Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung)

    Achte auf die Begründung:
    - Wer ist für dich am stärksten?
    - Wer hat den bessern Charakter (Der für euch am besten ist)?
    - Wer hat oder würde sein Leben für seine Frende opfern?

    Ich bin für Son-Goku
    - Er ist auf jeden Fall stärker, Son-Goku kann Planeten zerstören (Es gibt eine Folge,wo man das sieht) und er kann einiges Aushalten.
    - Son-Goku passt zu mir, weil ich auch viel esse.
    - Er hat sich schon drei mal geopfert. Einmal bei Radditz, bei Cell und in DBGT in der letzten Folge.

  2. Anzeige

    Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung)

    also für mich ist der stärkste son-goku ganz klar weil er locker die erde weg sprengen kann und ist so zu sagen unsterblich. also wenn er gegen naruto kämpft macht er einmal super und schon liegt naruto auf den boden. naja naruto muss erlcih sagen hab ich noch nicht geguckt kenne aber viele leute die es gucken. naruto ist von der art her ninja.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung)

    Man kann keine Personen zwischen 2 Animes vergleichen.
    Denn man weiß weder wie stark SonGoku in Narutos Welt wäre, noch andersrum, das sind 2 völlig verschiedene Dinge.

    Und wenn sie beide in einem Anime wären, kommt es darauf an wer der Hauptcharakter ist, der muss nämlich gewinnen. oder er stirbt, wird wiederbelebt oder so, und killt den gegner danach.


    Aber wenn ich wirklich antworten muss - Goku.
    Naruto kann nicht mal nen großen Felsen zertrümmern, Goku kann ganze Planeten kaputthauen.

    Das muss man nicht diskutieren, es gibt weder ein "wenn" noch ein "aber".


    Von der Person her finde ich, das es wegen dem typischen shounen-draufhau settings natürlich viele ähnlichkeiten ist (beide gutmütig, leicht dämlich, mutig, haben nen riesen appetit).
    aber insagesamt finde ich son goku in der hinsicht auch besser, vielleicht auch nur weil ich von anfang an mit dragonball aufgewachsen bin ^^

  5. #4
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung)

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    also für mich ist der stärkste son-goku ganz klar weil er locker die erde weg sprengen kann und ist so zu sagen unsterblich. also wenn er gegen naruto kämpft macht er einmal super und schon liegt naruto auf den boden. naja naruto muss erlcih sagen hab ich noch nicht geguckt kenne aber viele leute die es gucken. naruto ist von der art her ninja.
    Ich gucke Naruto auch nur selten und mir gefällt es eigentlich gar nicht.Die Folgen die ich gesehen habe waren eher langweilig, da wird meist nur geredet, es passiert zu wenig in einer Folge.

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung)

    Zitat _Majora_ Beitrag anzeigen
    Ich gucke Naruto auch nur selten und mir gefällt es eigentlich gar nicht.Die Folgen die ich gesehen habe waren eher langweilig, da wird meist nur geredet, es passiert zu wenig in einer Folge.
    ... woraus man schlussfolgert das naruto ne komplexere story als dragonball hat

    Bei Dragonball war die Story wirklich geradlinig und vorhersehbar, meiner Meinung nach geht der Story Punkt an Naruto.

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung)

    Hallo!

    Solche A vs B Threads sind hier nicht erwünscht. Hier auch nachzulesen: Klick!

    Vielleicht noch die Begründung dazu: Solche Threads haben nie ein wirkliches Ergebnis und in der Diskussion werden nach einer Weile immer wieder die gleichen Argumente genannt. Außerdem wäre der Bereich schnell mit solchen Threads überflutet, wenn jeder die Frage nach "seinem Pairing" stellt.

    So eine Frage kann man beispielsweise im großen Wer ist der stärkste und coolste Anime Charakter?-Thread stellen.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Wer ist besser? Naruto oder Sakura: Also ich hasse sakura sie ist einfach oberflächlich und warum liebt sie nicht naruto ,naruto ist hundertmal besser als sasuke sasuke behandelt sakura...

  2. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  3. Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?: Also ich hoffe es gibt kein Thema dazu. Also hier könnte ihr schreiben welcher der beiden Anime besser ist. Aber auch bitte begründen !!! LG...

  4. Wer ist besser? - Ike oder Marth? (mit Begründung!): Zu allererst : Ich hab gesucht und nichts gefunden !! Also wen findet ihr besser ? Ich spiele selber lieber mit Ike , da er mir besser...

  5. was findet ihr besser naruto oder full metal panic fumoffu: Hier könnt ihr schreiben was ihr besser findet und ihr sollt auch begründung schreiben also ich finde full metal panic fumoffu besser weil so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto vs son goku

son goku oder naruto son goku gegen naruto dragoball oder naruto