Seite 29 von 32 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 625
  1. #561
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Er nutzt ja Magie, aber er braucht nur daran zu denken, damit etwas geschieht, darum Magiewellen. Also sollte Accel das blocken können.
    aber sollte er nicht alles umkehren sobald sich etwas schon bewegt? Ich mein woher kann er das entscheiden /wissen ob Gehirnwellen oder Magiewellen Vektoren zum Gebrauch werden?

  2. Anzeige

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    aber sollte er nicht alles umkehren sobald sich etwas schon bewegt? Ich mein woher kann er das entscheiden /wissen ob Gehirnwellen oder Magiewellen Vektoren zum Gebrauch werden?
    er kann alle Vektoren spüren die um die umlaufbahn geschickt werden.
    Anfangs nur wenn ihn diese Direkt berührt (also auf ihn ,,abgefeuert" wird und später halt auch die die ihn nicht berühren

  4. #563
    Kami Burn

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Mir ist da noch ein Cha eingefallen,der die Chance hätte,den Accelerator zu besiegen: Schrödinger aus Hellsing. Seine Fähigkeit-->Er ist überall und gleichzeitig nirgendwo.

  5. #564
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Seine Fähigkeit-->Er ist überall und gleichzeitig nirgendwo.
    Und wie soll das helfen an Accel dmg anzurichten?

  6. #565
    Kami Burn

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Und wie soll das helfen an Accel dmg anzurichten?
    Das ist ja das besondere.Er kann sich entweder in den Körper Accels hineinporten und diesen von Innen heraus zerstören(so wie sie es mit Alucard versucht haben) oder in seinen Verstand(hat bei Zion auch geklappt).

  7. #566
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    in den Körper Accels hineinporten
    Ich denke nicnt, dass das funktioniert. Das porten erzeugt nen Vektor und du kennst den Rest :P

  8. #567
    Kami Burn

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich denke nicnt, dass das funktioniert. Das porten erzeugt nen Vektor und du kennst den Rest :P
    Nur juckt das Schrödinger nicht,da er überall und gleichzeitig nirgendwo ist.

    Das ist ja dass was den Accelerator umbring--> er kann seinen Vektor nicht benutzen,spüren,da sich Schrödinger auch in anderen Dimensionen fortbewegen kann,ähnlich wie die Bleach Chas!

  9. #568
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Mal einen alten Thread enstaub *hust*

    Mittlerweile können wir die Liste ja stark erhöhen wer den Accerelator umholzt:

    Dragon Ball:

    - Zamatsu
    - Zenó
    - Beerus
    - Whis
    - Son Goku
    - Vegeta
    - Arale

    Bei den meisten genannten kommen ihre spezifischen Fähigkeiten zu, oder einfach die Power ein Universum zu zerstören.
    Arale hat durch ihre Fun-Fähigkeiten die Möglichkeit zu tun was sie eigentlich will.

    Naruto:

    - Kaguya
    - Rikudo-Madara

    Bastard!!!:

    - Satan
    - Dark Schneider
    - Uriel
    - Michael

    Highschool DxD:

    - Vali Lucifer
    - Gasper Vladi
    - Great Red
    - Ddraig

    Darkstalkers:

    -Belial Aensland
    -Jedah Doma

    Saint Seyia:

    - Hades
    - Lucifer
    - Sämtliche Movie-Charaktere
    - ca. 5 weitere Charaktere

    Umineko no Naku Koro ni:

    - The Creator
    - Augustus Aurora
    - Beatrice
    - ca. 10 weitere Charaktere

    One Punch Man:

    -Saitama

    Slayers:

    - Lord of Nightmares
    - Dark Star Dugradigdu
    - Rezo

    Magi:

    -Sindbad
    -Ugo
    -Aladdin

    Noein:

    - Noein
    - Haruka Kaminogi

    Kishin Houkou Demonbane

    - Azathoth
    - Elder God Demonbane
    - Al Azif
    - Kurou Daijuuji
    - Nyalartothep
    - ca. 20 weitere Charaktere


    Tenchi Muyo:

    - Kami Tenchi
    - Washu Hakubi
    - ca. 3-4 weitere Charaktere

    Das sollte so etwa 1/8 der Animes sein, die ohne Probleme Accerelator auseinanderfisten würden

    Btw.: In To Aru gibt es selbst welche die um das 1000 fache mächtiger als Accerelator sind

  10. #569
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das sollte so etwa 1/8 der Animes sein, die ohne Probleme Accerelator auseinanderfisten würden
    Da hast schon paar Giganten aufgezählt, aber wie du gesagt hast es gibt bestimmt noch welche die easy Accelerator besiegen können wie z.b paar Bleach Charakter.

  11. #570
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Jo auf Anhieb fallen mir noch

    Bleach:
    Yuha Bach
    Pernidas
    Aizen
    Haschwald
    Ishida
    und noch ne ganze Armada weiterer Chars

    Jojo :
    Jotaro (je nach Entfernung) 50:50
    Dio 100%
    Cheap Trick 100%
    Whamu 100%
    Cars 100%
    ACDC 100%
    Death Thirteen 100%
    Alessi 50:50
    Vanilla Ice 100%
    Rohan Kishibe 50:50
    Kira Yoshikage 50:50
    Yoshihiro Kira 100%

  12. #571
    Banx

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen

    Erlaubt sind alle Chas aus allen berühmten Animes außer:

    -Bleach
    -Shaman King
    -DB (Z,GT)
    Ich erlaube mir mal den Startpost zu zitieren und euch daran zu erinnern dass alle DB Z/GT und Bleach Charas nicht erlaubt sind!

    Generell scheint der Thread outdated zu sein, vlt einen neuen "Accelerator"; Vlt. Zeno aus DBS?

  13. #572
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Da hast schon paar Giganten aufgezählt, aber wie du gesagt hast es gibt bestimmt noch welche die easy Accelerator besiegen können wie z.b paar Bleach Charakter.
    Ich schrieb ja: 1/8

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jo auf Anhieb fallen mir noch

    Bleach:
    Yuha Bach
    Pernidas
    Aizen
    Haschwald
    Ishida
    und noch ne ganze Armada weiterer Chars

    Jojo :
    Jotaro (je nach Entfernung) 50:50
    Dio 100%
    Cheap Trick 100%
    Whamu 100%
    Cars 100%
    ACDC 100%
    Death Thirteen 100%
    Alessi 50:50
    Vanilla Ice 100%
    Rohan Kishibe 50:50
    Kira Yoshikage 50:50
    Yoshihiro Kira 100%
    Du siehst was 4 Jahre Unterschied so mit sich bringen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir mal den Startpost zu zitieren und euch daran zu erinnern dass alle DB Z/GT und Bleach Charas nicht erlaubt sind!

    Generell scheint der Thread outdated zu sein, vlt einen neuen "Accelerator"; Vlt. Zeno aus DBS?
    Ist schon gut
    Da die Idee hinter diesen Thread aus mehreren Köpfen entsprungen ist, und Kami der "Vollstrecker" war, bewegen wir uns da in einer ziemlich freien Zone. Aber Danke das du noch mal drauf hingewiesen hast. Du wirst allerdings auf den Seiten sehen, das sich ohnehin leider keiner an die Absprache hielt^^

    Außerdem sind nun 4 Jahre vergangen, und es gab durchaus einigen Wandel bei den oben genannten Mangas/Animes

  14. #573
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Du siehst was 4 Jahre Unterschied so mit sich bringen
    Jup und es liegen noch 4 Parts an Jojos vor uns

    da werden in 4 Jahren wohl noch weitere auf die Liste kommen.

  15. #574
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jup und es liegen noch 4 Parts an Jojos vor uns

    da werden in 4 Jahren wohl noch weitere auf die Liste kommen.
    Ich habe immer gedacht das Jojos Bizarre Adventure sich im Bereich Streetfighter von der Power her befindet, aber das da solche Viehcher rumlaufen hätte ich nie gedacht

  16. #575
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Generell scheint der Thread outdated zu sein, vlt einen neuen "Accelerator"; Vlt. Zeno aus DBS?
    Nein, der Accelerator ist ein Charakter aus dem Anime To Aru Maijutsu no Index.
    Er beherrscht nämlich die Fähigkeit, Vektoren beliebig zu kontrollieren. Da er Vektoren auch reflektieren kann, ist es nahezu unmöglich, ihn auf einer Weise zu schaden, da fast alle Angriffe auf Vektoren basieren; es sei denn, jene Angriffe sind nicht physikalisch gebunden.

  17. #576
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gedacht das Jojos Bizarre Adventure sich im Bereich Streetfighter von der Power her befindet, aber das da solche Viehcher rumlaufen hätte ich nie gedacht
    das habe ich auch gedacht. Bin zu J-Stars Zeiten (also das Spiel in dem diverse Shounen Chars gegeneinander antreten) auf Jojo gestoßen. Dort wurde in einem Forum (weiß nicht mehr welches) ein eigener Bereich für J-Stars geöffnet und dort haben tatsächlich Leute behauptet das Jotaro Naruto und Madara (lebendig) zerschmettern würde.
    Da dachte ich mir das sowas doch nicht sein kann, Jotaro ist immerhin ein normaler (okay, so normal dann auch nicht ) Mensch ist und damit doch keine Chance gegen einen Uchiha oder Naruto haben dürfte, aber seine Fähigkeit ist dann doch gefährlich genug um die beiden tatsächlich töten zu können.

  18. #577
    Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Calculation assistance device | Toaru Majutsu no Index Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Was auch interessant ist: Accerelator kann seine volle Kraft nur in einer begrenzten Zeit verwenden.
    After GROUP's technical team got their hands on the device, it allowed Accelerator to use the esper mode setting up to 30 minutes.
    Das heißt seine Power bewegt sich maximal 30 Minuten über City-Level. Somit würden noch eine ganze Menge an Charaktere hinzukommen die Accerelator nach 30 Minuten das Licht ausknippsen können. Dazu würden schon Gegner reichen mit Low Immortalität , ohne feste Form oder Reality Warper.

  19. #578
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Calculation assistance device | Toaru Majutsu no Index Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Was auch interessant ist: Accerelator kann seine volle Kraft nur in einer begrenzten Zeit verwenden.


    Das heißt seine Power bewegt sich maximal 30 Minuten über City-Level. Somit würden noch eine ganze Menge an Charaktere hinzukommen die Accerelator nach 30 Minuten das Licht ausknippsen können. Dazu würden schon Gegner reichen mit Low Immortalität , ohne feste Form oder Reality Warper.
    dann kann man also Majin Boo, Marco den Phönix und eigentlich jeden Logia-Nutzer mit auf die Liste Packen.

  20. #579
    Cao Cao

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    dann kann man also Majin Boo, Marco den Phönix und eigentlich jeden Logia-Nutzer mit auf die Liste Packen.
    Und auch Charaktere die durchaus in der Lage sind gut 30 Minuten tödliche Fähigkeiten einzustecken, z.B. Whitebeard und jeder andere der eine hohe Widerstandskraft hat.
    Eigentlich bedeutet das, man hat uns die ganze Zeit verarscht Weißt du noch, wie der uns damals verkauft wurde hier? Ist das zu fassen?

    - Charaktere ohne feste Form
    - Charaktere ohne Blut
    - Charaktere die unabhängig von ihren Organen sind, bzw. unsterblich
    - Charaktere die Reality Warp beherrschen
    - Charaktere die Geister, Dämonen. Götter, etc. sind
    - Charaktere die eine hohe Widerstandskraft haben
    - Charaktere die ein passives Schild mind. 30 Minuten aufrecht erhalten können
    - Charaktere deren Angriffe größere Flächen als eine Stadt eindecken oder innerhalb der 30 Minuten größere Angriffe als der Planet eindecken
    - usw.

  21. #580
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Wer besiegt den Accelerator?!

    Nicht noch zu vergessen Charakteren die die Fähigkeit haben elektromagnetische Wellen zu cuten bzw. zu stören, um die Verbindung zum Misaka Network zu unterbrechen. Er ist also nur solange OP wie wenn er eine Verbindung zur Misaka Network hat... das ist nicht gerade... berauschend wie man es früher so gesagt hatte.

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  3. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  4. Wer mich besiegt dem...: Hallo der titel sagt es schon wer mich besiegt dem... schenk ich ein Shiny!!! Hier die Regeln: Alle legis sind verboten bis auf...

  5. Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny: Threadname sagt alles! Shinys sind alle ungecheated!!! Hier die Regeln: - Uber ja - EV´s nein - kein Wechsel