Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    $$$-Undertaker-$$$ $$$-Undertaker-$$$ ist offline
    Avatar von $$$-Undertaker-$$$

    Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Manche von den neuen Folgen sind besser als die alten Folgen.Am besten sind die Filme die im Kino waren.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $-Broly-$ $-Broly-$ ist offline
    Avatar von $-Broly-$

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Also ich weiß es nicht..ich guck kein pokemon!

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    ich auch nicht^^ich spiels nur die folgen sind wie ich finde zu kindisch.

  5. #4
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    was hier gibts leute die pokemon gucken udn auch shcon schreiben können XDXDXD gibts jawohl gar nicht
    das hat man vcorn 100 jahren geguckt aber doch ncith mehr heutzutage

  6. #5
    Painke Painke ist offline
    Avatar von Painke

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    was hier gibts leute die pokemon gucken udn auch shcon schreiben können XDXDXD gibts jawohl gar nicht
    das hat man vcorn 100 jahren geguckt aber doch ncith mehr heutzutage

    LOL Dacht ich auch grade xD

  7. #6
    $-Shadow-$ $-Shadow-$ ist offline
    Avatar von $-Shadow-$

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Also ich gucke auch kein Pokemon mehr

  8. #7
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    was hier gibts leute die pokemon gucken udn auch shcon schreiben können XDXDXD gibts jawohl gar nicht
    das hat man vcorn 100 jahren geguckt aber doch ncith mehr heutzutage
    *zustimmz* ish wusst gar nich das sowas behaupt noch läuft o.O

  9. #8
    Sareth

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Da müßte ich mal meinen Sohn fragen.
    Der kann das eher vergleichen.

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    was hier gibts leute die pokemon gucken udn auch shcon schreiben können XDXDXD gibts jawohl gar nicht
    das hat man vcorn 100 jahren geguckt aber doch ncith mehr heutzutage
    Kann dir nur zustimmen.

  11. #10
    Illesco

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    ja denk ich auch. vor allem find ich die sollten irgendwann mal aufhören. früher als ich das geguckt hab gab's grad mal 150 die kann ich alle auswendig *schäm* jez gibs doch bestimmt 5mal so viel

  12. #11
    Sareth

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Hab den Junior gefragt.
    Er sagt die alten Folgen sind besser.Die Pokemon darin sehen besser aus und seien auch stärker.

  13. #12
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    ich guck kein pokemon mehr find das schon langweilig

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    auf rtl2 gibt es von ungäfehr 1uhr und halb 3 die pokemon folgen ich kuke alle damit ich nichts verpasse

  15. #14
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    die folge die heute kam schnapp dir pachirisu war bis jetzt die lustigste

  16. #15
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    was hier gibts leute die pokemon gucken udn auch shcon schreiben können XDXDXD gibts jawohl gar nicht
    das hat man vcorn 100 jahren geguckt aber doch ncith mehr heutzutage
    Du sagst es

    Naja hab früher sehr oft geguckt. Keine Ahnung was heute so läuft schalte ab und zu ganz ausversehen rein. Aber irgendwie waren die alten Folgen besser.

  17. #16
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    ich habe alle folgen geckugt aber mir gefällt das opening nicht
    aber der neue team rocket song auch
    ps. ich gucke pokemon seit ich 10 jahren

  18. #17
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Als ogerade läuft auf RTL 2 die brandneuen Pokemon Staffel 11!
    Ich kuck sie mir wenn ich immer zeit hab sonst immer.
    Die vergangenen Staffeln habe ich alle angeguckt!
    Eigentlich gefallen mir die neuen folgen viel besser als die alten!

  19. #18
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Eig. gehört dieser Thread ja in den Anime & Manga Bereich. Ps. Ansonsten finde ich die neuen Folgen fantastisch. Auch wenn ich trotzdem nicht mehr so oft schauen werde, da mir die Action & Dramatik usw. einfach fehlt. In anderen Animes wie Onepiece oder Naruto wird Action, Dramatik usw. Groß geschrieben. Deshalb schaue ich andere Animes viel häufiger als den Pokémon-Anime. Früher als ich jünger war, da habe ich allerdings Pokémon viel häufiger geschaut als andere.

  20. #19
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    Ich weiß es nicht, da ich kein Pokemon mehr schaue.
    Ich spiels eig. nur. Naja, die ersten Folgen waren eh die besten
    ^-^

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???

    also,ich hab ab und zu noch die neuen folgen gesehen,find aber die sind deutlich schlechter,ich mein es ist fast jedes mal dasselbe:
    -sie treffen irgend ne person
    -Team Rocket macht ärger mit irgend nem Roboter oder Maschine
    -Roboter/Maschine wird zerstört,Team Rocket versucht manchmal wenn die Zeit dazu noch reicht so zu kämpfen und verliert

    Manchmal ist es halt nicht ganz so(dann aber so ähnlich) und bei Arenaleiterkämpfen wird sogar noch team rocket mal nebenbei weggehauen.

    Zudem ist das stärkenverhältnis recht schlecht,ich meine Pikachu müsste ja jetzt Lv.100 sein oder so und ist dann trotzdem nur wenig stärker als Ashs neue Pokemon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr, welches Betriebssystem ist am besten, bei dem Kauf eines neuen PCs?: :welcomeani:Ich weiss das die neueren Systeme teurer sind, aber es geht mir darum, dass ihr eure Meinung dazu sagt, welches Betriebssystem ihr...

  2. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2: Hallo wollt mal wissen wan die neuen kommen?:confused:

  3. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

  4. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte pokemonfolgen besser