Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Wie heißt dieser Anime-Film?

    Ich hab vor langer Zeit mal so einen Film gesehen, da war ein Mädchen und ein Junge mit langem braunen Haar hat sie bor einem Monster beschützt. Irgendwann sind sie gemeinsam auf einer Klippe gesessen und als der Junge nach den Sternen greifen wollte ist er runter gefallen und gestorben. Dann hat sein Bruder, der sah genau gleich aus nur hatte er kurzes Haar, das Mädchen mit sich in eine andere Welt genommen. Wie heißt dieser Anime?!

  2. Anzeige

    Wie heißt dieser Anime-Film?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wie heißt dieser Anime-Film?

    Die Reise nach Agartha

  4. #3
    Unregistriert

    Wie heißt dieser Anime-Film?

    Danke, das ist er!

Ähnliche Themen


  1. Video Editing wie heißt dieser Effect: Im zuge meiner ausbildung habe ich bis mitte des Jahres einen Schülerkey für die CC-Version der Adobe Programme bekommen komm mittlerweile auch recht...

  2. Wie heißt dieser Anschluss? (Ton): Hi, Ich habe nur eine einfache Frage: Wie heißt dieser Anschluss: 145054 Danke schonmal! Kg Ärisch

  3. Wie heißt dieser Anschluß?: Ich habe ein altes Notebook bekommen und wollte mal schauen ob ich das auch mit dem Internet verbinden kann. Ein normaler Lan-Kabel-Stecker ist es...

  4. Wie heißt dieser song?: Hi! Kann mir jemand sagen wie der song heißt der bei der Taff-Folge am 12.11.2009 bei 47:33 (dem Filmplakat gespielt) gespielt wird? Videos & Clips...

  5. Wie heißt dieser Anime?!: HEI LEUTE!!! wollte mal wieder anime schaun...dabei is mir von früher ein ziemlich guter eingefallen... leider weiß ich nicht mehr wie der heißt......