Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    Wie heißt dieses "Tier"

    Kennt irgend jemand dieses Tier und kann mir jemand auch gleich sagen wie es heißt und ob es aus einem Manga oder so ist?



    ich hab nämlich irgendwie das gefühl ich kenn das aus nem anime, halt bloß ohne die Banane auf dem Rücken ^^

  2. Anzeige

    Wie heißt dieses "Tier"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wie heißt dieses "Tier"

    Oktolon.de - es hüpft!


    Musst ich auch erstmal nach googlen, ist schon 6 Jahre her, dass mir das Vieh begegnet ist^^
    Ich kenn den Typ der die Webseite gemacht hat noch ausm Spamforum von Gaming Networks...gute alte Zeiten

  4. #3
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    AW: Wie heißt dieses "Tier"

    Dankeschön ^^
    ich dachte ich kenns aus dem TV ^^

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Wie heißt dieses "Tier"





    Hahaha DD ^^

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wie heißt dieses "Tier"

    hm, also als mir das tier das erste mal übern weg gelaufen ist, wurds eigentl nur als "Penistier" bezeichnet.....gut zu wissen so nach fast einem jahrzehnt, dass das ding auch nen namen hat

  7. #6
    Cooperation S Cooperation S ist offline
    Avatar von Cooperation S

    AW: Wie heißt dieses "Tier"

    Also bei uns hieß es imma ZAO
    aba Penistier is auch nicht schlecht

Ähnliche Themen


  1. einen DPG converter der freeware ist und NICHT "-super-" heißt ^^: ich suche einen DPG converter, das nDS format aber converter wie: ImTOO DPG Converter oder Xillisoft DPG converter kosten geld und mit dem...

  2. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...