Umfrageergebnis anzeigen: Ryuk oder Rem?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ryuk

    26 78,79%
  • Rem

    7 21,21%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    Wen findet ihr besser ?

    Findet ihr Rem, oder Ryuk besser ?
    Die, die sich mal Death Note angeschaut haben, wissen
    wer Rem ist, und wer Ryuk ist
    Ich selber finde Rem irgendwie besser, weil sie (?) irgendwie viel netter ist
    und alles für Misa machen würde
    obwohl Misa total blöde ist. xd.
    ---

    Ryuk (リューク, Ryūku) ist ein Todesgott, der „aus Langeweile“ sein Death Note in die Menschenwelt fallen ließ, wo es schließlich von Light gefunden wird. An sich folgt Ryuk Light nur als neutraler Beobachter, tut ihm jedoch immer wieder kleinere Gefallen, um für weitere Spannung zu sorgen.


    Rem (レム, Remu) ist Misas weiblicher Todesgott. Sie wird später durch einen Hinterhalt von Kira in den Tod getrieben.


  2. Anzeige

    Wen findet ihr besser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    Findet ihr Rem, oder Ryuk besser ?
    Die, die sich mal Death Note angeschaut haben, wissen
    wer Rem ist, und wer Ryuk ist
    Ich selber finde Rem irgendwie besser, weil sie (?) irgendwie viel netter ist
    und alles für Misa machen würde.
    ---

    Ryuk (リューク, Ryūku) ist ein Todesgott, der „aus Langeweile“ sein Death Note in die Menschenwelt fallen ließ, wo es schließlich von Light gefunden wird. An sich folgt Ryuk Light nur als neutraler Beobachter, tut ihm jedoch immer wieder kleinere Gefallen, um für weitere Spannung zu sorgen.


    Rem (レム, Remu) ist Misas weiblicher Todesgott. Sie wird später durch einen Hinterhalt von Kira in den Tod getrieben.

    Wenn du mir erklärst was die beiden sind un was sie machen dann sag ich dir bescheid^^

  4. #3
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wen findet ihr besser ?

    was die beiden sind
    DIe 2 sind Todesgötter die ihr Death Note in der Menschenwelt gelassen haben. (Absicht, ausversehen)

    was sie machen
    Eigentlich töten die 2 mit ihrem Death Note Menschen .

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Ich mag Ryuk. Ders fies

  6. #5
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Also ich würde mal gantz klar sagen Ryuk ist besser
    sein trockener Sarkasmus und genialen
    Sprüche die einem immer zeigen sollen wie die Menschen ticken..

    und ja Rem ist ein Weiblicher shinigami o.O
    habe ich zu mindestens im Manga Band 13 gelesen o.O..

  7. #6
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    DIe 2 sind Todesgötter die ihr Death Note in der Menschenwelt gelassen haben. (Absicht, ausversehen)


    Eigentlich töten die 2 mit ihrem Death Note Menschen .
    Achso un wer von den beiden ist besser??

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Meiner Meinung nach ist Rem ja besser. Aber jeder hat ja ne andere Meinung, deswegen kann ich auch nicht für die Allgemeinheit sprechen und sagen der oder der ist besser. Musste dir schon selber anschauen.

  9. #8
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Wen findet ihr besser ?

    ok..mach ich mal un dann kann ich ja endscheiden!

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Eindeutig Ryuk^^
    Ich finde ihn optische cooler und außerdem ist der i-wie manchmal echt dämlich drauf und vergisst soa einige Sachen, die er Kira eigentlich erzählen sollte^^

  11. #10
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Ja ich hab mich auch für Ryuk endschieden der is net zu fies aba auch nich zu gudmütig!

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Ich würde auch sagen Ryuk! Die lache von dem ist geil und alleine schon die tatsache, dass er das death Note in die Menschenwelt gebracht hat weil ihm langweilig war ist schon geil
    Und auch weil er einfach nur Light hinterherläuft, um die "show" zu genießen

  13. #12
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen Ryuk! Die lache von dem ist geil und alleine schon die tatsache, dass er das death Note in die Menschenwelt gebracht hat weil ihm langweilig war ist schon geil
    Und auch weil er einfach nur Light hinterherläuft, um die "show" zu genießen
    Die lache:HAHAHÖHAHAHA°°siw hab ich auch gehört!!!

  14. #13
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wen findet ihr besser ?

    hi,

    habe auch für ryuk abgestimmt. gefällt mir mehr.

    MFG

  15. #14
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Ich kann den bis vor einer Stunde garnich

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Zitat Teledat_1000 Beitrag anzeigen
    Ich kann den bis vor einer Stunde garnich
    Dann solltest du das aber GANZ schnell ändern

  17. #16
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Jetzt hab ich was richtiges über Rem und Ryuk im Internet gefunden gefunden. Dat is aber ne Menge zum lesen.

    Name: Ryuk, Ryuuku
    Pseudonym: Shinigami
    Shinigami Rang: 6
    Geschlecht: männlich
    Mag: Äpfel
    Mag nicht: Langweile
    Death Note?:Ja, er besitzt ein eigenes, und ein zweites das er Light gegeben hat
    Beschreibung: Ryuk gehört wohl zu den Shinigamis die sich keinen Spaß entgehen lassen wollen, er wäre eine Person die sagen würde das man nur einmal leben kann. Dieses Sprichwort trifft auf ihn aber nicht zu. Er ist ein Shinigami und kann für immer leben wenn er nur will, denn es gibt Mittel und Wege wie ein Shinigami sterben kann, wenn sie zum Beispiel ihr leben nicht verlängern. Ryuk ist ganz anders als die Shinigamis um ihm herum, während sie sich die Zeit mit Schlafen und Spielen vertreiben ist Ryuk immer auf etwas spannendes bedacht, er hasst langweile und einen alltäglichen Ablauf wie der in der Shinigami Welt. Aus diesem Grund hat er es geschafft sich noch ein zweites Death Note zu besorgen, aus Interesse was passiert, lässt er dieses in der Menschenwelt fallen. Somit wird das Death Note ein Teil der menschlichen Welt. Ryuk ist begeistert davon Light zu zu sehen wie dieser sich den Traum einer perfekten Welt erfüllen möchte und immer weitere Wege findet das Death Note zu nutzen.
    In der Menschenwelt findet Ryuk auch seine Lieblingsspeise, Äpfel. Er sagt das Äpfel für ihn wie eine Droge sind, sowie für Menschen oftmals Zigaretten und Alkohol, wenn er keine Äpfel bekommt leidet er unter Entzugserscheinungen und macht Purzelbäume, Handstände...

    Light glaubt daran das er dazu auserwählt wurde eine bessere Welt zu erschaffen, doch Ryuk macht immer wieder klar das es reiner Zufall war das ausgerechnet Light das Death Note gefunden, und an sich genommen hat. Da Ryuk das ganze nur aus Langweile macht hilft er Light von Anfang an nicht sehr viel, das einzige was er Light über das Death Note erklärt ist erstens das How to use was er geschrieben hat, und die Möglichkeit was für ein Deal ein Shinigami mit einem Menschen eingehen kann, der Deal das der Mensch die hälfte seiner Lebenszeit opfert und dafür die Augen eines Shinigamis bekommt. Man fragt sich hierbei nun ob Ryuk Freund oder Feind ist? Tatsächlich ist er von Anfang an erstmal nur ein Zuschauer, er mischt sich in die Situationen in die Light gerät nicht ein, er verfolgt das ganze nur. Es ist offensichtlich das Ryuks Beziehung zu Light ganz anders ist als die zwischen Rem und Misa die schon eher 'Freunde' gleichen da Rem Misa immer wieder warnt dass das was sie tut gefährlich ist. Ryuk scheint Light weder zu mögen noch zu hassen, er findet ihn einfach nur Interessant, er empfindet die Menschen allgemein als Interessant was man schon gleich am Anfang erfährt.

    Einen Beweis dafür das Ryuk einfach nur seinen Spaß haben will erfahren wir schließlich am Ende. (Hier beginnen Spoiler zum Ende von Death Note!)
    Als Light gegen Near verliert fleht er Ryuk an das dieser ihm hilft, aber Ryuk macht nicht den Anschein das er Light helfen möchte. Wichig zu sehen ist was Ryuk von sich gibt, Sätze wie: "Sieh dich an, das bist nicht mehr du" Damit meint er das Light nicht das getan hat was er von ihm erwartet hatte. Letzen Endes ist es Ryuk selber der sein zweites Death Note hervorholt und Lights Namen in dieses Schreibt. Danach erklärt Ryuk noch das er den Weg den Light gewählt hat akzeptierte, sein ganzes Handeln und vorgehen, doch hat sich Light am Ende auf Ryuk verlassen, weswegen Ryuk das ganze nun beendet.

    Natürlich kommen wir jetzt auf den Gedanken das Ryuk Light von Anfang an töten wollte, schon selbst einige Kapitel bevor Light starb war es schon offensichtlich gewesen das Light verlieren würde. Aber Ryuk tötete Light nicht schon als es klar war was passieren würde, er wartete bis zum letzen Punkt wo es keine Hoffnung mehr gab und Light keine Chance mehr hatte. Ryuk war ein Freund, und er sah wie Light stück für stück zerstört wurde. Sicher, er wollte einfach seine langweile bekämpfen, doch kann man seine Tat, das er Light getötet hat, als Freundschaftlichen Weg sehen, um Light einiges zu ersparen. Er wollte Light davor retten noch weiter, vor allem auch seelisch, zerstört zu werden, das Light im Grunde ein unschuldiger Junge war der nur der Langweile des Totengottes zu Opfer gefallen ist und durch das Death Note zu einem gewissenlosen Mörder gemacht hatte. So hatte Ryuk irgendwie als ein Freund gehandelt.

    Name: Rem, Remu
    Pseudonym: Shinigami
    Shinigami Rang: 4
    Geschlecht: weiblich
    Mag: -
    Mag nicht: -
    Death Note?: Ja, allerdings gehört Rem nicht das Death Note was sie Misa gegeben hat, das hat Rem von einem anderen Shinigami bekommen.
    Beschreibung: Rem ist ein Todesgott wie Ryuk, nur gehört sie zu den weiblichen Todesgöttern. Sie war dabei gewesen als Jealous, ebenfalls ein Todesgott gestorben ist. Dieser war in Misa verliebt und er hatte sie Tag und Nacht beobachtet, bis zu dem Tag hin an dem es Schicksal war das Misa sterben sollte. Ein Stalker der Eifersüchtig war und Misa mit allen Mitteln haben wollte, sie aber nicht bekommen konnte wollte die töten um danach sich selbst zu töten, kurz bevor es geschah tat Jealous einen großen Fehler, er veränderte das Schicksal und benutzt dazu sein Death Note. Er starb. Rem nahm das Death Note das er zurück gelassen hat an sich und gibt es Misa.
    Rem versucht Misa zu beschützen und warnt sie davor das Death Note zu benutzen da Misa sich damit selbst zerstören konnte und Jealous Opfer damit umsonst gewesen wäre.

    ---

    Was es mit dem Shinigami Rang auf sich hat, weiß ich nicht. Weiß das vielleicht irgendwer ?


  18. #17
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Eindeutig Ryuk

  19. #18
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Ich mag beide irgendwie...

    Rem ist halt ein wenig ernster.
    Ryuk ist mehr so der spassigere von beiden. Er liess das Death Note auch nur fallen weil ihm langweilig war und will nun einfach die Show geniessen.
    Ausserdem find' ich's gut dass er als neutraler Beobachter fungiert und nur manchmal Kira ein paar kleine Hinweise gibt oder ihm hilft.

  20. #19
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Zitat Near Beitrag anzeigen
    Ich mag beide irgendwie...

    Rem ist halt ein wenig ernster.
    Ryuk ist mehr so der spassigere von beiden. Er liess das Death Note auch nur fallen weil ihm langweilig war und will nun einfach die Show geniessen.
    Ausserdem find' ich's gut dass er als neutraler Beobachter fungiert und nur manchmal Kira ein paar kleine Hinweise gibt oder ihm hilft.
    Ja, schon. Das mit dem Neutral finde ich jetzt aber nicht unbedingt gut. Ich finds zum Beispiel voll blöd das Ryuk Light ins Death Note geschrieben hat xd.

  21. #20
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wen findet ihr besser ?

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Das mit dem Neutral finde ich jetzt aber nicht unbedingt gut. Ich finds zum Beispiel voll blöd das Ryuk Light ins Death Note geschrieben.
    Viel fieser fand ich das in dem Death Note Special.
    In der Serie war Light ja mehr oder weniger eh erledigt, aber im Special gings ihm am Ende ja klasse und er hatte seine schöne Welt und alle Gegner besiget etc. Tja und dann war Ryuk eben langweilig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Wen findet ihr besser?: Waluigi oder Koopa?:D,

  4. Wer findet Konsolen besser als Pc?: Hi, was findet ihr besser : Konsole oder Pc ?

  5. Was findet ihr an Zelda TP besser?: Hallo ich wollte mal wissen was ihr am neuen Zelda besser findet wie bei den alten?:) :confused: :rolleyes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content