Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bloodymoon Bloodymoon ist offline

    Reden Wie entsteht eigentlich ein Anime?

    Hallihallo liebes Forum,

    Ich frage mich schon seit langen "wie endstehen eigendlich Animes"? Das man diese Figuren zeichnen kann, ist mir bewusst

    Aber denn müssten die ja massenhaft Bilder zeichnen. Machen die es echt so? Bild für Bild zeichnen und denn (wie bei einen Daumenkino) alle zusammenfügen?
    Oder gibt es dafür eine art Programm womit man eine Figur einmal in 3D Zeichnet und den rest macht das Program?

    Ich hoffe das Thema gab es noch nicht, wenn doch wäre es aber lieb wenn ihr mir trotzdem einen link zu diesen Thema schicken könntet=)

    Mit freundlichen grüßen,
    Bloodymoon:P

  2. Anzeige

    Reden Wie entsteht eigentlich ein Anime?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Wie endsteht eigendlich ein Anime?

    hi

    Habe zwar selber keine Ahnung davon aber ich denke nicht das die eine Figur (zb. Naruto oder Luffy) nur einmal zeichnen und immer wieder verwenden, weil in manchen Episoden von One Piece sehen die chara total anders aus und meist auch schlechter.


    Ansonste würde ich dir google ans Herz legen. Dort gibt es jede Menge Artikel zu dem Thema. Der erste Link ^^


    MfG

  4. #3
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Wie entsteht eigentlich ein Anime?

    Zitat Bloodymoon Beitrag anzeigen
    Hallihallo liebes Forum,

    Ich frage mich schon seit langen "wie endstehen eigendlich Animes"? Das man diese Figuren zeichnen kann, ist mir bewusst

    Aber denn müssten die ja massenhaft Bilder zeichnen. Machen die es echt so? Bild für Bild zeichnen und denn (wie bei einen Daumenkino) alle zusammenfügen?
    Oder gibt es dafür eine art Programm womit man eine Figur einmal in 3D Zeichnet und den rest macht das Program?

    Ich hoffe das Thema gab es noch nicht, wenn doch wäre es aber lieb wenn ihr mir trotzdem einen link zu diesen Thema schicken könntet=)

    Mit freundlichen grüßen,
    Bloodymoon:P
    Es gibt den Manga Bakuman darin wird der Weg von 2 Jungen zu Mangaka gezeigt.
    Ihr ziehl ist eine Anime verfilmung, ich glaube zwar weniger das der Manga.
    Sich damit beschäftigt wie Animes Produziert werden, aber ich kann das nach meinem stand auch nicht einschätzen.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. ist gow eigentlich cut: die deutsche version ?? und was fehlt ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie entsteht ein anime