Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NovaCrystallis NovaCrystallis ist offline
    Avatar von NovaCrystallis

    Wer kann mir gute Animes empfehlen?

    Bereits gesehen:
    Wolf's Rain,
    Chrno Crusade,
    Fruits Basket,
    Dragonball,
    Dragonball Z,
    Detektiv Conan,
    Noir,
    Trinity Blood,
    Speed Grapher,
    Neon Genesis Evangelion Platinum Edition,
    Angel Sanctuary,
    Naruto,
    Elfen Lied,
    Naruto Shippuuden,
    Bleach,
    Gravitation,
    X1999,
    Chobits,
    Kanokon,
    Ghost in the Shell,
    Tenjou Tenge,
    Najica,
    Black Cat,
    Inu Yasha,
    Ranma 1/2...


    Ich such etwas, dass vielleicht so in die Richtung von Kanokon geht.

    Aber ihr könnte mir auch andere Dinge empfehlen, bin für alles mögliche offen

  2. Anzeige

    Wer kann mir gute Animes empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wer kann mir gute Animes empfehlen?

    Kanokon - MyAnimeList.net

    Wenn du die Liste durchhast frag nochmal nach

    Ich würd sie von Oben nach Unten durchnehmen...

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wer kann mir gute Animes empfehlen?

    Und außer dem Link von devilmore, einfach in einem von denen probieren:

    Suche neue gute Anime Serien

    Suche gute Anime Serie

    Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen

    Damit ist dieser Thread überflüssig.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand Erfahrung bzw kann diesen TV empfehlen?: Hallo zuammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen TV und da ist mehr der aufgefallen SONY KDL60W855BBAEP LCD / LED-TVs g Hat...

  2. Suche Gute Animes: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche gute Animes die so etwa in richtung von NGE, Full Metal Panic oder Ranma 1/2. Was wichtig...

  3. LCD Fernseher an PC anschließen, welchen kann man empfehlen?: Hi Leute Ich überlege mir einen LCD Fernseher zuzulegen. Aufgrund des Platzes und meines Budgets habe ich mal 37 Zoll ins Visier genommen. Ich...

  4. suche gute internetseiten wo man die Songtexte von animes findet: hi forumlas, ich hab eine bitte. kennt jemand von euch eine gute internet seite wo man songtexte von animes findet,also die openings und endings...

  5. Kann mir einer einen lcd empfehlen max 400? und min 22":

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Zu empfEHlende animes