Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Frage Wie heißt dieser Anime?!

    HEI LEUTE!!!
    wollte mal wieder anime schaun...dabei is mir von früher ein ziemlich guter eingefallen...
    leider weiß ich nicht mehr wie der heißt...
    also ich weiß nur noch bruchstücke:

    im film gibt es eine gruppe-
    diese besteht aus (ich kann auch falsch liegen): einem Jungen, einem wolf, einem kleinen vieh und noch mehreren charaktern. (anzahl weiß ich leider nicht)

    immer wenn jemand gestorben ist, entstand eine wurzel mit einem runden Stein oben drauf...

    soo...wie gesagt...sind nur noch bruchstücke die hängen geblieben sind...
    wäre dankbar für eure mithilfe

    MfG

  2. Anzeige

    Frage Wie heißt dieser Anime?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    ich glaube
    ICH GLAUBE :O!!
    GLAUBE!!^^
    es ist Innuyasha
    oder wie man das schreibt ^^

  4. #3
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    nein ich hasse inuyascha das isses nciht
    aja: es lief glaube ich auf rtl 2

  5. #4
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    ich bin mir nicht sicher aber ich denke es könnte monster ranger sein.

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    jup, allerdings heisst es monster rancher, nicht monster ranger

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...rancher-125645

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    Hi,

    Jo, dass ist mit Sicherheit Monster Rancher. Allerdings würde ich dir den nicht empfehlen, da gibt es weitaus besser animes schon.

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #7
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    JAAAA genau DANKE leute!!!

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    so ich frage auch mal

    weiß jemand aus welchen Anime's die sind:
    ZOMG ZUFALL! #1145
    ZOMG ZUFALL! #202

    und bei dem hoffe ich das es ein Ecchi ist
    ZOMG ZUFALL! #71

    weiß jemand aus welchen Animes die sind ?

  10. #9
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    das zor 202 ist "A Little Snow Fairy Sugar"

    das zor 71 ist "Girls Bravo"

    das zor 1145 kenne ich leider nicht ;=)

    Mfg

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    das zor 202 ist "A Little Snow Fairy Sugar"

    das zor 71 ist "Girls Bravo"

    das zor 1145 kenne ich leider nicht ;=)

    Mfg
    danke dir ^^

    weiß jemand in welchen Anime die beiden sich schlagen?
    http://z0r.de/?id=1145

  12. #11
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    Hi.

    Du meinst 100 prozentig Monster Rancher
    Ganz sicher!
    Habe vor kurzem erst einen Thread über den Anime aufgemacht.Würde mich freuen,wenn du auch mal vorbeischaust

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Jo, dass ist mit Sicherheit Monster Rancher. Allerdings würde ich dir den nicht empfehlen, da gibt es weitaus besser animes schon.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Natürlich gibt es inzwischen sicherlich bessere Animes,aber darum gehts ja auch gar nicht
    Für die damalige Zeit war der Anime einfach sehr gut wie ich finde.Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt und viele erinnern sich noch gut und gerne an den Anime zurück.Das ist es doch,was einen guten Anime ausmacht.

    LG, Rebasa

  13. #12
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Du meinst 100 prozentig Monster Rancher
    Ganz sicher!
    Habe vor kurzem erst einen Thread über den Anime aufgemacht.Würde mich freuen,wenn du auch mal vorbeischaust



    Natürlich gibt es inzwischen sicherlich bessere Animes,aber darum gehts ja auch gar nicht
    Für die damalige Zeit war der Anime einfach sehr gut wie ich finde.Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt und viele erinnern sich noch gut und gerne an den Anime zurück.Das ist es doch,was einen guten Anime ausmacht.

    LG, Rebasa
    Ja, da hast du recht. Ich habe das nur gesagt, weil der threadsteller gesagt hatte, dass er mal wieder lust hat animes zu schauen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  14. #13
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    Könnte mir vllt einer sagen, wie dieser Anime hier heißt?

    ZOMG ZUFALL! #878

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie heißt dieser Anime?!

    das ist AIR ^^

    btw. einen Anime den man gesehen haben sollte ^^

Ähnliche Themen


  1. Video Editing wie heißt dieser Effect: Im zuge meiner ausbildung habe ich bis mitte des Jahres einen Schülerkey für die CC-Version der Adobe Programme bekommen komm mittlerweile auch recht...

  2. Wie heißt dieser Anschluss? (Ton): Hi, Ich habe nur eine einfache Frage: Wie heißt dieser Anschluss: 145054 Danke schonmal! Kg Ärisch

  3. Wie heißt dieser Anschluß?: Ich habe ein altes Notebook bekommen und wollte mal schauen ob ich das auch mit dem Internet verbinden kann. Ein normaler Lan-Kabel-Stecker ist es...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Wie heißt dieser song?: Hi! Kann mir jemand sagen wie der song heißt der bei der Taff-Folge am 12.11.2009 bei 47:33 (dem Filmplakat gespielt) gespielt wird? Videos & Clips...