Seite 1 von 60 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1192
  1. #1
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    was denkt ihr?

  2. Anzeige

    Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ich tippe auf naruto

  4. #3
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    und warum??^^ich frag nur so weil sonst steht hier die ganze Zeit...Naruto...Sasuke

  5. #4
    Wep Wep ist offline
    Avatar von Wep

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Naruto= Weil er die Haupchar in der Serie ist, deswegen heißt es Naruto und nicht Sasuke

  6. #5
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    vll stirbt er ja doch am Ende des Mangas....wissen wir ja noch nicht

  7. #6
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Wep Beitrag anzeigen
    Naruto= Weil er die Haupchar in der Serie ist, deswegen heißt es Naruto und nicht Sasuke
    Und wieso hat er dann gegen Sasuke verloren O.o???
    Also im Moment ist Sasuke um Einiges stärker als Naruto, aber sobald er
    in Kyuubiform kämpft, wird Sasuke weggeblasen

  8. #7
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Also Sasuke ist ja nur so stark, weil er das Mal hat und von Orochimaru trainiert worden ist. Naruto hingegen ist nur durch den Kyuubi stark und ohne ihn ein richtiger Versager.
    Deswegen bin ich für Sasuke, denn hätten beide diese Dinge nicht gehabt, so könnte Naruto rein gar nichts und Sasuke hätte sein Talent und würde es zu einem guten Ninja bringen.

  9. #8
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Ich glaube sasuke is moment noch stärker, da er seine Kräfte selber kontrollieren kann und nicht wie naruto sein verstand verliert und er selber gar nit wirklich kämpft, sondern der kyuubi...aber wenn naruto den kyubii komplett kontrollieren kann is er ganz klar stärker

  10. #9
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Sasuke ist zur zeit ganz klar viel stärker als Naruto.
    da naruto das kyuubi chakra nicht mehr einsetzen darf/soll wird es auch dabei bleiben
    aber wenn er alle 9schwänze hat ist er aufjedenfall stärker als sasuke...

  11. #10
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ich hab gehört das Sasuke so Stark ist das er in normalen Zustand, wenn er gegen (kyuubi)Naruto kämpft bis zu 3tails ihn besiegen kann, im verwandelten Zustand kann er es mit dem 4tails Naruto aufnehmen...denke ich
    aaaaahh....schlecht formuliert^^'

  12. #11
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Glaub ich eigentlich nicht, da 4-tailed Kyuubinaruto viel zu mächtig ist und seine zerstörerische Kraft kann man mit der eines DB-Charas vergleichen

  13. #12
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    das denke ich nicht ssj2
    der 4-tailed ist stark keine frage
    aber der 4-tailed konnte nicht mal mehr orochimaru besiegen.
    udn wie jeder weiss hat sasuke orochimaru fertig gemacht(auch wenn er krank war)...

  14. #13
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Orochimaru hatte nur Glück gehabt, dass Yamato da war
    Sonst hätte er ihn ohne mit der Wimper zu zucken pulverisiert. Man kann das Juin von Oro nicht einfach mit einem Bijuu vergleichen

  15. #14
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    jo...Yamato hat aber seine Fähigkeit nur durch Orochimaru...

  16. #15
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Orochimaru hatte nur Glück gehabt, dass Yamato da war
    Sonst hätte er ihn ohne mit der Wimper zu zucken pulverisiert. Man kann das Juin von Oro nicht einfach mit einem Bijuu vergleichen
    ich habe das juin nicht mit dem kyuubi verglichen
    das würd eicha uch nie tun da kyuubi viel stärker ist^^
    aber trotzdem hat orochimaru 4tailed fertig gemacht wie es ausgegangen wäre bleibt eigentlich fraglich^^

  17. #16
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Gutgut Oro hatte ein paar gute Moves, doch von dieser Stärke hätte sie Naruto nicht schaden können Er hat seine Angriffe bestimmt nicht mal gespürt

    @Sasuke vs Oro:
    So ne Krankheit kann alles entscheiden, also ist es nicht nur ne Krankheit.

    Trotzdem muss ich sagen, dass müsste allen auch klar sein, dass Sasuke im Moment viel stärker ist als Naruto.

  18. #17
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    viel viel stärker....

  19. #18
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    vielleicht ist zur zeit sasuke etwas stärker als naruto, aber wenn es darauf ankommen würde, würde naruto sasuke voll weg hauen.
    (bin halt naruto fan und sag daher ungern das naruto schwächer als jemand anders ist). naruto 4 ever^^

    MFG
    Kyuubinaruto

  20. #19
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ich bin sasuke fan aber sasuke ist nicht der stärkste
    leider:'(
    aber ich denke auch,dass sasuke stärker als naruto ist...viel stärker^^

  21. #20
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Klar ist Sasuke stärker als Naruto. Es gibt ja auch nicht viele, die stärker als Sasuke sein könnten. Die hätten ne Chance gegen ihn(Meine Meinung):
    - Itachi
    - Kisame
    - Konan
    - Pein
    - Tobi
    - Kakashi
    - Sai(vielleicht aber auch nicht; man weiß ja nicht viel von ihm)
    - Kabuto-Oro(Kabuto meinte ja, dass er sich zu was mächtigerem enwickelt als Orochimaru)
    -.....

Seite 1 von 60 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto