Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LastDrebin LastDrebin ist offline
    Avatar von LastDrebin

    Frage Wie sieht dein Anime aus???

    Animes wie Naruto oder Death Note , hm eig. alle , regen bei mir die fantasien an und ich beginne meinen eigenen anime zu träumen. Was für einen anime würdet ihr gerne sehen ? und welcher anime Charakter wärt ihr gerne oder welche kräfte hätte ihr gerne??

  2. Anzeige

    Frage Wie sieht dein Anime aus???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Wie sieht dein Desktop aus?: Meiner sieht im Moment so aus.