Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    Pfeil wicky- und die starken Männer

    Hay leute,
    kann mir vielleicht jemand sagen ob Wicky ein Mädchen oder ein Junge ist???

  2. Anzeige

    Pfeil wicky- und die starken Männer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: wicky- und die starken Männer

    das frag ich mich auch schon mein leben lang

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: wicky- und die starken Männer

    ICh mich auch, bei Wikipedia steht llerdings man, das würde auch passen da bei den Wikingern nur Männer aufs schiff durften. Was dagegenspricht ist die Tatsache das er ser weiblich aussieht und immer mit einem Mächen rumhängt

  5. #4
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: wicky- und die starken Männer

    ja er/sie spricht auch eher wie nen Mädchen...!^^

    Danke

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: wicky- und die starken Männer

    HAb heute morgen, durch die TV Sender geschalten und Dabei gesehen das Wicky läuft, es wurde zweimal gesagt das er der Sohn des Capitäins ist. Also ist WIcky ganz sicher ein Junge

  7. #6
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: wicky- und die starken Männer

    steht auch bei wikipedia.de^^
    "Vickie ist ein Kleiner junge, der....." usw.^^

  8. #7
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: wicky- und die starken Männer

    ok...dann wär des ja geklärt^^

    thx leute *grins*

  9. #8
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: wicky- und die starken Männer

    Ja Wicky läuft jeden Tag um 19 Uhr im Kika!!!
    Er ist eindeutig ein Junge !!!!!

Ähnliche Themen


  1. Die 5 Nationen. Stärken, Schwächen, Moral, dunkle Seiten: Ich dachte es wäre mal interessant die 5 Nationen und ihre Denkweise zu verdeutlichen, so wie alles was diese betrifft. Jedes dieser Dörfer hat seine...

  2. Filme für Männer: Wir machen oft beim saufen ein spiel welches wir "titten trinken" nennen. jedesmal wenn wir eine (weibliche^^) brust sehen, müssen wir einen...

  3. Wickie und die starken Männer: Es ist eine lustige Verfilmung der TV-Serie Am 09.09.2009 startet der Kinofilm Wickie und die starken Männer im Kino Story:Knirps Wickie lebt...

  4. Wickie und die starken Männer - der Film: Die Serie die fast jeder kennt wird verfilmt. Und zwar von Michael Bully Herbig :whistle: Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen und 2009...