Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    inuyashafan inuyashafan ist offline

    Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???

    ich finde dass kagome am besten zu inuyasha passt, weil kagome ihr leben für inuyasha riskieren würde und sie sehen einfach süß zusammen aus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???  

  2. Anzeige

    Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soraeee soraeee ist offline

    AW: Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???

    bin auch für kagome aus dem selben grund

  4. #3
    Nevixx

    AW: Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???

    Kagome
    Kann mich eurer Begründung nur anschließen

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???

    Kagome natürlich.
    Inuyasha und Kagome sehen zusammen viel süßer aus als Inuyasha mit Kikyo.

    Aber euch einzlen schlägt Kagome Kikyo über weite Strecken


    LG, quasi

  6. #5
    My-God-is-Link My-God-is-Link ist offline
    Avatar von My-God-is-Link

    AW: Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???

    genau ich finde kagome und inu yasha zusammen so sweet

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???

    Ich finde auch das kagome besser zu Inuyasha passt. Vor allem weil Kagome nicht so auf erwachsen macht . Und weil sie wirklich alles für Inuyasha machen würde.

  8. #7
    Nhi

    Reden AW: Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???

    Jap ihr habt recht Inuyasha und Kagome passen wirklich zusammen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???

    Kagome NATÜRLICH.

    das zeigt doch auch das ebde der serie eindeutig ^^

Ähnliche Themen


  1. Elfenlied : Welcher Text/ AMV passt am besten zum Anime?: Mir persönlich passt unten stehendes AMV am besten, denn der Text lässt sich 1 zu 1 auf Lucys Vergangenheit beziehen :...

  2. Die Besten PSN store games für zu zweit oder coop: oder einfach mal die lohnendsten games zum runterladen hab da nirgens ne wertungsliste gefunden wär nett wenn jemand tipps gibt thx

  3. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???:

  4. Kids oder Eltern?? Wer zockt am besten ??: Hallo Leute, dieses Thema hat mich schon lange mal interessiert!!!:D Eltern oder unsere Nintendo-Sprößlinge?? Wer zockt am besten auf dem Cube...

  5. Welcher Clan passt zu Euch oder DIR ??: Wir von "1st-Alpha-Clan" sind ein Junger Clan, aber haben PROFIS AN DER FRONT. Einige von uns haben sich hier zusammengeschlossen um unseren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

inuyasha und kagome