manga ist ebenfalls Genial!
    Kann ihn nur empfehlen!

  11. #30
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welcome to the N.H.K.

    also ich mag den anime nicht, er mag zwar gut gemacht sein, und in gewisser weise ist er auch realitätsnah, aber am ende hatte ich wirklich n ungutes gefühl. das mag auch daran liegen das es im anime letztenendes nur um armseligkeit geht, und das ist n depressiv machendes gebiet^^
    also für welche die ihn noch sehen wollen, schaut ihn gleichzeitig mit nem sinnlosem fröhlichem anime, dann sinkt ihr da nicht so ein

  12. #31
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Welcome to the N.H.K.

    Der Anime/Manga ist einfach klasse.
    Besonders habe ich in der Szene gelacht in der Satous Mutter ins Zimmer kam und Satou beim masturbieren erwischte.xD
    Und das Hentai Game erst.XD

  13. #32
    $naruto$

    AW: Welcome to the N.H.K.

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Besonders habe ich in der Szene gelacht in der Satous Mutter ins Zimmer kam und Satou beim masturbieren erwischte.xD
    in welcher Folge war das nochmal? xDD
    oder kams nur im manga vor? xD

  14. #33
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Welcome to the N.H.K.

    Zitat $naruto$ Beitrag anzeigen
    in welcher Folge war das nochmal? xDD
    oder kams nur im manga vor? xD
    Das weiß ich nicht mehr

  15. #34
    $naruto$

    AW: Welcome to the N.H.K.

    schade haha

  16. #35
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Welcome to the N.H.K.

    Meine Schwester hat alle Bände von N.H.K.Hab mir den Manga angeguckt und fand ihn na ja etwas besser als der Anime.

  17. #36
    Nyo Nyo ist offline
    Avatar von Nyo

    AW: Welcome to the N.H.K.

    ich habe mir schon paarmal überlegt das manga zu kaufen :0 biin aber nie dazu gekommen. aber ich ndenke.. jetzt werde ich es tnu.. es klingt sehr interesant und entspricht meinen geschmack.

  18. #37
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Welcome to the N.H.K.

    Zum Manga kann ich nicht viel sagen aber der Anime ist einfach genial!
    ist mal was ganz anderes und das mir das Ende nicht gefallen hat ist mir in diesem Fall auch nicht so wichtig da der fortgang der story eigentlich garnicht so interressant ist und vielmehr die einzelnen handlungsstränge!
    Auf jeden fall verbindet der Anime ziehmlich ernste themen die auch teilweise echt gut rüber gebracht werden mit seiner eigenen art von Humor die einfach genial ist!
    eigentlich nur zu empfehlen =) vor allem wenn man sich (wie ich) ein wenig mit dem hauptdarsteller indentifizieren kann

  19. #38
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Welcome to the N.H.K.

    Aber man sollte schon Ahnung mit Japan haben.
    Wenn jetzt ein völlig ahnungsloser Typ diesen Manga/Anime vorgesetzt bekommt und es liest/guckt würde er einen völlig falschen Bild von Japan bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12