Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Unterforen für die 4 Anime-Serien haben?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sehr gute Idee!

    1 100,00%
  • Neh, lieber nicht!

    0 0%
  • Ja, aber nicht für alle Anime Serien. Siehe welche ich meine, bei MEINEM BEITRAG!

    0 0%
  • Ja, aber für ganz andere Anime Serien, die ihr bei MEINEM BEITRAG Lesen könnt

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Wie findet ihr das?

    Hallo Leute,
    Ich habe vielleicht eine Lösung

    Warum macht vonheute wen er es erlaubt nicht für:

    Naruto
    Dragonball
    One Piece
    &
    Bleach

    unterforen?

    Ich mache jetzt mal eine Umfrage wen es viele wollen können wir ja mal fragen ob es es machen würde

    PS: Tut mir leid wen das ein Unsinniger Thread ist.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie findet ihr das?

    ich hab mal mit abgestimmt (auch wenn dieser Thread gleich geschlossen wird )

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie findet ihr das?

    mhh ich sage schon mal abgelehnt. Warum? weil wir das Thema schon hatten.

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr K.I.Z.?: Hallo Leute, wollte mal eine Umfrage starten, in der es darum geht, wie ihr K.I.Z. findet! Findet ihr sie witzig oder einfach nur schlecht? Ich...

  2. Wie findet ihr ?: Wie findet ihr Alarm für Cobra 11 ß Ich finde die Serie Cool! Und was für folgen fandet ohr besser ? Mit Renê Steinke oder Tom ?

  3. Wie Findet ihr die Wii: Wie findet ihr so die wii insgesamt ...??? Ist das Geld wert für die wii ??:confused::confused: Ich will sie mir nähmlich holen

  4. Just Cause wie findet ihr es??: Also mein absoluter top Titel zur Zeit auf der 360 ist das Action Spiel "Just Cause". Ich wollte mal von euch wissen was ihr so von dem Game haltet,...

  5. Was findet ihr an der ps2 so gut ?: ICh möchte es mal nur wissen ! ! !